-
Was mich zu dem (Nerv-)Thema bringt, mit welchen Floskelhülsen einen Verkäufer(innen) in den Geschäften belästigen ansprechen:
* "Kann ich Ihnen helfen?"
* "Sie wünschen, bitte?"
* "Haben Sie eine Frage?"
* "Was kann ich für Sie tun?"
* "Werden Sie schon bedient?"
Irgendwie machen mich diese Fragen aggressiv! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Muss solch ein Gespamme sein?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Beim Helfen sollte man allgemein bedenken:
Die Antwort sollte nicht mehr Mühe bereiten als der Threadersteller selbst zur Lösung und Formulierung seines Problems verwendet hat.
Musstichloswerden
Öle
:top:
-
Hm... Ein Posting, dass sich für 3 Threads eignen würde... Aber ich nehme mal nicht den Profilierungs- und auch nicht den Zitate-Thread, sondern diesen hier, weil das unschöne Wort "Läptop" darin vorkommt...

Gerade ganz aktuell:
Zitat
suche günstigsten I-NET Zugang für Läptop über USB mit Handy oder ähnlich
Hallo,
macht mir doch mal bitte Veorschläge für einen Dauerzugang zum Internet schnell und viele Daten mit langer Zeit.
An sich schon an Base interesse jedoch aber auch gerne nur die I-Net Karte mit
UMTS übers Handy da kein PCMCIA oder eine Karte über USB gerne auch für Linux tauglich.
MfG yx
Alles anzeigen
:eek:
-
Achja: Das HIV-Virus und den Pabst finde ich auch noch doof. 
Den Link hier hatte ich - glaube ich - schon mal gepostet? - Immer wieder sehr schön: Die "Neoreformierte Rechtschreibung"! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Für solchen Schnickschnack ist Elke zuständig 
Genau! 
Hiermit rufe ich als heutiges Motto des Tages aus:

Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Mannmannmann, wenn das Elke sieht! 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... bekomm ich wieder mal mit dem Nudelholz von ihr gedroht und sinke in der Attraktivität bei allen Germanistinnen :o 
Och, solange Du noch andere Qualitäten hast...
:p
Und den hier kriegt Mekong-Bine... und darf ihn verteilen, an wen immer sie möchte! 
-
Illusion

-
Schöner Thread! 
Ich hasse es, wenn jeder Mensch, egal welchen Alters, heute nur noch "ey, Alta" heißt.
Noch blöder finde ich "meine Alte" für Freundin, Lebens(abschnitts)gefährtin, Frau, ...
-
Re: Re: 5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
innen wäre aber auch blöd, dann könnte man den Code ja gar nicht abfotografieren 

Ok, wenn ich demnächst lauter vor Kälte schlotternde Gestalten mit Handys in den klammen Fingern über Kühltruhen gebeugt sehe, denke ich mir meinen Teil... 

-
5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung
"Der Schlüssel zu Ihrem 5-Euro-Gutschein steht direkt auf Ihrer Knorr-Tiefkühlkost-Packung. Und so funktioniert's:
1. Nehmen Sie die Verpackung etwas genauer in Augenschein, denn auf einer der Seitenlaschen finden Sie einen Hinweis zur Haltbarkeit. Dieser Hinweis stellt Ihren ganz persönlichen Code aus Ziffern, Buchstaben und Satzzeichen dar (siehe Abbildung).
2. Tragen Sie diesen Code auf der Website http://www.bol.de/knorr ein und Sie erhalten per E-Mail einen Gutscheincode über 5 Euro.
3. Anschließend können Sie auf http://www.bol.de stöbern und nach Herzenslust einkaufen. Während des Bestellvorgangs lösen Sie dann Ihren Gutscheincode ein. Ab einem Bestellwert von 25 Euro sparen Sie ganze 5 Euro!
Und diese Produkte sind dabei:
Tortelloni Käse-Sahne; Penne Gorgonzola, Penne Creme Spinaci, Hähnchen Süss-Sauer, Jägerpfanne mit Fleischklößchen, Penne Bolognese, Tortellini Spinat-Champignon und Broccoli Creme Suppe
Genießen Sie vollen Geschmack in kürzester Zeit - mit den Tiefkühlköstlichkeiten von Knorr!"

Ziemlich blöde, dass der Code außen auf der Packung steht... Wer garantiert mir, dass der nicht schon weg ist?! :confused:
-
Und von mir auch noch ein Tipp:
Ich gucke meist zuerst bei http://www.preistester.de . Da werden alle gängigen Shops durchsucht, und man bekommt eine gute Übersicht über die Verfügbarkeit und auch was das Porto angeht...
Dann dann gehe ich natürlich zur Bestellung über einen der TT-Partnerlinks (buch.de ist nämlich auch neuerdings dabei, neben: Amazon, bol.de und JPC).