Beiträge von Elke2002

Hallo,

ich bin auch schon 6 mal mit OnurAir geflogen.
    Fazit: Besser als mit Sun Express!

Das 'Schlimmste' bei Onur waren: - kaltes Essen, 1 Std. Verspätung, enge Sitze.
    Gut: sehr nettes Bordpersonal, in 50% das vorstellte vegetarische Essen auch bekommen (klappte bei anderen Fluggesellschaften fast nie), relativ pünktlich.

Zu den Maschinen: Onur hat viele neue und ein paar alte Fluggeräte. - Ist halt Glückssache. - Aber unsicherer als mit anderen Fluggesellschaften habe ich mich nie gefühlt und geschrieen haben höchstens die Kinder!

Zum Vergleich: Sun-Express hatte noch kürzere Sitzabstände und noch schlechteres Essen, und mit Aero-Lloyd hatte ich mal 7 Std. Verspätung.

Tipp für Große: Versuchen, einen Sitz vor'm Notausgang zu ergattern. Sonst Sitz zum Gang hin, dann kann man die Beine etwas ausstrecken (wenn der Freßwagen schon durch ist!).

Re: Wer weiss ein schönes " Neu Jahr" SMS ?

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Wer hat ein schönes " Neu Jahr" SMS ?

Die hier wäre doch sehr schön: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149063 :top:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Naja, bin mal nicht so (das mit dem Googlen scheint ja echt schwer zu sein?)

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

*
    Jahresrückblick:
    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!

*
    Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.

*
    Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spass im Jahr 2005!"

*
    Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.

Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH!!!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Unter ME gabs das AFAIR noch nicht.

:rolleyes:
    [small](Hochentwickelte Technik, und die Uhrzeit geht falsch...)[/small]

Trotzdem Danke!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich habe XP, aber vielleicht geht es ja ähnlich:

Rechtsklick auf die Traybar -> Datum/Uhrzeit ändern -> Internetzeit -> dort Server auswählen

Nö, nach "Datum/Uhrzeit" kommt bei mir nur ein Fenster, wo ich nur die Zeitzone ändern könnte. - Unter Systemsteuerung: Datum/Uhrzeit dasselbe. :(

Falls einer 'ne Idee hat, wo die das bei ME versteckt haben .... ;)

Re: Re: UNICEF Spende per SMS

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Und eine nette Dankes-SMS von Unicef gibt es auch noch :top:

Beim Bankeinzug gibt's eine süße Blume geschenkt!

[small](Natürlich nur rein virtuell!)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    War bei mir auch so als ich noch mit dem server "time.windows.com" die Zeit synchronisiert habe. Mit "time.nist.gov" ist die Uhr wieder genau. Keine Ahnung, wieso :D

Very sorry für ot :D

Aber WO stelle ich das ein :confused:
    (Windows ME)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    [OT]Schön, wenn Windows die exakte Zeit wüsste und sich nicht regelmäßig online falsch stellen würde (rund 5 Minuten später als meine Funkuhr / die oben genannte Online-Uhr)...[/OT]

Ich habe mich auch gerade gefragt, ob ich denn die Einzige bin, bei der die Windows-Uhr NIE richtig geht (außer, ich habe sie gerade gestellt). :rolleyes:
    'Normalerweise' geht sie immer mindest. 1-5 Minuten nach! :mad: