Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Nur weil er tot ist, brauch man ihn aber auch nicht heilig sprechen ;) .

Wer sich seine Huren (egal ob männlich oder weiblich, egal ob reich oder arm) auf dem Strassenstrich besorgt ist jedenfalls nicht unumstritten, das steht fest!

Demnach sind also rd. 50 % aller Männer "nicht unumstritten"? ;)
    (Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. - Zahlen habe ich gerade ergoogled.)

Oder hat Mosi nicht einfach nur 'Pech', weil er prominent ist, und so die Sache an die Öffentlichkeit kommen mußte?...

In der heutigen FAZ steht was über blogs im Allgemeinen und Jamba im Besonderen:

"'Blogs sind keine Spielerei, sondern eine höchst effektive Form der Kommunikation - nach innen und außen'
    ...

Jamba reagierte falsch

Als erster Leidtragender hat die Berliner Handyfirma Jamba in Deutschland die Wucht der Blogs zu spüren bekommen. Der Berliner Blogger Johnny Haeusler hatte in seinem Tagebuch "Spreeblick.de" die Jamba-Werbung für Klingeltöne kritisiert. "Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement für ganz viele Klingeltöne", stand zum Beispiel in dem Tagebuch. Die Geschichte machte in der Blogger-Szene schnell die Runde und nahm richtig Fahrt auf, als plötzlich Jamba-freundliche Kommentare auftauchten, die alle von einer Internetadresse kamen: dem Jamba-Firmensitz. Mitarbeiter des Unternehmens hatten versucht, etwas gegen die negativen Kommentare zu tun. Der Versuch schlug jedoch fehl, denn versteckte Öffentlichkeitsarbeit wird meist sehr schnell erkannt. "In Blogs ist Ehrlichkeit gefragt - und Unehrlichkeit wird bestraft", sagt Wiskemann.

Nicht erst der Fall Jamba hat die Unternehmen alarmiert, die Blogs im Auge zu halten. "Viele Unternehmen beobachten Blogs systematisch, um negative Entwicklungen zu erkennen. Blogger werden zu einer Meinungsmacht, die unangenehm werden kann", erwartet Wiskemann.

Projektmanagement in blogs

Blogs können jedoch auch als internes und externes Kommunikationsinstrument eingesetzt werden. Ein Pionier ist die Internet-Suchmaschine Google. Dort werden ganze Projekte über Blogs gesteuert. "Blogs sind eine gute Ergänzung für die interne Kommunikation. Der Vorteil: Die Informationen versenden sich nicht wie eine E-Mail, sondern bleiben an einem Ort gebündelt", sagt Wiskemann. Auch die Investmentbank Dresdner Kleinwort Wasserstein setzt Blogs für die interne Kommunikation ein."
    http://makeashorterlink.com/?W17B51F3A

.....................................................

NEU! Für die Masochisten unter uns:

# Sende SMS mit "Geflügelpest" an 54321

# Sende SMS mit "Hühnergrippe" an 01010

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    nur kann man in boards wegen der andauernden maulsperre solche sachen nie ausdiskutieren

Erstens ist es offensichtlich unmöglich, dass Menschen mit einem derart unterschiedlichen Niveau miteinander 'diskutieren' können.
    Zweitens hat Dein besch... Beitrag gerade in diesem Thread überhaupt nichts verloren. Du hast Dich damit - zum wiederholten Male - selber disqualifiziert!

Hallo,

ich krame noch mal diesen Thread 'raus.

Dafür gibt es zwei Gründe: 1. Das neue (Unter-)Forum Kaufberatung , was mir gerade positiv aufgefallen ist,
    2. keine zufriedenstellende Resonanz auf meine Frage, die IMHO nach wie vor sehr aktuell ist.

Also noch mal: Da ein 'normaler Mensch' eigentlich nur ca. alle 2 Jahre was mit Vertragsverlängern zu tun hat, nerven mich diese vielen EinzelThreads mit diversen individuellen Anfragen im 'Werbe'. - Kann mir jemand erklären, warum es nicht sinnvoll wäre, dafür 4 Sammelthreads oder vielleicht sogar auch so ein neues 'Unter-Forum' einzurichten?*
    - Dann wäre das Werbe 'entmüllt', und die Anfragen würden nicht immer doppelt und zehnfach gestellt. Man könnte die aktuellen Angebote gut vergleichen. - Alles würde übersichtlicher werden.
    (*Wenn ja, dann gebe ich auch Ruhe! ;))

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das ist ja eben das Problem. Viele Schwule gehen ja deswegen zu Strassenstrichern, da dies für sie die einzige Möglichkeit ist, ihre Neigungen auszuleben. Denn durch den Druck der Gesellschaft, trauen sie sich nicht zum Outing.

Wer denken kann weiss natürlich, dass schwule tolle Menschen sind und fertig ist. Aber die verlogene Gesellschaft zeigt halt gern mit dem Finger auf sie... :(

Ähh :confused: Wo lebst Du? Ich lebe in Berlin, genauer gesagt, in Schöneberg. Und hier 'tuckt' es ganz schön (O-Ton eines meiner schwulen Bekannten!). Und - ach ja - unser Bürgermeister ist übrigens auch ganz offen schwul. :eek:
    Hier wird in aller Öffentlichkeit Händchen gehalten und geknutscht. - Ganz normal halt!
    Meine Bekannten haben fast alle einen festen Freund, einen guten Job, und sind sozial voll integriert und akzeptiert (und das nicht nur in der Schwulen-Szene).
    Die müssen weder zum Straßenstrich gehen, noch zeigt jemand mit dem Finger auf sie! Und gesetzlich werden sie ja auch immer 'gleichgestellter'.

Seit Schwule in der 'Lindenstraße' mitspielen, weiß doch jeder Hinterdörfler, dass das nette hübsche Männer mit guten Manieren sind (Vorurteile... :D).

Das von Dir beschriebene ist - zumindest in Städten - wohl der Ausnahmefall oder halt eine herbeibeschworene Selffulfilling Prophecy!?
    - Es liegt - heutzutage - an jedem selber. Man kann nicht immer alles auf 'die Gesellschaft' schieben.

Aber bitte wieder btt, was ja nun wahrlich nicht lustig ist! :(

Zitat

Original geschrieben von Chrischi
    :top: der test is geil!!!

Das Wichtigste haben wir ja ganz vergessen ;) :

Wo bekommt man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
    [ ] Jamba!
    [ ] Aldi
    [ ] TT-Händler
    [ ] ALG 2
    [ ] verstehe die Frage nicht!?

Und:

Warum melde ich mich in einem Handy-Forum an?
    [ ] Langeweile
    [ ] Wieso Handy-Forum? - Bin ja krass falsch hier...!
    [ ] Na, weil Handys halt geil sind!
    [ ] Weil ich zu faul bin, Gebrauchsanleitung zu lesen.
    [ ] Mein Kumpel ist auch hier.