Beiträge von Elke2002

rootbash.de -> Erfahrungen?

Hi,

habe irgendwie Lust, mir ne lustige de-Domain anzuschaffen und mal eigenen Webspace zu haben (bisher auf mehreren arcor-Accounts verteilt), und über http://www.webhostlist.de diesen Anbieter gefunden: http://rootbash.de/shop/

Das Paket Hot Host! Ultra klingt ja sehr verlockend.

Eckdaten:
    Webspace: 400 MB
    Monatliches Transfervolumen: 20.000 MB
    Pop3 Postfächer: 45
    inkl. 1 de-Domain

für 0,25 € / Monat (zzgl. einmalig 5,00 Euro Einrichtgebühr).

Meine Fragen:
    Hat irgendjemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
    Sieht jemand einen (oder mehrere) Haken?

Danke schonmal! :)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: OT:

@ rajenske & me too.:

Vielen Dank! :top:
    Habe den Safe Mode jetzt zwar entdeckt, [small](jaja, ich hätte auch googlen können ;-))[/small] aber die Photos kann ich damit trotzdem nicht sehen. - Keine Ahnung, woran das liegt... - Aber ich denke, wenn, dann sollten wir das Problem im *richtigen* Forum weiterbequatschen und hier nicht den JT-Thread vollspammen. ;)
    Solange ich alle anderen Seiten/Bilder aber angucken kann, ist von meiner Seite das Prob jetzt nicht sooo dringend. - Falls Klärungsbedarf (z.B. von Gunn) bestehen sollte, soll der dann den Thread aufmachen, und ich bin natürlich gerne zur 'Mitarbeit' bereit... ;)

Schönes Wochenende!

Elke

Re: Re: Amazon.de - Telefonnummer

Danke für die Nummern! :)
    Die oo800er hatte ich vorher schon versucht. - Geht nicht mehr.

Die anderen werde ich dann am Montag probieren! :top:

Amazon.de - Telefonnummer

Hallo,

kann man Amazon.de überhaupt (nicht mehr) telefonisch erreichen? :confused:

Ich habe ein Problem mit meinem Wunschzettel (der sich nach der Systemneugestaltung einfach nicht mehr finden lässt), und habe auf meine beiden Emailanfragen nur so Standardsprüche bekommen, die mir aber nicht weiterhelfen. - Ich würde darüber einfach gerne mal mit einem *echten Menschen* kommunizieren. :rolleyes: ;)

Re: Re: OT:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich kapiers nicht, ich kapiers einfach nicht. Erst hatte Gunn die Probleme, jetzt du.
    Drück nochmal F5, u.U. klappts dann.

Nö, leider nicht. :(

Zitat

Ja,das klappt einwandfrei. :)
    Habe mir die Bilder natürlich auch mit Opera bereits angesehen. - Würde mich nur mal interessieren, warum das bei mir mit dem FF nicht funzt... :confused:

Thanks

rajenske: Du hast doch bestimmt die englische Version? - Kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass ich hier die dt. Version habe?

Aber ist jetzt auch nicht sooo wichtig! ;)

Zitat

Original geschrieben von strothi
    Eine Frage habe ich aber noch, die mir bisher nach Lektüre des Threads nicht klar ist. Ich habe jetzt einen Vertrag von dir zugeschickt bekommen. Kann ich den kopieren und an meine Freundin weitergeben, oder musst du mir dann noch einen extra für sie zuschicken?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    verträge haben durchnumerierte auftragsnummern, daher bitte nicht kopieren und weitergeben, sondern einfach mehr verträge bestellen.

Brille? ;)

Vario 25 - Tarifinfos

Zum Noch-weniger-Suchen ;) noch dieser Link zu den Vario 25 Tarifen, wo u.a. aus den Tarifdetails (Fußnote 2) folgendes hervorgeht:

"Das Budget kann monatlich gewechselt werden; Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Machen Sie von diesem Wahlrecht keinen Gebrauch, bekommen Sie automatisch 25 Inklusiv-SMS voreingestellt."

Aus einem weiteren Link geht hervor:

"Ideal für alle, die es einfach und transparent lieben: bleiben Sie ungebunden und wählen Sie von Fall zu Fall, ob Sie Frei-SMS, Frei-MMS, Frei-Minuten oder Daten-Freivolumen verrechnen möchten.
    [...]
    Endlich ein Tarif, der flexibel ist wie Sie: zu jeder Tageszeit und in allen Netzen eine günstige Alternative. Ihr Inklusiv-Budget wählen Sie je nach Bedarf als SMS, MMS oder Frei-Minuten.

Wechseln können Sie Ihr Inklusiv-Budget monatlich über Mein debitel - per Handy oder online. Die neue Budgetart steht Ihnen dann ab der nächsten debitel Rechnung zur Verfügung."

:top:

[small](Ich dachte nämlich zuerst, man müsste sich für eine der 4 Möglichkeiten bei Vertragsabschluss festlegen.)[/small]