Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Ich kann dann auch nicht am Camp teilnehmen:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] Bei mir stehen im Sommer einige (sehr positive!) private Angelegenheiten an, deswegen bin ich im Juli, August und September jedes Wochenende komplett ausgebucht. [...]

bin ja als Überraschungsgast auf Basti-Fantasties Hochzeit fest eingeplant. ;) :D

Ernst beiseite: Herzlichen Dank schon mal für das Engagement und die bisherigen Ergebnissen ans MS-Orga Team. Ihr macht das schon ganz gut. Bin sicher, dass Projektleiter Kosmos samt Stabstellen (Shani Ace, Raziel, ...) gute Ergebnisse erzielen.

Aktuell ist bei mir 'nur' das erste Wochenende im August verplant. D. h. die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein erstes Camp (HK, TT) erlebe ist realtiv hoch. Na ja, immerhin hab' ich es schon auf 3 JT geschafft.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir stehen im Sommer einige (sehr positive!) private Angelegenheiten an, deswegen bin ich im Juli, August und September jedes Wochenende komplett ausgebucht.

Wenn wir Dir noch weiße Farbe spendieren dürfen, gib Bescheid - für sowas hält die Community doch zusammen ;)

:D SCNR! :D

(Alternativ kommen wir auch gerne zur Feier und fressen uns durch's Buffet campen einfach auf der nächsten Wiese :) :D)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aktuell ist bei mir 'nur' das erste Wochenende im August verplant. D. h. die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein erstes Camp (HK, TT) erlebe ist realtiv hoch.

Tipp aus DUSAs Online-Zeitmanagementseminar:
    Blockieren Sie rechtzeitig wichtige Termine, bevor Ihnen Ihre Sekretärin Frau einen Kurztrip nach Timbuktu bucht!

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Tipp aus DUSAs Online-Zeitmanagementseminar:
    Blockieren Sie rechtzeitig wichtige Termine, bevor Ihnen Ihre Sekretärin Frau einen Kurztrip nach Timbuktu bucht! ;) :D

Oder ein Elke-Tipp zur geschickteren RL-Planung: Überreden Überzeugen Sie Ihre Frau einfach, zum Treffen mitzukommen! :D ;)

• So, Freunde der Sonne:

Ich bin gerade fleißig am herumtelefonieren und habe noch nicht alle Infos zusammen, so dass ein entsprechender Thread folgen wird ;)

Aber der Campingplatz ist bereits gebucht für den

11., 12. und 13. August 2006

für uns ganz alleine.

Von daher: wichtige Termine absagen, Urlaub umbuchen, Freunde fragen ob sie nicht auch später heiraten können, Kinder ins Ferienlager schicken, Tupperparty für die Zurückgebliebenen organisieren oder einfach die ganze Sippschaft mitbringen :D

Bis denn!

• Fein, es nimmt Formen an. :)
    Wir hätten ein schöne Alternative an einer Talsperre gehabt. Blöderweise wird der Damm repariert und dafür haben die den Stopfen aus der Wanne gezogen.
    Ohne Wasser ist so ein Becken ziemlich blöd, daher wurde das nicht weiter verfolgt.
    Also: Auf nach Münster :top:
    Stand heute bin ich dabei :)

Ich hätte da mal einen konkreten Vorschlag für ein cooles gezapftes Bier.......
    Ein freundliches Prösterchen
    Ich mein, dass schmeckt einfach besser als Flaschengedöns.
    Kriegen wir das hin? Wer ist dabei???

Bess demnähx,
    Carsten

Edit: Der Schweizer möge seinen Terminkoordinator noch einmal intensiv konsultieren :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich hätte da mal einen konkreten Vorschlag für ein cooles gezapftes Bier.......
    Ein freundliches Prösterchen
    Ich mein, dass schmeckt einfach besser als Flaschengedöns.
    Kriegen wir das hin? Wer ist dabei???

1. Frage: warum braucht's da ein selbstkühlendes Bierfass? :confused: Gibts den Kram, ähh, das Bier nicht auch in nem "normalen" Fass, wo man auch ohne Zapfanlage das Zeugs, ähhh, Bier rauskriegt? Denn kühlen könnte man es doch im MKS.
    (Einen MKS werden wir wohl eh brauchen, a) wegen der anderen Getränke und b) um das Grillgut frisch und bekömmlich zu halten ;))

2. Anmerkung: Besorg doch einfach 1-2 Fass - wer mittrinkt gibt Dir eben anteilig was dazu :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    1. Frage: warum braucht's da ein selbstkühlendes Bierfass? :confused: Gibts den Kram, ähh, das Bier nicht auch in nem "normalen" Fass, wo man auch ohne Zapfanlage das Zeugs, ähhh, Bier rauskriegt? Denn kühlen könnte man es doch im MKS.
    (Einen MKS werden wir wohl eh brauchen, a) wegen der anderen Getränke und b) um das Grillgut frisch und bekömmlich zu halten ;))

2. Anmerkung: Besorg doch einfach 1-2 Fass - wer mittrinkt gibt Dir eben anteilig was dazu :)

Klar gibt es auch normale Fässer, wäre sogar noch besser.
    Hattu eigentlich recht :)
    zu 1.: Der Gedanke war, dass das selbstkühlende Fass vom Handling her super einfach ist. Aber wenn sich normale Fässer organisieren lassen - auch gut.

zu 2.: Wenn sich ein paar melden, die Durst auf ein Kölsch haben, würde ich natürlich selbstkühlende "Dosen" mitbringen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nabend :-)

Ist das wenn man in Münster reinkommt auf der rechten Seite (quasi von Wolbeck kommend)?

Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!