Beiträge von Elke2002

Ist ja schon fast zu einem geflügelten Wort geworden ... (nicht wahr, AdministratorDr) ;)

Zitat

Sie: "Schatz, die Deko, die Hochzeitsreise... alles ist so schön, wo hattest du nur all diese Ideen her?"

- Er: "Öh, telefon-treff.de"

Zitat

Sie: "Schatz, woher hast du nur diesen tollen, günstigen Strom her?"
    Er: "telefon-treff.de"

:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du musst in dem Fall weiterhin Dein Creatix nutzen, um faxen zu können.

:( Das ist ja blöd! ... - Hatte das alte Kabel auch schon abgebaut, weil ich dachte, ich bräuchte es nicht mehr.

Aber dass ich Faxe (von Web.de) mit dem neuen Modem empfangen kann, hat nichts zu sagen?

Elke

Hallo,

ich bin kürzlich vom analogen Internet-by-Call auf T-DSL umgestiegen.

Früher habe ich immer über den PC mit BitWare 3.30.14 gefaxt.

Aber jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr, weil das Programm das neue Modem (Teledat 431) wohl nicht erkennt.

Ich habe schon versucht, bei BitWare unter Einstellungen/Modem/Autom. Erkennung das Modem zu finden. Aber es wird immer nur mein altes Creatix-Modem angezeigt. In der Modem-Liste ist kein Teledat aufgeführt :confused:

Wer kann mir helfen und sagen, was ich einstellen muss, damit ich wieder faxen kann?

Danke - Elke

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die SZ Bibliothek gibt es doch schon seit Wochen... kosten alle 4,90€, insofern ist das kein spezielles Amazonangebot. Dass Amazon bei seinen ursprünglichen Preisen gerne etwas übertreibt, wissen wir doch alle... (z.B. HArdcoverpreis mit dem SZ Billig-Einband vergleichen)

Naja, aber welche halbwegs guten Bücher gibt es sonst noch für 5 €, und welcher Händler zieht bei einem Bestellwert von ~ 5 € einen ebensolchen Gutschein ab, so dass man - portofrei! - für 0 € ein ganz passables Buch erhält?!

Sogar die meisten Reclams sind inzwischen teurer (bei schlechterer Aufmachung!).

Romane gratis!

Die Süddeutsche Zeitung-Bibliothek hat 50 große Romane als Sonderausgabe für nur 4,90 € herausgebracht.
    (Teilweise liegt der Originalpreis bei 29,90 € :eek:.)

http://www.amazon.de/exec/obid…11091681/telefontref04-21

Oder nach SZ suchen.

Und es kommt noch besser: Wenn man mit dem 5 € Gutschein SEMESTERSTR4 bestellt, hat man das Buch gratis! :top:

(Allerdings gilt der Gutschein nur noch bis zum 31.10.)

Herzliche Gratulation natürlich auch von mir
    (und auch nachträglich allen Geburtstags'kindern')!!!

Natürlich ist das ein klasse Ergebnis, aber die nur 762 Stimmen haben mich ehrlich gesagt auch gewundert...
    - Ist nur eine Vermutung, aber könnte das etwas damit zu tun haben?

"So machen Sie mit:
    1. Jede Person kann nur einmal an der Vorwahl und nur einmal an der Hauptwahl zum OnlineStar 2004 teilnehmen.
    . . .
    9. Alle Adressen werden von uns in der Datenbank abgeglichen. Doppelte Eintragungen, Einträge durch Skripte, die automatisch generiert werden sowie Fantasie-Adressen werden von der Wahl ausgeschlossen. Außerdem erlischt somit die Chance auf einen Preisgewinn."

Es haben ja anscheinend viele nicht ihre wirkliche Adresse angegeben bzw. für 'Freunde' mitabgestimmt. Inwiefern das jetzt wirklich kontrolliert wurde und überhaupt kontrollierbar ist, ist natürlich die Frage...

Trotzdem: TT ist auf dem richtigen Weg. - WEITER SO! :top:

PS: Habe meine richtige Adresse auch nur wegen den Gewinnen angegeben ;)
    Falls einer hier so'nen Spinnball oder vielleicht sogar 'nen höheren Preis gewonnen hat, kann er das ja vielleicht mal mitteilen?

Re: Re: Ansicht/Miniaturansicht gesucht

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die gibt es nicht.

*ungläubigguck* - und ich dachte, ich bin zu doof dazu ;)
    *muffel-motz-maul*Aber warum nicht?! *mitdemfußaufdenbodenstampf*
    Es ist halt so, dass ich auf meiner Seite sehr viele kleine Graphiken gesammelt habe (z.B. Smileys), die ich nun mal nicht so gut allein durch den Namen unterscheiden/identifizieren kann... Und immer alle der Reihe nach anklicken, wenn ich mal was suche, ist nervig!

Zitat

Du musst dir also so eine Seite entweder selbst erstellen ....

Äh, also Du meinst, alle Graphiken auf eine externe Seite verlinken, ODER??

Ansicht/Miniaturansicht gesucht

Hallo,

ich habe eine - vermutlich schrecklich dumme - Anfängerfrage zum Arcor-Webspace:

Wenn ich eigene Bilder (*.gif) per Drag & Drop (also ohne ftp-Programm) auf meiner Page ablege (geht ja wie oben beschrieben ganz einfach unter dem IE), dann sehe ich auf meiner Page (z.B. http://home.arcor.de/xyz) ja immer nur den INDEX, d.h. die NAMEN der Bilder.

Ich würde aber gerne die Bilder an sich angezeigt bekommen (ohne dass ich sie erst woandershin verlinken oder d'raufklicken muss).
    Ich suche also so eine Funktion, wie im Microsoft Explorer: Ansicht/Miniaturansicht.

MfG - Elke

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo bitte bleibt denn eigentlich der Spass,wenn ich als Mopedfahrer(wegen mir auch Rad oder Motorrad)einem Autofahrer durch die Scheibe segele,wenn ich angeschnallt bin?Das Moped passt doch gar nicht durch die Scheibe wenn ich dran hänge :rolleyes: ...

Ironie ist ja eigentlich ein probates Stilmittel (z.B. um zum Nachdenken anzuregen); wenn man es aber übertreibt, und der Inhalt der Beiträge gegen Null strebt, sollte man der Tastatur doch mal eine Pause gönnen und nach Draußen gehen. :rolleyes:

- Wir freuen uns auf einen sinnvollen Beitrag von Dir! :top: