Beiträge von Elke2002

Achtung: nur noch heute!

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Hy, hat noch jemand von Euch einen Conrad Gutschein? Vor ein paar Wochen kamen andauernd eMail mit Gutscheincodes und jetzt wo ich einen bräuchte hab ich keine mehr. Wäre echt nett, wenn einer von Euch hier einen Gutschein Code reinsetzen könnte.

Leider kein 'echter' Gutschein :(, aber vielleicht kann ja jemand eine Geldkassette brauchen?

"Zu jeder Bestellung über 40,- € erhalten Sie diese hochwertige und abschließbare Geldkassette* im Wert von 9,95 €!

Im Gegensatz zu Ihrer Bank oder Sparkasse gilt dieses Angebot nicht nur am 29.10.2004 sondern bis zum 31.10.2004, 24:00 Uhr!"

Artikelnummer 481742 - QX in den Warenkorb legen!

http://conrad.rdir.de/r?000029…5ca626635cf085cd562d7b64g

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    kann es sein, dass ein Block (4Programme) von deiner Antenne nicht mehr Empfangen wird? Welche Empfangswerte hast du laut Digipal?

Die Signalqualität schwankt: Nachts oft bei 0, tagsüber ca. 0-22. (Ab ca. 15 kann man das Programm halbwegs sehen, aber nicht wirklich genießen.)

Und ja, die Signalquali ist bei den o. genannten Programmen immer identisch ('gut' oder schlecht).

(Konnte gestern nicht 'Zimmer frei' gucken! :( )

EDIT: BBC ist auch noch gestört. Und alle diese Programme liegen wohl auf Kanal 5. - Aber komischerweise scheint keiner außer mir Empfangsprobleme zu haben...?

EDIT2: Wie meist Du das mit dem Block und der Antenne :confused:

Ich habe mich natürlich zum Surfen - bewußt - nur über das DSL-Modem eingewählt (Standardverbindung).

Der T-Mensch meinte aber, ich würde AUTOMATISCH auch gleichzeitig die Verbindung über's analoge Modem zahlen. (Für DSL habe ich ja 'nen Volumentarif.)

Stimmt es, dass ich alles doppelt zahlen muss, wenn ich das Kabel für's Fax-Modem immer in der Steckerbuchse/Splitter stecken lasse (neben dem DSL-Modem)? :eek:

(Wurde mit heute im T-Punkt gesagt, wo ich das Problem mit dem Faxen noch mal ansprach. Angeblich hatte letztens Jemand deshalb eine Rechnung von 1500 €.)

*grusel* Habe das Kabel sofort rausgezogen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Vielleicht ist ja deine Empfangsbox a. A.?

Meine gute Technisat Digipal1 war doch Testsieger bei Stiftung Warentest! ;)

Ne, im Ernst: Bisher hatte ich mit der Box keine Probleme, aber bei mir ist eh kein optimaler Empfang möglich, weil ich 1. Et. Seitenflügel wohne. - *Leichte* Klötzchenbildung/Unterbrechung habe ich öfters mal, aber so schlimm, das ich das Programm gar nicht mehr gucken kann, halt noch nicht.

Hallo,

haben die Berliner unter Euch auch das Problem, dass seit mehreren Tagen einige '3.' Programme (WDR, Südwest BW/RP, FAB) so gestört sind, dass man sie nicht mehr gucken kann (zerstückeltes Standbild, kein Ton)?

Habe das Gefühl, dass vor allem nachts diese Störung noch schlimmer wird.

Neuer Sender-Suchlauf hat nichts gebracht, Antenne wurde nicht verstellt, andere Programme gehen...

- Elke (aus Schöneberg)

Hm, habe gerade folgendes (auf der Suche nach 'Mehrwertsteuer') bei Amazon gefunden:

"Bitte beachten Sie weiterhin, dass sich viele Faktoren zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben und dem Zeitpunkt des Versands der Bestellung, verändern können. Daher kann sich der Betrag, der beim Aufgeben Ihrer Bestellung und auf Ihrer Bestellungsbestätigung angezeigt wird, von dem Betrag unterscheiden, der auf der Rechnung ausgewiesen ist, die Ihrer Bestellung beiliegt.

Keine Mehrwertsteuer fällt beim Kauf von Geschenkgutscheinen an. Jedoch kann MwSt. beim Kauf anfallen, wenn Bestellungen mit Geschenkgutscheinen bezahlt werden."

:confused:
    http://www.amazon.de/exec/obid…sp_br/302-8561366-8083241

........................................................................................................
    Aber auf meinem Amazon-Konto steht ja:

"Zwischensumme der/des Artikel(s): EUR 4,90
    Verpackung und Versand: EUR 0,00
    -----
    Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 4,58
    Anzurechnende MwSt.: EUR 0,32
    Aktionsgutscheine: -EUR 4,90
    -----
    Gesamtbetrag dieser Bestellung: EUR 0,00"

EDIT: Nachtrag, weil mir die Sache keine Ruhe gelassen hat ;)

Habe gerade mit der netten Hotline (00800-26 29 66 24) gesprochen: Es wird natürlich nichts berechnet!! Eigentlich sollte in der Versandbestätigung auch NULL € stehen! :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    den hatten wir ja erst 10 Mal... :D ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1095237#post1095237

:D
    Hab aber mal 'ne Frage dazu: Ich habe 'für 0 €' bestellt, und so steht das auch auf meinem Kundenkonto!

ABER ich habe folgende Versandbstätigung erhalten:

Ihre Bestellnummer XXX (eingegangen 23. Oktober 2004
    15.06 MEST)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    1 Der Untergeher. SZ-Bibliothek EUR 4,90 1 EUR 4,90

Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 0,32
    Porto und Verpackung: Ohne
    Berechnung
    Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 0,32
    Enthaltene MwSt.: 7,00%: EUR 0,32

Kann mir das einer erklären? (Ich lese da: 32 Cent...)