ZitatOriginal geschrieben von arne
Ist das so richtig, Frau Germanistin?
Ja klar. Die Geräte werden immer hin- und hergetragen... Berlin muss doch sparen!
:o
ZitatBei den Verhandlungen viel Glück! Versuchen würde ich das auch.
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das so richtig, Frau Germanistin?
Ja klar. Die Geräte werden immer hin- und hergetragen... Berlin muss doch sparen!
:o
ZitatBei den Verhandlungen viel Glück! Versuchen würde ich das auch.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von User
Ich meine, ich hätte hier schonmal sowas gelesen, dass es nicht geht, war mir aber nicht mehr ganz so sicher... finde den Thread aber leider nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von C. U.
Einen drei Tage alten, eigenen Thread nicht mehr zu finden ist durchaus eine Leistung.
![]()
Spekulation: Zum Preis von 52€ kannst du in beiden Studios trainieren. Demnach würden Verhandlungen nichts bringen.
Klingt logisch.
Aber der Abstand zum alten Studio wäre mir dann doch von der neuen Wohnung aus zu weit...
Ich habe gerade mal angerufen und erfahren, dass das neue Studio tatsächlich die selben Geräte hat, aber um einiges kleiner ist, und mein jetziger Tarif dort rund 9 € weniger kosten würde.
Dann werde ich also mal in den kommenden Tagen hier mit der Chefin "verhandeln"... ![]()
Danke erst mal für Eure Meinungen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Sagen wir mal so: Fragen kostet bekanntlich nichts (von diversen Hotlines mal abgesehen) Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen und auch einen rechtlichen Anspruch sehe ich da nicht.
Ich will jetzt auch bestimmt keinen (Rechts)Streit deswegen, sondern nur mal hören, was andere so darüber denken und evt. ein paar Argumente sammeln... ![]()
ZitatWie unterscheiden sich die beiden Studios denn ansonsten? Welches ist neuer? Wie ist die Ausstattung deines zukünftigen Studios? Das wäre auch noch Aspekte/Argumente, die evtl. mit in die Waagschale geworfen werden könnten.
Im neuen Studio war ich noch nicht. Die Geräte sollen identisch sein, aber die Gesamtfläche (vor allem der Saune- und Wellnessbereich) ist wohl kleiner.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Waren die Öffnungszeiten des Studios nicht vertraglich festgelegt?
Öhm... dazu müsste ich den Vertrag erst mal wiederfinden.... :o
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber eigentlich ist die Debatte zwecklos solange unbekannt ist, ob das andere Studio nicht ohnehin günstiger wäre.
Stimmt. Ich werde morgen mal einfach im neuen Studio anrufen und versuchen, rauszubekommen, was da ein Vertrag kosten würde.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Elixia?
Apollo! :top:
Ich häng mich mal dran...
... und zwar ziehe ich innerhalb Berlins um.
Netterweise hat mein bisheriges Fitnessstudio auch eine Filiale in der Nähe der neuen Wohnung und ich möchte auch gerne in diesem Studio Mitglied bleiben. ![]()
Ich hatte schon mal kurz mit einem Mitarbeiter gesprochen, und der meinte, dass ich natürlich den Vertrag weiterführen könne und die genauen Modalitäten mit der Chefin klären müsse.
Um mich auf dieses Gespräch "vorzubereiten" brauche ich nun Euren Rat, denn leider hat die Zweigstelle schlechtere Öffnungszeiten:
Bisher offen:
Mo-Fr: 7 Uhr- 23 Uhr
Sa, So,
Feiertag: 10 Uhr- 20 Uhr
Neu offen:
Mo-Do: 9 Uhr- 22.30 Uhr
Fr: 9 Uhr - 22 Uhr
Sa, So 10 Uhr - 17 Uhr
Gerade, dass es am Wochenende nur noch bis 17 Uhr geöffnet ist, finde ich ziemlich schade. ![]()
Meint Ihr, es hat Sinn, zu versuchen, einen günstigere Beitrag (zahle jetzt 52 € / Monat) rauszuhandeln?
(Auf der HP sind leider keine konkreten Preise für die beiden Standorte angegeben, sondern nur "ab ... €".)
TV Spielfilm und TV Spielfilm XXL - Countdown
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Die Cinema gibt es aktuell übrigens auch wieder mit 40 Euro Barprämie, aber nur bis zum 2.6.09.
http://www.cinema-abo.de/
Ja, leider hat sich auch der Preis auf 46,80 € erhöht.
Eine weitere Prämienerhöhung (10 € mehr als sonst): Bei TV Spielfilm und TV Spielfilm XXL (digital) gibt es bis zum 28.5. eine 40 Euro Barprämie (bei 46,80 bzw. 49,40 Euro Kosten).
Bei Zahlung per Bankeinzug gibt es noch 2 Gratishefte. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SameStriker
Hallo,
Ich habe hier letztens die PM bestellt.
http://www.guj-direkt.de/guj_monatsangebot_mai
Hab n Brief bekommen, dass ich die in nem Monat erhalte.
Jetzt habe ich aber eine Ausgabe der GQ erhalten. Ich denke es kann nur von dem Link oben kommen weil ich sonst nichts Magaznmäßiges bestellt habe.
Was soll ich machen bzw wo melden?
Unten steht doch ein Impressum:
"Gruner + Jahr AG & Co KG,
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg, Telefon: 0 18 05/86 18 000*
(*14 Cent/Min., aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.)"
Oder hier http://www.meinabo.de/aboshop/…ServletR?page=PageKontakt
oder hier http://www.guj.de/de/kontakt/kontakt/kontakt.php4
Internet Magazin + PC Magazin mit 8 GB USB-Stick
Es gibt zum Internet Magazin (3 Ausgaben) den 8 GB FlashPen Fancy von Hama gratis. ![]()
Das Miniabo kostet in Deutschland 9,99 Euro, für Österreich 13,99 Euro und die Schweiz 19,99 sfr.
Das gleiche Angebot gibt es auch mit dem PC Magazin mit Software-DVD entweder ohne Film-Highlight für 9,99 Euro (Österreich 13,99 Euro, Schweiz 19,99 sfr) oder als Testabo mit Software-/Film-DVD inkl. Film-Highlight für 14,99 Euro (Österreich 18,99 Euro, Schweiz 29,99 sfr).
(Der USB-Stick kostet laut guenstiger.de sonst mindest. 12,95 Euro plus Porto.
Ihr müsst das Mini-Abo kündigen, wenn es nicht in ein Jahresabo übergehen soll.)
https://www.wekashop.de/index.php?stat=143&kid=&src=
https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=
Danke @ thedarkside2005 & Buzzwords für die Infos! Neue Artikelnummern sind immer gut, da der selbe Artikel dann auch ggf. 2 mal bestellt werden kann! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
auch wenn das Angebot mit der Cosmopolitan sicher sehr gut ist.
Kann es sein, dass, wenn man auf die drei Titel klickt, nur noch 1000 Punkte angezeigt werden, oder habe ich einen :apaul: ?