Ebay-Problem??
ZitatHallo,
ich habe auch was mit ebay und wollte um Hilfe beten:
...
:eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay-Problem??
ZitatHallo,
ich habe auch was mit ebay und wollte um Hilfe beten:
...
:eek: ![]()
Wann bewerten / Wann Zahlungserinnerung?
Hi,
ich habe erst zum 2. Mal einige Sachen bei ebay versteigert
und 2 Anfänger-Fragen:
Ich habe die Käufer immer sofort nach Geldeingang positiv bewertet und auch sofort die Ware verschickt.
Aber von einigen Leuten habe ich noch immer keine Bewertung erhalten (obwohl sie die Ware schon längs haben müssten). - Ab wann kann man den Käufern mal eine - freundliche - Erinnerung schicken, dass sie mich auch bewerten?
(Ist nach einer Woche schon zu früh?)
Und von 2 Leuten habe ich - nachdem sie den Artikel ersteigert haben - noch GAR NICHTS gehört (kein Geld, keine Mail). Ich hatte allen nach Ende der Auktion diese vorgefertigte Zahlungsinfo-Mail zukommen lassen. - Ab wann sollte man den Käufern eine - nette - ZahlungsERINNERUNGSmail schicken?
Vielleicht kann mir ein erfahrener Ebayer mal sagen, welche Fristen so als normal, üblich und höflich gelten?
Danke - Elke
Hallo
Zur Kostenerstattung:
Ich habe mal in Drogenhilfebereich gearbeitet. Obwohl die Sache mit einem (freiwilligen) Praktikum begann und dann in eine ehrenamtl. Tätigkeit überging, hat meine Krankenkasse die gesamte Impfung 2 x (Begründung weiter unten) bezahlt.
Ich hatte der DAK einfach ein Schreiben von einer Mitpraktikantin geschickt, aus dem hervorging, dass IHRE KK ihr die Impfung zahlt. Da ist dann die DAK nachgezogen. ![]()
(Allerdings ist dies ein paar Jährchen her; und seitdem hat sich ja (leider) einiges geändert. - Aber versuchen kann man's ja...)
Und Achtung:
Man sollte auch noch wissen, dass der Impfschutz nicht automatisch nach der 3. Impfung eintritt, sondern dass die Wirkung der Impfung ein paar Wochen nach der 3. Impfung überprüft werden muss.
Das hatte man mir zuerst nicht gesagt (Internist):mad: . Und erst durch Zufall (und einen anderen Arzt) habe ich dann erfahren, dass bei mir die eine Impfung (A oder B?) nicht angeschlagen hatte. (Ich hatte mich also eine Weile nur in scheinbarer Sicherheit gewiegt.... :()
Es mußte also noch mal nachgeimpft werden. Zum Glück hat diese 2. Impfung dann bei mir angeschlagen. (Soll bis zu 10 Jahren halten, muss bei Bedarf aber auch kontrolliert werden (Titerbestimmung), da der Impfschutz unterschiedlich lange halten kann!)
Es gibt allerdings auch Leute, bei denen schlägt der Impfschutz überhaupt nicht an.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder ...
Nebenwirkungen hatte ich übrigens so gut wie gar nicht (minimales kurzes Unwohlsein; kann aber auch Zufall oder Einbildung gewesen sein)!
Viele Grüße - Elke
Wenn man suuucht ....
Dieser Brief hat mich doch sehr nachdenklich gemacht ...
.
.
.
- Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt überall Zweideutigkeiten sehe... ![]()
![]()
Wie z. B. hier:
(Werde natürlich sofort einen Beschwerdebrief an die Berliner Zeitung schicken.
)

sommerliche Grüße! :cool:
Re: Evtl. etwas blöde Frage: T-DSL Bereitstellungsgebühren entfall bei anderen Anbiet
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Nun meine Frage: Gibt es den z.Z. einen anderen DSL Anbieter bei dem die Bereitstellungsgebühren entfallen?
Klickst Du Hier!
MfG - Elke
Re: Die Rächtschreipdisskusssion
- und noch einer (aus "Achtung Werbung"):
ZitatIch hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet.
:confused: ![]()
![]()
Re: Inverssuche - Anfrage DT
ZitatOriginal geschrieben von flinn75
Ein Arbeitskollege von mir hat seinen Brief gestern bekommen. Offensichtlich sind noch lange nicht alle Kunden angeschrieben worden.
Ok, also resümieren wir (vorläufig): Die Telekomiker schicken ihre Mitteilungen nur peu à peu 'raus und schreiben lieber mal ein paar 'Kunden' zu viel an. Da man eine 4wöchige Einspruchsfrist (ab Erhalt des Briefes) hat, kann sich die Sache mit der Inverssuche noch 'ein wenig' hinziehen... (vielleicht so bis Weihnachten? - Ach ne, da sind ja Ferien und Feiertage.. - Also bis nächstes Jahr! ;))
Willkommen im Kommunikationszeitalter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
phoneman:
Wie hast du das Schreiben bekommen - einzeln oder versteckt in der Rechnung?
Hab's nämlich bisher nicht gesehen.
Das würde mich auch mal interessieren: Habt Ihr alle schon so ein Schreiben erhalten?
Ich habe einen magentafarbenen analog. Anschluss und erhalte meine Rechnungen online.
Aber den Schrieb habe ich weder als Mail noch als Brief erhalten. :confused:
MfG - Elke
Re: Re: Uebersezung
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oh Gott, da dreht sich gerade mind. einem Menschen aus dem Berufsstand richtig der Magen um!
Laut Google gibt's das Wort 190 mal... ![]()
5 € bei SCHLECKER für ADAC-Mitglieder (z. B. für billige elektr. Zahnbürste)!
Hi,
ich möchte noch einmal den 5-€-SCHLECKER-Gutschein in Erinnerung rufen:
Wenn man ADAC-Mitglied ist und über diesen Link den Gutschein anfordert, und man sich als Neukunde anmeldet (mit derselben Email-Adresse, die man bei der Gutscheinanforderung angegeben hat), werden automatisch von der 1. Bestellung 5 € abgezogen! (Geht je Email-Adresse 1x ..........)
Ich poste aus aktuellem Anlass, da ich gerade auf diesem Wege die Oral-B Professional Care 7500 + GRATIS 2. Handstück D 17.500 für 69,99€ - 5€ = 64,99 € erworben habe (kein Porto!)!
(Die einfache kostet bei Guenstiger.de ~70 € (OHNE 2. Handstück))!
PS: Es waren auch noch 4 x Body-Milk-Proben im Karton!
![]()