Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Kann ich auch die Digital nehmen oder hab ich dann weniger/keine Free-Programme?

Dürfte imho kein Unterschied sein, da die Digitalsender zusätzlich eingefügt werden. :)

"TV Movie DIGITAL
    Mit dem TV Movie DIGITAL Abo erhalten Sie die erste Fernsehzeitschrift mit TwinView. Finden Sie blitzschnell ihre persönlichen Highlights im Programm - übersichtlich aufgeteilt in Digital und Free-TV. Entdecken Sie mit dem roten MovieStar auf den ersten Blick, welche Filme von der härtesten Film-Redaktion Europas gesehen und bewertet wurden. Zusätzlich bietet Ihnen TV Movie Digital sechs Seiten Fußball mit Bundesliga, Champions-League, DFB-Pokal, Nationalmannschaft und den internationalen Ligen. Also abonnieren Sie jetzt die Programmzeitschrift mit Free-TV und 100 Seiten Digital-TV mit den Angebotspaketen von Premiere, Kabel Digital Home, Unity Digital TV, arenaSAT, Premiere Star, Kabel Kiosk und T-Home."

http://www.bauer-plus.de/index.php/p_106_magazine_177

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nun wurde die 2.Rate abgebucht, nicht aber 91/2=45,50€ wie erwartet sondern 52,50€ :mad:
    Ist das ein Fehler vom Leserservice ...

Ich vermute schon. Denn das HÖRZU-Abo kostet ja immer noch 91 €. Also keine Preiserhöhung.
    Wende Dich mal an den Leserservice. Wenn der Kundenservice das nicht klären kann, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken. :)

Zweitausendeins - bis 28. Juli

[Der Threadtitel muss wohl tatsächlich noch erweitert werden... :D]

"Die Preise schmelzen weiter! Jetzt Gutschein sichern und versandkostenfrei bestellen. Bitte weitersagen! [Mache ich hiermit. ;)]

Vom 22. Juli (Donnerstag) bis zum 28. Juli (Mittwoch) können Sie versandkostenfrei im Internet bestellen ab 20 Euro. Gilt für ALLES, was Sie bei uns im Internet bestellen. (Gilt nicht fuer Blitzlieferungen und fuer Bestellungen aus dem Ausland.)

Sollten die Versandkosten auf Ihrem Rechnungsformular noch ausgewiesen sein, dann ist das 1 Fehler. Kümmern Sie sich nicht drum. Wir rechnen die Versandkosten ganz sicher raus.

Und dann gilt noch dies:

EINEN 10 EURO-GUTSCHEIN bekommt, wer über 100 Euro bestellt.
    EINEN 25 EURO-GUTSCHEIN bekommt, wer über 200 Euro bestellt.
    EINEN 50 EURO-GUTSCHEIN bekommt, wer über 350 Euro bestellt.

Gilt für alle Filme, CDs, Buecher, CD-ROMS, DVD-ROMs, die Sie bei uns im Internet bestellen. Gilt nicht für die preisgebundenen Bücher (GP), so will es der Gesetzgeber. Der Rechnungswert zählt. Einlösbar ist der Gutschein bei der nächsten Bestellung per Telefon, Fax oder Internet und in unseren Laeden."

http://www.zweitausendeins.de/display/?d=11709

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann noch jemand sagen wie das mit dem Typisierungsset abläuft was man erhält? eventuell hab ich es übersehen, bin nur mit dem Handy On.

Was mache ich damit? ist das so nen Art "Vaterschaftstest" also abstrich nehmen und zurücksenden oder wie läuft das ab?

Ich habe mich 2004 typisieren lassen, nehme aber an, dass es heute noch ähnlich abläuft:

• Damals konnte man das "Set" beim DKMS oder NKR online ordern, bekam dann einen Umschlag mit 'nem Röhrchen, welches man beim Hausarzt mit seinem Blut füllen lassen musste.
      Dann hat man das Röhrchen beschriftet und im beigelegten Umschlag zurückgeschickt. (Weiß nicht mehr, ob ich selber oder der Arzt...)
      Was also eine "ganz kleine" Sache... :)

EDIT: Blutspende ist nicht mehr aktuell. Siehe folgendes Posting!

• Das mit den 50 € ist tatsächlich so, dass unser Staat zwar manchmal jeden Scheiß unterstützt, aber die Knochenmarkspenden-Organisationen auf Spenden angewiesen sind.

Jeder kann aber selbst entscheiden, ob er die 50 € tragen möchte oder sich (für ihn) kostenlos typisieren lässt.

Genauso kann man auch "nur" Geld spenden, um weitere "kostenlose" Knochenmarkspenden (anderer Leute) zu ermöglichen.

• Weiterer wichtiger Hinweis: Nur bei einer Organisation registrieren lassen, da man sonst nur unnötige Kosten / Aufwand / Statistik-Wirrwarr verursacht.

Und last but not least: Dran denken, nach einem Umzug die Adressdaten zu aktualisieren. (Geht bei der DKMS z.B. auch online.) :top:

Ähm, das kann ich mir bei einem kleinen Keller-Fenster ja noch vorstellen, aber bei Thermopen-Wohnzimmer-Fenstern dürfte das schwierig werden? Und was macht man dann im Winter?
    Ob die Hausverwaltung davon begeistert ist, wage ich auch zu bezweifeln... :D

Ich habe jetzt was von einem "keilförmigen Fensteradapter" gelesen, finde aber weder Bilder noch Bezugsquellen dazu...?

Also, noch mal konkreter:

- Split-Anlage nicht machbar / nicht gewünscht
    - Rolläden nicht vorhanden
    - Problem mit Vakuum bekannt
    - Mauerdurchbruch nicht erlaubt (Mietwohnung)

Zitat

Es gibt aber so Adapter von Rund auf Rechteckig. Die sind dann etwas dünner, dafür natürlich dünner. Der passt besser durch Fensteröffnungen.

Das ist ja schon mal ein Ansatz. :) Aber wo finde ich die Dinger?
    Die im Baumarkt gestern hatten keine Ahnung, und für Amazon habe ich irgendwie nicht die richtigen Such-Begriffe?