-
fehlender Zähler bei verschobenen Threads
Hallo,
eine Sache, die den schnellen Überblick über (neue!) Threads trübt, ist, dass bei verschobenen Threads die Zähler für "Antworten" und "Hits" auf 'Error' (-) stehen/nicht weiterzählen und auch die Angabe für den "letzten Beitrag" nicht den aktuellen Stand wiedergibt.
Letzteres ist besonders ärgerlich, da der verschobene Thread in der Übersichts-Liste nicht an der *richtigen* Stelle steht (da er nicht 'nach oben wandert'), und man so neue Antworten zu einem Thema leicht übersehen kann.
MfG - Elke
-
Einfach mal versuchen, höflich, aber bestimmt zu sagen:
"Keine Zeit"
"Kein Interesse"
"Bitte nicht/nie mehr anrufen"
"Bin total pleite"
"Verlege meine Wohnsitz in Kürze in den Knast/ die Klapse/ den Australischen Busch"
oder, was auch gut wirken soll: "Bin noch nicht volljährig!"
oder "WAAAS??? Können Sie bitte etwas lauter reden; ich versteh Sie so schlecht?!"
Je nach Lust und Laune (und Zeitkontingent) kann dann so ein 'Gespräch' sogar ganz unterhaltsam sein 
-
Hallo mpapageno,
dann bin ich ja beruhigt, dass Du Dich doch (und jetzt immer besser ;)) mit Nicht-Kommunikations-Elektrogeräten auskennst
...Sorry, sollte keine Unterstellung sein, aber bei jemandem, der seine Schuhe mit guten Hemden zusammen wäscht, habe ich befürchtet, man müsse ganz von Vorne anfangen mit der Einführung in die Haushaltsgerätebedienung... 
Warum ich Dir aber jetzt einen Tipp gegen die Rotweinflecken geben soll?? ("Bier trinken!" haha...)
Also, da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich
a) praktischerweise meist dunkle oder rotfarbene Klamotten anhabe (weiße und helle Sachen stehen mir einfach nicht) und
b) keinen Teppichboden habe, sondern schöne Holzdielen.
Aber vielleicht können Dir diese Seiten helfen:
Rotweinflecken entfernen
MfG - Elke
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wenn der Nachname bekannt ist ist das mit dem Telefonbuch einfacher aber wenn die Nummer nicht im Telefonbuch steht, könnte das von mir geschriebene doch ein Trick sein um an die Daten ranzukommen. D-Info mit dem Reverz also dem Rückwärtssuchetool bringt auch nicht immer den erhofften Erfolg.
Ich meinte das viel simpler: Nicht nach der Nummer zu einer bestimmten Person (z. B. DEINEM Nachnamen) suchen, sondern einfach die vorhandenen Einträge nutzen (die meisten Telefonbucheinträge bestehen ja aus der (vollständigen) Adresse plus Nummer). - Das ist doch schon mal eine Menge kostenloses 'Roh-Material'...
Die von Dir vermutete umständliche Methode macht nur Sinn, wenn man auf bestimmte Bevölkerungsgruppen scharf ist; man von denen nur den Nachnamen oder nur die Rufnummer hat und nun die vollständige Adresse rauskriegen will.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
... Wirkt.
- evtl. auch gegen die blauen Streifen?!
-
... und der Vollständigkeit halber noch der hier:
Wäschezeichen und Pflegesymbole
PS: mpapageno: Die kleine Akku-Waschmaschine mit dem Lautspecher und Mikro kannst Du doch auch bedienen?
- Mann muss es nur WOLLEN!:D
2. PS: Schon Bekanntschaft mit Bügeleisen und Trockner gemacht?:D
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
könnte das eigentlich sein, das es auch Leute gibt die auf so eine Methode versuchen an die Adresse der Telefonnummer zu kommen?
Was meint Ihr?
cu Dirk
Alles anzeigen
Naja, DAS könnten die aber auch einfacher haben: Einfach ins Telefonbuch gucken 
MfG - Elke
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Hmm. Man weiß nicht recht, was man davon halten soll. So ne Mischung aus Überflüssigkeit und erschreckender Harmlosigkeit, weil die Leute, die da hingehen, wahrscheinlich sowieo im Privaten seit Jahren hobbymässig kiffen.
Also, ich war da mal - zufällig - vor 3 Jahren hineingeraten: War wirklich gaaanz harmlos! Es gab viel THC-Freies (!) zu essen (Hanf-Burger sind echt lecker!), zu trinken (Hanf-Bier) und anzuziehen (Hanf-Jeans).
Es waren vor allem viele Alt-68er, Vegetarier und Ökos vertreten.
War insgesamt eine nette, recht ruhige Volksfest-Stimmung. Kiffer habe ich nicht mehr gesehen (gerochen) als auf jeder anderen Fete auch; dafür aber weniger Besoffene!
Bullizisten gab es seeehr viele, aber die waren alle auch sehr nett + ruhig (saßen ja wohl auch an der Quelle für den besten Stoff ;))!
Zitat
Viel schillernder und faszinierender (vor allem von den Argumenten her) fände ich eine Pro-Kokain-Demo in Düsseldorf oder Hamburg

*g* - Aber bitte nicht Koksen und Kiffen in einen Topf werfen!! 
-
inf
Meyers Lexikon kennt noch:
"inf, mathemat. Zeichen für untere Grenze.
(c) Meyers Lexikonverlag."
Das Wort scheint's wirklich zu geben (http://www.google.de/search?nu…e+Suche&meta=lr%3Dlang_de)
... War mir bis heute aber gänzlich unbekannt! 
-
Hallo,
ich habe diesen DVD-Player bei 'Ökoprinz' gewonnen! Er sieht zwar ganz schick aus; ich brauche aber keinen zweiten 
Kurze Beschreibung:
DIK-DVD Player, DVD-311 silber, SUPERFLACH, nagelneu, noch nie benutzt, OVP, Garantie, inkl. Fernbedienung. Formate: DVD/VCD/CD/CD-R/CD-RW/MP3/SVCD/HDCD/Kodak Fotos, Audioausgang (2 Kanal), Videoausgang, Opt. Digitalausgang, Digit. Koaxialausgang, 21 polig. Scartanschluss (UVP199 €)
bester Preis im Netz: 115 € + 13 € Versand
Hier gibt's weitere Infos!
Ich würde ihn für 88 € (inkl. Paket-Porto und Versand!) verkaufen!
(Zur Erinnerung: Der günstigste Preis im Netz, den ich gefunden habe, liegt z. Zt. bei 128 €!)