TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Ja, und?! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Genau dob. Eine Fußfessel, die, wenn ich den Hörsaal betreten will, Stromstöße von sich gibt ;)

dann pass bloß auf, dass unser m@rtin nicht den Auslöser für die Stromstöße mitbringt....obwohl...ich stell mir das grad so lustig vor....Mekong springt ab und zu mal wie von ner Tarantel gestochen auf und m@rtin lacht sich schief....:D

CU
    Dennis

• Die Zeiten, wo in der Thearapie mit Elektroschocks gearbeitet wurde sind leider leider [small]Gott sei Dank[/small] vorbei :( :) :D Aber man könnte das ja wieder einführen...

Ach ja: hungrige Vegetarier sind unerträglich, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Da sie nur totes Tier ablehnen ist man nicht mal vor kanibalistischen Attacken sicher... :eek: Also: Vorsicht! :D :D :D

P.S.: Who the f*ck is "daywalker"?!? Sich auf den letzten Drücker nach dem Anmeldeschluss anmelden aber keinen Vornamen hinterlassen... Tsss ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach ja: hungrige Vegetarier sind unerträglich, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Da sie nur totes Tier ablehnen ist man nicht mal vor kanibalistischen Attacken sicher... :eek: Also: Vorsicht! :D :D :D

Das machen wir aber nur, wenn wir jemanden "zum Fressen gern haben"!
    *unschuldigguck* :D

[small]Ansonsten kaue ich Leuten höchstens mal im übertragenen Sinne ein Ohr ab...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    BTW. Hättet ihr Probleme damit, wenn Leute aus unserem Haus irgendwann Nachts
    noch dort auflaufen (nach deren Show)?

welche Show? :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    BTW. Hättet ihr Probleme damit, wenn Leute aus unserem Haus irgendwann Nachts
    noch dort auflaufen (nach deren Show)? Wir sind nur 6 Mietparteien und ich lege für
    jede(n) die Hand ins Feuer...!

Ich mache mir damit wahrscheinlich keine Freunde, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht soooo gut. Es ist immer noch ein TT- Treffen und das sollte IMHO auch TT- intern bleiben.
    Außer Du sagst, dass es um nachts ab zwei oder so geht, dann ist das wohl noch zu verschmerzen, da die meisten sowieso gegangen sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!