ZitatOriginal geschrieben von andi2511
... von daher wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht, den vierten Freitag (also den 26.5.) mal ins Auge zu fassen!?
Auch 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
... von daher wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht, den vierten Freitag (also den 26.5.) mal ins Auge zu fassen!?
Auch 
Conway?
Hallo!
Ich möchte mir auch gerne ein neues Fahrrad kaufen. ![]()
Meine bescheidenen Anforderungen: Trekkingrad für alle Gelegenheiten bis 500 €. ![]()
War heute in einem Laden, wo mir das Conway 8324 sehr gut gefallen hat. - Leider finde ich über diese Marke so gut wie nichts im Netz (was ja nicht unbedingt was Schlechtes heißen muss). - Aber kann vielleicht einer von Euch 'was zu dem Fahrrad oder der Marke sagen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t68i uSeR
Aberjetzt haben alle Hefte diesen Lesezirkel-Umschlag drum.
Kann ich die jetzt behalten, oder muss ich dir in 1 Woche o.ä. wieder zum abholen rausstellen?
Normalerweise kann man die einfach behalten. Ich hatte extra noch mal gefragt. - Habe auch noch nie gehört, dass man die Leseprobe zurückgeben muss. - Warte doch einfach ab; wenn die was wiederhaben wollten, würden sie sich doch schon melden... ![]()
Hinweis: Eine relativ lange Wartezeit
auf die Bestellung und Prämie sind (leider) bei allen Anbietern, die ich bisher getestet habe, normal.
Die gute Nachricht: Sowohl direkt beim Verlag als auch bei Abopool und Co. habe ich bisher immer die Zeitschrift + Prämie ohne Nachfragen erhalten. - Aber es dauert halt länger, als wenn man einen Mobilfunkvertrag bei einem TT-Händler abschließt! ![]()
Ein Beispiel:
Ich hatte am 28. 09. bei Hobby-Freizeit 3 Abos abgeschlossen, Abbuchung war am 30.11., und die Schecks kamen dann kurz vor Weihnachten.
Also 2-3 Monate kann man schon mal rechnen...
(Naja, dafür hatte ich bei jedem Abo auch 8 € Plus gemacht. :D)
Ich habe aber im Stadion schon 'Inventar' entdeckt! ![]()
*nixwiewech*
14! Die alten Reservierungen scheinen gelöscht worden zu sein! Auf ein Neues!
Sind eigentlich schon alle Mods angemeldet, oder habe ich einen :apaul: ?
*erst mal ein sommerlicheres Shirt anzieh*
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Genau, ohne Elke keine Zeitschrift und keine Zuschauer im Stadion.
Danke, aber sind ja auch noch ein paar andere, die die Werbetrommel rühren... ![]()
Also, wir haben noch 2 1/2 Stunden für 23 freie Sitze!
Ahhh! 
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Genau so war es bei mir, Elke und die Zeitschriften
*smile* 
philet: Danke für die Mühe! (EDIT: Siehe Carstens Posting.)
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Vor meinem Post stand bei Block H Tribune 12 Free Seats: 0
Nun steht dort: Free Seats: 29
Wo zum Henker gibt es diese Anzeige? :confused:
BTW: Spannend! ![]()