Erzähle hier mal nichts Falsches!
Es gibt noch freie Plätze! - Sind nur teilweise etwas verdeckt. Fahre mal mit der Maus über die jeweils 2. Reihe von unten. - Überall, wo "Invite a friend" erscheint, ist noch frei!
Beiträge von Elke2002
-
-
Aber Frauen mit Waschbrettbauch? :confused:
Ich glaube eher, die meisten Klamotten sollen unisex sein. Das Kurzärmlige sieht für mich nämlich auch ein wenig wie ein 'Frauenblüschen' aus...
-
Ich habe gerade noch 55 freie (weiße) Sitze gezählt und gleich mal ein paar PNs (an Leute, die das hoffentlich nicht als Spam empfinden ;)) losgeschickt... Müsste doch zu schaffen sein!
-
So eine Übersicht pro Tribüne habe ich auch nicht gefunden.
Aber es sind schon noch einige Sitze frei, besonders in der jeweils zweitletzten Reihe.Also: ANMELDEN! - Heute mach' ich blau! :top:
-
Mal wieder kostenlos: Kundenzeitschriften!

Wenn Ihr HIER "News ab Werk - Kundenzeitschriften" anklickt (oben unter "Vorteile"), könnt Ihr viele kostenlose Zeitschriften bestellen, die dem TT-Server auch noch eine Provision von je 2 € bringen!
[small]Ist das in cooles Angebot?![/small]
(Achja, man beachte auch die letzte Zeile meiner Sig! ;))
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Warte seit gestern mittag auf die Mail.Wende Dich an den Support: http://www.largestonlinestadium.com/index.php?page=faq#4
-
Also, ick bin seit heute Nacht auch endlich drinne!

(BTW: Wenn bei der Anmeldung was schief geht: Der Support arbeitet schnell und zuverlässig! ;))Wegen Werbung und so: Habe mal meine Sig etwas modifiziert. - Darf auch gerne nachgeahmt werden...

Und bezüglich der Klamotten: Wir müssen fstwitchon wohl noch ein (letztes) Hemd spendieren?
Im übrigen finde ich das toll: Umziehen und -frisieren per Knopfdruck. (Manchen Männern bringt das auch Spaß; besonders an der Freundin... :D) -
um für
Ups... Da guckt man mal einmal nicht in den Duden...

Stimmt, im dicken gelben Buch heißt es "bewerben um", aber mein Sprachgefühl sagt mir nun mal in diesem Falle 'was anderes.Dass ich damit nicht alleine stehe, zeigen Tussle.de:
- ungefähr 118.000 Seiten für bewerben-für gefunden.
- ungefähr 66.800 Seiten für bewerben-um gefunden.und Googlefight.com:
- bewerben-für: 121,000 results
- bewerben-um: 66,900 results(Was aber natürlich kein Argument sein soll, nur ein Indiz... ;))
-
Nein, man bewirbt sich "für" etwas oder "als" jemand; man wirbt aber "für" ein Produkt oder "um" jemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es ist alles noch so, wie vor über 2 Jahren, und es hat sich fast auf jeden
Forum in der Zeit was verändert.Sorry, aber das ist einfach kein Argument!
Eine Veränderung sollte doch immer einen Sinn haben, oder?
Langweilst Du Dich denn etwa auf TT? - Bei den vielen tollen spannenden Threads würde mich das echt wundern!