Beiträge von Elke2002

Helau (oder so ähnlich! :D)

Bin noch immer etwas erkältungsgeschädigt... - Aber ein kurzes Fazit von einem Jahrestreffen-Ersti: War absolut super! - Nette Stimmung und Leute! (Hatte ich mir auch nicht anders vorgestellt.) Die Versteigerung und Chris' Vortragskünste waren auch mehr als unterhaltsam! :) - Und die Spenden fand ich schon enorm! :top: (Wobei einige Sachen ja wohl zu Schnäppchenpreisen weggingen?!)
    Und noch mal besonderen Dank an das vegetarierfreundliche sehr leckre Essen! :top: :)
    War echt schön, Euch mal alle live kennengelernt zu haben!

Zur Location: Die Musik fand auch auch zu laut / nicht besonders kommunkationsfördernd. - Ansonsten war's aber ok und die Bedienung sehr nett! - Wie da allerdings 100 Leute reinpassen sollen, ist mir schon ein Rätsel... :eek:

Also auch von mir ein dickes Danke an alle (Mit)Wirkenden!

Photos müssen noch zensiert ausgewertet werden und werden aber nachgereicht!

Bis denne - Elke

Amazon: Casio EXILIM EX-Z10 kaufen, 256MB Extra-Speicher geschenkt!

"Beim Kauf der Casio EXILIM EX-Z10 Digitalkamera können Sie jetzt gleich einen Gutschein für die Hama SecureDigital Speicherkarte 256MB einlösen -- Sie bekommen die Karte gratis! Der Gutschein ist ab sofort gültig bis inklusive 30. 11. 2005. Die Aktion ist leider begrenzt, solange Vorrat reicht.

Und so funktioniert es:

1. Notieren Sich sich den Gutschein-Code: EXTRASD256MB
    2. Legen Sie beide Produkte in den Einkaufswagen.
    3. Klicken Sie auf den "Einkaufswagen"-Button.
    4. Führen Sie Ihre Bestellung ganz normal durch. Kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs werden Sie nach dem Gutscheincode gefragt. Tragen Sie hier bitte diesen Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
    5. Bestätigen Sie den Einkauf.
    6. Der Produktpreis für Ihre Bestellung wird automatisch mit dem Gutscheinwert reduziert. Das war es auch schon.

Das Kleingedruckte:

Die Gutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at für die extra ausgewiesenen Produkte eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Aktions-Gutschein verwendet werden. Bei Bestellungen aus dem Ausland kann der Gutscheinwert von 19,99 EUR den Produktpreis wg. unterschiedlicher Mehrwertsteuersätze geringfügig unter- oder überschreiten. Jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Eine Kombination mit Gutscheinen aus anderen Aktionen ist somit nicht möglich. Die Gutscheine haben eine befristete Gültigkeit, auf die extra hingewiesen wird. Im Falle einer Rückgabe wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet. Gutscheine können nicht bar ausbezahlt oder nachträglich mit laufenden Bestellungen verrechnet werden. Ein Weiterverkauf ist ebenfalls nicht statthaft. Restguthaben werden bis zum Verfallsdatum des Gutscheins Ihrem Geschenkgutscheinkonto gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden. Nicht durch den Gutschein gedeckte Restsummen können Sie entweder per Kreditkarte, Bankeinzug oder Rechnung bezahlen. Bei Fragen zu Ihrem Gutschein kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und vergessen Sie bitte nicht, Ihren Gutschein-Code anzugeben.

Kamera: http://www.amazon.de/exec/obid…0AMI08W/telefontref04-21/
    Karte: http://www.amazon.de/exec/obid…000AITED/telefontref04-21

Re: Gutes Knigge-Buch für junge Generation?

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo,
    kennt jemand ein gutes Knigge-Buch für jüngere Menschen.
    Verhalten in Alltagssituationen - allerdings nicht so übertrieben...

Es gibt viele solcher Bücher allerdings hoffe ich dass mir jemand ein gutes empfehlen kann!

Danke! :top:

Weiß nicht, ob Du *so* junge Leutchens damit beglücken willst, aber das hier wurde mal sehr gut besprochen: Upps, benimm dich!. :)

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wenn Du "hobby-freizeit" meinst: habe da schon öfters Abos bestellt, Kündigung hat auch ohne Probleme geklappt.
    Daß die so ein sicherheitsrelevantes IT-Problem haben, ist trotzdem eine Schande.

spielverderber: Ja, ich würde mal mit denen Kontakt aufnehmen, und fragen, ob unerwünschte Abos auf Deinen Namen abgeschlossen wurden.
    Ansonsten scheint das Problem wohl immer bei der Verlinkung zu deren Shop http://www.e-lationshop.de/ zu entstehen. - Also auch da noch mal beschweren!

darksphere: Die Zeit gibt's auch noch mit 120 € Otto-Gutschein (+ 5 € Minus bei Bankeinzug) bei Hobby-Freizeit. - Aber die haben ja wohl das oben genannte Sicherheitsproblem... :(

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    ok, das hört sich gut an.

Was mich nur wundert ist, daß man als Prämie entweder einen 35 EUR Gutschein wählen kann, oder auch einen 100 EUR Gutschein. Beide ohne Zuzahlung. Ob das ein Fehler im Shop ist, weil wer würde sonst denn bitte den 35 EUR Gutschein nehmen? :-)

Hi, das ist völlig normal bei den Prämienshops. - Es werden immer *alle* möglichen Gutscheine / Barprämien angezeigt, nicht nur die höchsten.

Allgemeiner Tipp: Meist werden nur die "Top 6" angezeigt, und man erhält evtl. noch höhere/andere Prämien, wenn man sich im Auswahl-Menü "Alles auf einen Blick" anzeigen lässt. :)

Re: Re: Re: Wie kommt man über diese Strasse?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und die Strasse auf der ich dann führt nur zu diesem Einkaufszentrum und zwei Restaurants, danach verengt sie sich auf eine Spur und hört dann ganz auf.

Na, ist doch klasse, dann kannst Du noch nen kleinen Einkaufsbummel einlegen... und Futtern muss mensch ja auch mal! :top:

PS: "Kreuzung umfahren" meint: eine andere / alternative Route finden.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    :)

Karen und ich haben halt ein saugutes Verhältnis zu "unserem Haus" wie einige (die
    auf unserer Hochzeit waren) bezeugen können - ist schon was besonderes...

Ach, die will doch nur mal so ein paar 'echte Handyverrückte' sehen! :D

Zitat

DAS kann ich NICHT versprechen ;) wobei - ich glaube, Sophie hat mehr als genug!

Gut, dann kann es ja auch ein paar nette 'Frauengespräche' geben! ;)

Zitat

Die Halloween-Deko wird vermutlich noch hängen - aber das sind ja Plastikspinnen

:eek:

(Na, zum Glück ist für ausreichend psychologische Betreuung gesorgt!)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    - man kommt eh schon kaum zu sich ...

Vielleicht hilft diese Seite? :D

Ansonsten: Etwas sparsamer mit den Drogen umgehen! :p

PS: Ob da jetzt noch ein paar Verrückte Leute mehr oder weniger rumrennen, finde ich jetzt nicht soo tragisch...
    [small]Hauptsache, sie klauen mir meinen Lippgloss nicht! ;)[/small]

EDIT: Und quietschen tu' ich nur bei echten Spinnen!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach ja: hungrige Vegetarier sind unerträglich, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Da sie nur totes Tier ablehnen ist man nicht mal vor kanibalistischen Attacken sicher... :eek: Also: Vorsicht! :D :D :D

Das machen wir aber nur, wenn wir jemanden "zum Fressen gern haben"!
    *unschuldigguck* :D

[small]Ansonsten kaue ich Leuten höchstens mal im übertragenen Sinne ein Ohr ab...[/small]