-
RX-80 Pico für 13,70 €
Bestimmt für den einen oder anderen hier interessant:
Es gibt 6 Ausgaben der Auto Motor Sport und das Mini-Handy RX-80 Pico für zusammen nur 13,70 Euro. 
Das scheckkartengroße Handy ist simlock-frei. Das Mini-Abo muss man allerdings kündigen, wenn man die Zeitschrift nicht weiter beziehen möchte...
http://mp-success.com/mpa/wm/000686
-
Danke!
Hallo Ihr!
Ganz lieben Dank für die Anrufe, Postings, PNs, Mails und SMS'!
@ Dirk & Öle: Coole und passende Cartoons! :top:
@ DUSA: Och, gegen nette Anrufe habe ich doch nichts einzuwenden! 
@ MTT: Das Waldschlösschen ist wieder geöffnet!! 
@ Mopedmeister: Jupp, die Feiern gehen bei mir fließend ineinander über... 
@ all: Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten, sicheren Rutsch in ein glückliches + gesundes 2010! 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
elke
Schlimm hier in Berlin ist allerdings, dass quasi nie gestreut, sondern nur äußerst selten und punktuell mal Granulat verteilt wird. Der Höchstfall hier ist halbherziges Räumen der Bürgersteige...
Ich bin gestern etwa 1km zu Fuß gelaufen und habe mich dabei drei Mal fast auf die Nase gelegt, weil immer wieder verdeckte Eisfelder unter Schnee vorhanden waren.
Jupp, dann probier' mal die Radwege aus...

Zitat
Berlin hat zwar kein Geld, als Bürger erwarte ich aber zumindest eine halbwegs sichere Möglichkeit, von A nach B laufen zu können. :flop:
Och, nach ein paar Jahren als Wahl-Baalina gewöhnt man sich dran.
Dafür sind die Sommer hier einfach einmalig klasse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
0800/8181821 anrufen und gut ist!
Stimmt, ich wollte Viking natürlich auch noch meinen Unmut mitteilen. :top:
-
Hm, ein Blick aus meinem Fenster zeigt, dass dort, wo man im Sommer baden konnte, wahrscheinlich bald SchlittschuhLaufen angesagt ist!
Der Orankesee sieht schon ziemlich zugefroren aus, und der Sandstrand ist viel weißer als sonst... :top:

[small](Berlin)[/small]
-
Jupp, da man die Sachen bei GLS offensichtlich nicht in einer *naheliegenden* Filiale abholen kann, die Auslieferer einen (zumindest in der Weihnachtszeit) verarsch... und die Hotline sauteuer und nicht sehr hilfreich ist, wird das Versprechen von Viking, dass man die Bestellung schon am nächsten Tag erhält, leider ggf. ad absurdum geführt. 
-
Liefert bei Euch Viking auch neuerdings mit GLS aus?
Das ist ganz großer Mist!
- Ich hatte nach langer Zeit mal wieder was bestellt (Umschläge, die ich dringend brachte).
- Dienstag war ich leider nicht da. -> Zettel im Briefkasten, wo stand, dass Paket am Mittwoch kommt.
- Ich warte und warte. Um 18.20 Uhr rufe ich die Hotline an. Beim ersten Versuch werde ich aus der Leitung gekickt. Natürlich, als es schon happige 95 Cent / Minute kostete.
Beim 2. Versuch sagt mit die Hotline, Paket sei auf dem Weg zu mir. - Gestern Abend kam aber kein Paket. Ich finde die Online-Verfolgung, wo steht, dass ich angeblich um 18.30 nicht anzutreffen gewesen wäre. :confused: (Natürlich war ich da. Kann das auch anhand der Telefonrechnung beweisen. Auch keine 2. Nachricht im Briefkasten.) :mad:
- Das Ende von Lied: Wieder sauteure Hotline, die mir erklärt: GLS unternimmt nur 2 Zustellversuche hintereinander. Heute war daher keine Zustellung mehr möglich.
- Mein Paket liegt in irgend einem Depot am AdW und wird für Weihnachtsgeschenke zu spät ausgeliefert.
- Die Umschläge habe ich dann "offline" gekauft und somit nun doppelt... :flop:
-
Frage zu Funk-Armbanduhr
Ich habe meinem Vater eine Dugena Active Tresor Funk 4375912 gekauft, weil sie ein großes, gut ablesbares Zifferblatt hat, funkgesteuert ist und vor ein paar Wochen bei Amazon nur 84,97 € gekostet hat...
Nun bin ich aber unsicher, ob sie ihm gefällt, weil sie recht dick und schwer ist. (An der Seite gemessen ist sie inkl. Glas + Deckel ca. 8 mm hoch / dick.)
Meine Frage an die Experten: Ist das bei Funk-Armbanduhren üblich, dass sie dicker als "normale" Uhren sind oder ist das nur bei dieser so?
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Ich bin mir unschlüsig mich zwischen den kleinen runden Köpfen der Braun oder dem System von Philips zu entscheiden.
Was war für euch ausschlaggebend?
Falls Du - auch nur ansatzweise (sic!) - mit offenen Zahnhälsen zu tun hast, ist die mit länglichem Kopf und Hin-und-Her-Bewegungen wahrscheinlich schonender.
Der runde rotierende Kopf kann u.U. die "Kerben" noch vertiefen.
Von den ovalen Bürstenköpfen würde ich auf alle Fälle die kleineren nehmen, da sie genauso gut wie die runden auch in die "hintersten Ecken" kommen.
Falls kein Problem mit offenen Zahnhälsen vorliegt ist es imho einfach Geschmackssache.
Hauptsache, man benutzt sie regelmäßig und mit der richtigen Technik! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jörn Fliesenfrau
Auch zwischen München und Berlin in Leipzig schneit es gerade.
Na, das ist doch mal 'ne konkrete Angabe!