Beiträge von Elke2002

Was mich zu dem (Nerv-)Thema bringt, mit welchen Floskelhülsen einen Verkäufer(innen) in den Geschäften belästigen ansprechen:

* "Kann ich Ihnen helfen?"
    * "Sie wünschen, bitte?"
    * "Haben Sie eine Frage?"
    * "Was kann ich für Sie tun?"
    * "Werden Sie schon bedient?"

Irgendwie machen mich diese Fragen aggressiv! :mad:

Hm... Ein Posting, dass sich für 3 Threads eignen würde... Aber ich nehme mal nicht den Profilierungs- und auch nicht den Zitate-Thread, sondern diesen hier, weil das unschöne Wort "Läptop" darin vorkommt... :rolleyes: :D

Gerade ganz aktuell:

:eek:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Für solchen Schnickschnack ist Elke zuständig ;)

Genau! :D
    Hiermit rufe ich als heutiges Motto des Tages aus:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Mannmannmann, wenn das Elke sieht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... bekomm ich wieder mal mit dem Nudelholz von ihr gedroht und sinke in der Attraktivität bei allen Germanistinnen :o :D

Och, solange Du noch andere Qualitäten hast... :D :p

Und den hier kriegt Mekong-Bine... und darf ihn verteilen, an wen immer sie möchte!

Re: Re: 5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    innen wäre aber auch blöd, dann könnte man den Code ja gar nicht abfotografieren :D;)

Ok, wenn ich demnächst lauter vor Kälte schlotternde Gestalten mit Handys in den klammen Fingern über Kühltruhen gebeugt sehe, denke ich mir meinen Teil...

:D ;)

5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung

"Der Schlüssel zu Ihrem 5-Euro-Gutschein steht direkt auf Ihrer Knorr-Tiefkühlkost-Packung. Und so funktioniert's:
    1. Nehmen Sie die Verpackung etwas genauer in Augenschein, denn auf einer der Seitenlaschen finden Sie einen Hinweis zur Haltbarkeit. Dieser Hinweis stellt Ihren ganz persönlichen Code aus Ziffern, Buchstaben und Satzzeichen dar (siehe Abbildung).
    2. Tragen Sie diesen Code auf der Website http://www.bol.de/knorr ein und Sie erhalten per E-Mail einen Gutscheincode über 5 Euro.
    3. Anschließend können Sie auf http://www.bol.de stöbern und nach Herzenslust einkaufen. Während des Bestellvorgangs lösen Sie dann Ihren Gutscheincode ein. Ab einem Bestellwert von 25 Euro sparen Sie ganze 5 Euro!
    Und diese Produkte sind dabei:

Tortelloni Käse-Sahne; Penne Gorgonzola, Penne Creme Spinaci, Hähnchen Süss-Sauer, Jägerpfanne mit Fleischklößchen, Penne Bolognese, Tortellini Spinat-Champignon und Broccoli Creme Suppe

Genießen Sie vollen Geschmack in kürzester Zeit - mit den Tiefkühlköstlichkeiten von Knorr!"

Ziemlich blöde, dass der Code außen auf der Packung steht... Wer garantiert mir, dass der nicht schon weg ist?! :confused: