Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Wie kriege ich denn Rasiergel am besten auf die Haut? [...]

:D :top:
    Da stimme ich Chris voll und ganz zu! Denn so funktioniert es (am besten)! :rolleyes: :gpaul:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Hallo, normalerweise bin ich ein Zweifler von solch idiotischen Anleitungen, aber da mir gerade langweilig war, habe ich die Anleitung ausprobiert und war ziemlich BAFF. Das scheint echt was zu bringen! (Mein Problem war, dass nach dem Aufruf des Menüs das Steuerkreuz kurz blockiert war, sodass ich oft in falsche Untermenüs gerutscht bin...) Jedenfalls ist das Menü in meinem E71 sehr viel schneller geworden, bei der Galierie merke ich daher keinen so großen Unterschied. Vielleicht mal für den einen oder anderen ein Versuch wert!

Ich kenne einen Gallier und ich kenne eine Galerie und wenn ein Gallier dahin geht ist es wohl eine Galierie.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• o2 = D2

Die Kooperation zwischen Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone D2 GmbH ist offenbar weitgehender als gedacht. :D

Zitat

Morgen kommt noch die "grosse" o2 Aktion, Eröffnungsangebot Nr.2 sozusagen :)

Zitat

Eröffnungsangebot Nummer 2: Der Vodafone Superflat Internet-Hammer...

• Marktplatz:

Zitat

GUCCI UHR for Ladies selten ungetragen TOP ansehen

Erstmal fällt natürlich dieser Ramsch-ebay-HSE24-Charakter "TOP ansehen" auf, aber eine "selten ungetragene" Uhr würde ich nicht haben wollen.

• Zitat

Ich kann doch als Tankstelle auch nicht dranschreiben, Diesel gibt es hier für 1.08 € und wenn man dann ranfährt den Zapfrüssel in den Tank steckt, erfährt man, dass es dieses Angebot nur für Fordkunden gibt und es kommt einfach nichts raus.

Recht hat er :top:
    Genialer Satz :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von houseb0y
    .... Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Arbeiten gehen.

:D

• Apropos:

Bei einer Frage vom Typ...
    Wenn ich mit dem Aufzug in die 3. Etage fahren will, welchen Knopf muss ich da drücken?
    ...stand im Profil "Techniker".

• Zitat

Es werden in den meisten Kommunen sowie nur die Straßen geräumt, auf deren öffentliche Verkehrsmittel unterwegs sind und evtl. noch Straßen mit einer Steigerung.

Straße²? Straße 2.0? oder doch eher SuperStraße? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!