-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dafür warst du ja bisher auch nur einmal dabei! 
Ich würde ja gerne öfters erscheinen. - Liegt, wie Du weißt, ja nicht daran, dass ich nicht wollte, aber die Termine... 
Vielleicht klappt es ja vor dem Steineschmeißen 1. Mai. 
Zitat
Original geschrieben von graffET
zum glück gibt es ein paar intelligente leute, die einem das auch normal erklären können... in dieser runde anscheinend nicht... schade...
Huhu! Hast Du einen Smiley vergessen? - Zwischen den Zeilen ist doch klar erkennbar, dass sich da ein netter, intelligenter Haufen trifft, der nur virtuell eine etwas große Klappe hat...! 
Klick! & noch schönen Ostersamstag! 
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Ich komme auch aus Berlin und würde mich mal erkundigen wollen, wie ein TT-Treffen so abläuft?! Kann mich da mal jemand updaten?
Ganz einfach:
1. nicht planen,
2. nicht erscheinen,
3. nichts Sinnvolles posten
4. ... bringt aber trotzdem Spaß! 
-
Wenn nach dem Entfernen des Bands noch *Kleber*Reste auf dem Holz sind, kann man die schonend mit Öl (Olivenöl, Babyöl etc.) entfernen: Mit 'nem Küchentuch auftragen, etwas einreiben, kurz einwirken lassen und dann abwischen und evtl. mit etwas Seifenwasser nachwischen, damit der Ölfilm wieder weg geht.
(Prinzip: Gleiches löst sich in Gleichem.)
-
Von mir ...
... auch noch mal ein Lob und 'Hut ab'! 
-
TV-Tipp: XXP
Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber mal ein TV-Tipp, der das Thema 'Zauberei' seriöser behandelt:
Geheimnisse der Zauberei
http://www.xxp.tv/programm/artikel/0,4522,47432,00.html
http://www.xxp.tv/programm/artikel/0,4522,47352,00.html
http://www.xxp.tv/programm/artikel/0,4522,47325,00.html
XXP: Dokumentarreihe :top:
Sa, 15.04., 18:15 - 19:15, Geheimnisse der Zauberei - Zauberkünstler
Sa/So, 15.04., 02:15 - 03:05, Geheimnisse der Zauberei - Zauberkünstler
Mo, 17.04., 18:15 19:15, Geheimnisse der Zauberei - Zaubertechnik
Mo, 24.04., 16:20 - 17:15, Geheimnisse der Zauberei - Zaubertechnik
Mo, 01.05., 13:00 - 13:55, Geheimnisse der Zauberei - Zaubertechnik
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ähmmm, ich wusste bis gerade von nichts..... :o
bzw.:
Zitat
Vielleicht habe ich das im Liebestaumel vergessen. Aber erinnern tu ich mich auch nicht mehr.
[scnr] :D ;)
-

[small] Carsten: Wie geht's Deinen Tischkanten? ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eben
Jaja, die Männerwelt freut sich jetzt schon auf "in 50 Jahren"?! 
-
Zitat
Vielleicht habe ich das im Liebestaumel vergessen. Aber erinnern tu ich mich auch nicht mehr.
Super EntschuldigungAusrede Rechtfertigung Erklärung! :top: [small](Werde ich mir merken!)[/small] Na, dann können wir ja gespannt sein, was uns noch so alles bevorsteht... 

-
daniel: Ich glaub, ich stell Dich als Sekretär persönlichen Assistenten Krankenpfleger ein - wo Du schon so schön inkl. Smiley für mich antwortest!
:p
Nee, im Ernst: Ich trinke zwar prinzipiell gerne Milchkaffee, kann mich aber in diesem speziellen Falle nur an die leckren alkoholfreien Cocktails erinnern!