Hm, scheint beim Menschen nicht zu funktionieren!
Beiträge von Elke2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das klingt günstig. Wie lautet denn die Bestellnummer für das Kopierpapier?
...
Das ist jedenfalls auf meine alten Kataloge immer abgedruckt...
Kleiner Tipp: Im 1. Posting gibt es unter "Günstig z.B.: ..." eine Menge hilfreicher Nummern...
-
Himalaya - Der Gipfel des Glücks ("Blindsight")
ARD | Mi, 06.01.10 | 23:00 Uhr
Ein Film, der durch Kontraste tief beeindruckt:
Ateberaubende Panoramen - Blinde Bergsteiger
Tibetanische Jugendliche - ein scheinbar unerreichbares Ziel
exotische Kultur - universelle Werte
echte Gefühle - etwas KitschHimalaya - Der Gipfel des Glücks ("Blindsight")
" ...ist ein intensiver, ungewöhnlicher Film über die Kraft von Freundschaft, Solidarität und Liebe. Er zeigt, wie wichtig es ist, sich Ziele zu setzen und sich auf den gemeinsamen Weg zu konzentrieren."
Fazit könnte lauten:
Kann jeder alles erreichen? Nein.
Aber man kann viel mehr schaffen als erwartet!Und die Natur-Aufnahmen machen wirklich Lust auf eine Reise!

-
Hm, komisch, ich erhalte die Rechnung immer per Mail und zusätzlich noch als Papier-Brief.
(Zumindest bis zu meiner letzten Bestellung kurz vor Weihnachten war dies so.) -
Rechnungen per Brief
Meine Bestellungen bei buecher.de waren soweit immer ok, aber was mich tierisch nervt, ist, dass die die Rechnungen als Papier-Brief extra verschicken.
Wenn die soviel Geld und Zeit haben, die Rechnungen separat zu verschicken, gebe ich denen gerne mal meine Kontonummer...

Das ist doch ökonomisch, ökologisch und logistisch völliger Humbug, oder hat jemand eine rationale Erklärung dafür? - Was spricht dagegen, die Rechnung einfach mit in die Lieferung zu stecken, wie z.B. Amazon es auch schafft?! :confused:
-
Re: Re: SPIEGEL: Leserservice-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie war das eigentlich bei dem gestern abgelaufenen Hörzu-Angebot - dürfen da Werber und Geworbener im selben Haushalt wohnen?
Ja. Auch ein gleicher Nachname ist beim Leserservice kein Problem.

-
SPIEGEL: Leserservice-Angebot
Für den SPIEGEL gibt es diesen Monat vom Dt. Post Leserservice ein gutes Angebot:
189,80 € Kosten - 10 € Gutscheincode = 179,80 €
13. Monat gratis bei Bankeinzug
100 € Bargeldprämie für den Werber (der ausdrücklich im selben Haushalt wohnen darf)
=> eff. 79,80 € / Jahr
-
Da es ja immer wieder vernachlässigte Prepaid-Karten oder ungenutzte Startguthaben gibt, die sinnlos vor sich hinschimmeln, finde ich, dass diese Sammlung hier mal wieder ergänzt werden könnte... :top:
Berliner Tafel (3 oder 5 €): http://www.berliner-tafel.de/03_telefon.php
Ärzte ohne Grenzen (für Österreicher; 1-70 €): http://www.aerzte-ohne-grenzen…sofort-helfen/sms-spende/
Wer kennt noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Egal, passt nun ja
Fein!

Es gibt übrigens für die Audio Video Foto Bild wieder eine 35 Euro Barprämie (bei 42 € Kosten):
http://www.avfbild.de/abo/bar -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
elke:Wollte über deine Seite ein Hörzu-Abo abschließen (81€ Barprämie bei 85€ Kosten). Klicke ich darauf, geht eine neue Seite auf, die bis auf
"Abo-bar.de & der Dt. Post Leserservice schenken Ihnen zusätzlich 10 € Rabatt zu diesem Abo:
Klicken Sie unten auf "Weiter zur Dateneingabe" und geben den Code im Feld "Gutscheincode" ein.
Der 10 € Gutschein wird im Schritt danach angezeigt und direkt vom Abo-Preis abgezogen!
Sie können beliebig viele Abos mit Gutschein bestellen. Durch Seiten-Reload erhalten Sie weitere Codes:"leer ist :confused:
Hm, unter dem Hinweis-Text erscheint normalerweise ein Banner mit dem aktuellen Gutschein-Code und darunter direkt das Angebot.
Entweder hatte die Leserservice-Seite gerade "Ladehemmungen" oder Dein Browser zeigt keine Frames an?ZitatBei Bargelddifferenz steht bei der Hörzu 105€, wo es doch nur 5€ sind?
Die grüne "105" steht für die prozentuale Differenz. Die Prämie ist also höher als der Abo-Preis.
Zitat@all: Kennt jemand bessere Konditionen für die Hörzu?
Das Leserservice-HÖRZU-Angebot ist momentan das beste und endet morgen! Wer es noch wahrnehmen möchte, sollte also schnell zuschlagen.
Ab dem 4. Januar wird es dann ein neues gutes Angebot vom Leserservice geben...