Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    done.

Warte jetzt auf das autoreply.....

Ist es angekommen?
    Und danke für's Mitbringen des "Üblichen"! :top:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Werde wieder die heftig nachgefragten Spülbürsten :D usw mitbringen

Cool! :D

Zitat

- steht der "Wer-bringt-Was-mit?-Thread" schon...?

Den darfst Du gerne aufmachen. :)

Zitat

edit1: Autoreply hat geklappt :top:

Jut! Bin nämlich gerade im Nordsee-Urlaub und nur (ab und zu) mit Fonic mobil online... ;)

Toerk: Der Preis für das Schnarcherzimmer beträgt wieder 45 € (Differenz kann aber auch gerne auf dem Camp nachgereicht werden, falls ein "Schnarcher" schon den in meiner Info-Mail ausgewiesenen Betrag überwiesen haben sollte). - Bei 4 Leuten behalten ich schon noch den Überblick! :) :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    P.S.: Supi! Ich bin gemeldet. Gehen die Daten jetzt auch an das Attentatsopfer und Rollstuhltäter? :D

Was glaubst Du denn, wie sich das Camp finanziert?! :D ;)

Nee, im Ernst: Jeder, der das Formular ausfüllt, sollte eigentlich ein Autoreply von Web.de erhalten mit meinen Kontodaten.
    Wer diese Mail nicht erhält, bitte hier Bescheid-Schrei(b)en! :top:

Anmeldung

So, große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus... Und die Anmeldung zum TT-Luxus-Camp 2009 ist nun möglich.

Der Preis ist wie immer phänomenal günstig: 17 € für eine Nacht mit Frühstück und 34 € für 2 Nächte im Indoor-Camp. :)

Geboten wird dafür VIEL SPAß und Grillen mit netten Handy-Verrückten. ;)

:top: Anmeldung HIER!!!http://www.telefon-treff.de/camp2009.php :top:

:) :cool: :) :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    gibt es Angebote für die Zeitschrift GEO?

Ja, aber ich würde bloß nicht auf der Geo-Homepage nachgucken oder gar den Info-Text im 4. Posting lesen...

Und die Forensuche, die beißt sowieso gaaanz doll! ;)

Re: ADAC Reisemagazin

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    (auf Elkes SEite aber noch nicht "eingepflegt").

Huch, da ist man mal 4 Stunden nicht online... :D
    Aber das Angebot ist echt gut (und natürlich auch schon gebloggt)! :top:

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nach langer, intensiver Recherche, bin ich zufällig auf diesen Anbieter gestoßen. Ich weiß aber nicht, ob der seriös ist... :rolleyes: :p

LOL!
    Das Phänomen, dass viele Leute schreiben, aber offensichtlich nicht lesen können, erschließt sich mir auch einfach nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von knatterton
    - Grundschule Englisch (reg. 78 € p.a. für 4 Ausgaben)
    - Grundschule Musik (reg. 78 € p.a. für 4 Ausgaben)

Es gibt z.B. ein Grundschule Musik-Studentenabo für 54,60 €.
    https://www.friedrichonline.de…1.00&m=friedrichonline.de

Ansonsten ist es mit solch speziellen Fachzeitschriften meist schwierig...

- - -

Und von mir auch Glückwunsch an alle, die durch die Emporio zu einer äußerst günstigen Kaffeemaschine gekommen sind! :)

Zitat

Original geschrieben von alnipe
    grade ist mir mein navi runtergefallen u. natürlich kaputt gegangen!

kennt zufällig jemand ein abo wo ich als prämie ein navi bekommen kann ??

vielen dank schonmal

Du wirst das Navi vermutlich günstiger bekommen, wenn Du ein Abo mit Barprämie oder Gutschein nimmst.
    Bei Abo-einfach gibt es u.a. hohe Conrad-Gutscheine (z.B. 100 € zusammen mit Hörzu für 91 €).

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    .. inklusive, keine Kündigung nötig, und zwar hier:
    http://www.miles-and-more.com/…id=2510726&l=de&cid=18002
    Wenn ich es richtig sehe, bei Abschluss von 1 Versicherung von 4 zur Auswahl.

Naja, aber gratis (wie bei gmx) ist das ja nicht, wenn ich noch eine Versicherung dazu abschließen muss?

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Ja, den meinte ich.
    Kann man also ein und dieselbe Zeitschrift zweimal hintereinander (jeweils z.B. 6-Monats-Abo, verbunden mit Gutschein a 10 Euro zum Abzug) dort bestellen (nach Kündigung des "ersten" Abos, versteht sich)?
    Wäre ja "unglaublich" :-)

Nö, nicht unglaublich. Es geht halt "nur" um Auflage. ;)

Ahoi!

Für mich ist das beste Schnäppchen auf Helgoland die gute Luft und die Ruhe (außerhalb der Touri-Zonen), da keine Autos erlaubt sind. ;)

In diesem Thread hab ich auch schon mal was dazu geschrieben. :D

Ansonsten sind hier Infos zum Shoppen: http://www.helgoland.de/interessen/shopping.html

Es lohnen sich vor allem die üblichen Suchtmittel und evtl. Schmuck oder Ferngläser. Unten am Hafen kann man auch ganz gut Outdoor-Klamotten kaufen.
    Außerdem nicht zu verachten: Leckerer Kuchen, Helgoländer Schwarzbrot, Eiergrog und Knieper-Brötchen (Krebsfleisch).