Beiträge von Elke2002

...ohne Kühe... 3 absolute Sucht-Spiele!!!

Also, meine Lieblings-Zeittotschlag-Sssssuuuuucht!-Spiele sind immer noch:

Blocks2001: http://www.scherfgen-software.…4fef6c2d16971e47e7e541456
    (Der Smiley und seine Geräusche sind echt süß und einige Levels gar nicht so einfach zu erreichen! - in netter 3D-Grafik!) :)

und

Rohrfrei
    (unten gibt's eine kostenlose Demoversion)

Ein etwas anderes Knobel-Spiel ist das Crazy Hexagon . - Erinnert ein bißchen an eine Variante des guten alten Zauberwürfels. :D
    Klick hier für mehr .

- Wer's noch nicht kennt... und was für seine grauen Zellen tun will :top:

- Viel Spaß! :)

kinslayer:

[Hoffnungsmodus] Ich glaube auch, dass uns der LarryT78 nur verarschen will. So bescheuert kann doch kein erwachsener Mensch sein?! Bestimmt ist er eigentlich ein vernünftiger verantwortungsbewußter Mensch mit einem etwas eigenarigen Sinn für Humor, dem über's WoEnde einfach nur ein wenig langweilig ist?! Vielleicht hat er auch gar keine Katze![/Hoffnungsmodus]

MfG - Elke

Larry: Geh mal an die frische Luft!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... und wo steht bei PM etwas zur Mindestlaufzeit des Abos ???
    Ist das tatsächlich nur ein Jahr ?? :confused:

Davon gehe ich doch mal stark aus! - Unter "der neue Leser" steht ja: "Ich beziehe P.M. ein weiteres Jahr lang, wenn ich nicht 6 Wochen vor Ablauf des Abonnements schriftlich kündige" und unter "Zahlungsweise" steht "Jahresabopreis zzt. 31,80 EUR". Das ist wohl eindeutig?

Hab das Ding, wie gesagt, schon vor ner ganzen Weile bestellt (gab auch nen Thread dazu). - Mein Vater bekommt die Zeitschrift regelmäßig, und die Gutscheine hab ich schon eingelöst. Die Kündigung ist aber noch nicht losgeschickt.

MfG -Elke

Andere Zeitschrift mit Barscheck?

Nochmal rauskram...

Was mich an den Angeboten von "Prämienkiosk" etwas stört, ist, dass man 'nur' nen Gutschein bekommt (und nicht gleich Bares) :cool:
    Ich weiß halt meisten nicht im Voraus , wann ich wo 50 oder 75 € auszugeben gedenke...

Daher meine Frage: Kennt noch jemand Angebote, wo es auch (wie bei der Freundin) einen SCHECK als Prämie gibt? (Die "Freundin" möchte ich nicht so unbedingt bestellen; darf ruhig ein klein wenig 'seriöser' sein. :D - Wäre evtl. auch 'n Geschenk für meine Mutter; meinen Vater habe ich schon mit dem P.M. Magazin für effekt. 1,80 € versorgt!)

Schönen Abend noch - Elke

Zitat

Original geschrieben von Schreile
    wenn butter aufn Tisch steht schleckt er halt mal rüber

Die Katze ist ja süß, aber ihre Tischmanieren?! :eek: :rolleyes: :flop:

Mann, das ist ja ein Ding! :eek:
    Ich hatte ja vorher wie wild gegoogled, aber nichts gefunden...

Leider gibt die Homepage von Trio Leuchten nicht viel her, so dass ich nicht sehen konnte, wie die konkrete Umsetzung aussieht, und ob die Lampe überhaupt noch im Programm ist. - Werde aber versuchen, mehr darüber 'rauszukriegen! (Du hast nicht zufällig diese Lampe und könnstest 'n Photo oder 'nen Erfahrungsbericht 'spendieren' oder arbeitest für Trio??)

Werde Trio Lampen auf jeden Fall mal anmailen.

MfG - Elke

Hi Helge,

ja, DAS ist ja schon die aufwändigere Version (die ich für ein Haus auch vorziehen würde!) :).
    Die Lidl-Billigversion ist aber für mich (Miniwohnung + der Wunsch, öfters mal umzuziehen) wohl ausreichend.
    Mich würde auch mal interessieren, welche Modelle jetzt in Rheinland-Pfalz (wo Rauchmelder in Neubauten Pflicht sind) verbaut werden?

Zum Aussehen: Es gibt sicherlich Hässlicheres! ;)

Trotzdem sieht man diesen schmutzig-weißen bis hellgrauen Dingern - meiner Meinung nach - immer unangenehm den Wunsch, das Gerät so unauffällig wie möglich zu gestalten an...
    Dieses Phänomen gibt es auch oft bei Computern und Bildschirmen; und es geht eigentlich immer nach hinten los!

Meine Idee wäre, etwas mehr Gestaltungsvielfalt ins Spiel zu bringen. Gerade für Kinderzimmer fände ich es netter, einen Rachmelder vielleicht in einem Herzchen, in Stern- oder Mondform, in Form eines Raumschiffes, Schmetterlings usf. unterzubringen... - Da es eh nicht möglich ist, das Ding - in der Deckenmitte - dezent zu verstecken (solange 'meine' Lampe noch nicht da ist...), könnte man einen Rachmelder ja auch in das individuelle Design der Wohnung integrieren. (z.B. durch verschiedene Formen u. Farben; wobei ich das Modell von BigBlue007 auch recht schick finde, mich aber nicht traue, nach dem Preis zu fragen ;-))