-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Wie ist das eigentlich beim Leserservice, ist ein - sagen wir - 6-Monats-Abo nur einmal pro Kunde und Zeitschrift erhältlich?
Du meinst den Dt. Post Leserservice? Dort kannst Du so viele Abos bestellen, wie Du möchtest. 
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
Ganz genau. Das ist schon klar das die Prämie nicht so schnell verschickt wird aber eine Nachricht oder ähnliches vom Verlag wäre nicht schlecht, weil ja in der Regel sowas spätestens nach 2 Tagen kommt, meiner Erfahrung nach.
Stimmt schon, aber Du schriebst doch "Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten". :confused:
-
Re: Re: Emporio mit KM 45
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
hat schon jemand, der diese Maschine mit dem Jahresabo abgeschlossen hat, etwas von Emporio gehört. Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:
Hallo??? Das Angebote wurde hier am 26.04.2009 22:12 (Sonntag Abend) bekannt. Die Bestellung kann also frühestens Montag eingegangen sein. Und Freitag war bekanntlich Feiertag.
Die Zeitschrift erscheint monatlich und die Prämie gibt's sicherlich erst nach Zahlungseingang...
Da besteht noch kein Grund zur Ungeduld!
-
Emporio mit KM 45
Es gibt bei der Emporio online wieder die Petra KM 45 beim 2-Jahres-Abo:
http://www.emporio-magazin.de/Abo_2Jahresabo.php (Kosten 84+4 Euro). 
(Bei gunstinger.de ab ca. 176 €: http://www.guenstiger.de/gt/ma…20KaffeePadAutomat%20KM45 )
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
elke
Gala-Prämie auf deinem blog ist übrigens nicht mehr wie angegeben 100 euro sondern nur noch 90
Danke, ich hab's aktualisiert und gleich noch ein ganz gutes abo-einfach-Angebot mit 100 € Conrad-Gutschein eingefügt. 
Die G+J-Angebote sind diesmal nicht so der Hit, oder?
-
Strg+Klick bei Yahoo öffnet keinen neuen Tab
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nun fehlt meistens im Kontextmenü die Option "Tab automatisch neu laden".
Was heißt denn "meistens"?
Unter TMP / Menü hast Du bei "Tab-Kontextmenü" und "Hauptkontextmenü" die Häkchen gesetzt?
--------------------------------------------------------------------------
Was anderes: Mein FF läuft wieder wie geschmiert (auch mit TMP). 
Nur eine Sache ist auf dem neuen Noti anders als vorher:
Wenn ich auf der Yahoo-Mail-Seite Links öffnen will, werden sie leider mit Strg+Klick nicht mehr im neuen Tab geöffnet.
- Ich kann alle Links auf der Yahoo-Seite nur per Rechtsklick+T im neuen Tab öffnen lassen.
- Mit Strg+Klick öffnet sich auf den Yahoo-Mail-Seiten der Link immer im selben Tab.
- Auf allen anderen Seiten funktioniert's, dass ich mit Str+Klick Links im neuen Tab öffne.
- Die TMP-Einstellungen sind imho genauso wie auf dem alten Noti...
- Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die siehst Du auch nicht, sondern wie gesagt bekommen den z.B. die Banken. Dort gibt es u.a. auch entsprechende Ratings. Der Einzelhandel bekommt wesentlich weniger Daten.
Warum man als "Endkunde" diese Daten nicht bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann Dir halt nur sagen, was man als Bank von der Schufa so alles an Daten bekommt.
Ah, danke für die Auf-/Erklärung.
Finde es schon irgendwie untransparent, dass man selber nicht die vollständigen eigenen Daten sehen kann... 
[small](Und, bekommst Du schon tausende Anfragen per PN nach diversen Schufa-Daten?...)[/small]

-
Re: Euro Kündigung
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Aber wo finde ich meine Kundennummer, oder reicht meine Anschrift?
Normalerweise ist die Kundennummer schon in der komischen Nummer oben auf dem Adress-Etikett versteckt.
Also entweder ganze lange Nummer abtippen, bei der Hotline anrufen und nachfragen oder tatsächlich einfach mit Name+Adresse kündigen.
Solange Du nicht Müller heißt und in einem Mehrfamilienhaus wohnst, dürfte das kein Problem sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Zwei Mobilfunkverträge sind ja auch nicht "normal" (TT-User mal nicht mitgerechnet)
*g* Also daran kann's wirklich nicht liegen. Habe auch immer mindest. 2x2 Mobilfunkverträge, die aber den Score nicht runterzuziehen scheinen...
Und die einzige Händleranfrage ist von Conrad, wo ich vor Ewigkeiten 1 mal bestellt habe. 
Bin ja mal gespannt. Evtl. ziehe ich vom Westen Berlins in den tiefsten Östen. Dann werde ich ja sehen, wie sich das bemerkbar macht. Aber da die Vermieter hier inzwischen alle (auch) eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom Vor-Vermieter wollen, wissen die wohl auch, was vom reinen Score-Wert zu halten ist.
Die "gut zwei Dutzend" Einzeldaten, die diger nennt, kann ich allerdings in meiner Online-Auskunft gar nicht finden. :confused:
Dort steht nur:
- aktuelle und letzte Wohnanschrift
- Konten / Kreditkarten
- Telekommunikationsverträge
- Anfragen vom Handel
- Score-Wert
Also wirklich nicht besonders aussagekräftig...
-
Oh, danke, die Einschätzung finde ich schon mal seeehr gut! 
(Btw: Gibt's überhaupt Leute mit vollen 100 %?)
-
Da ich gerade zwecks Wohnungssuche eine Selbstauskunft gezogen habe, würde mich der Neugierde halber mal interessieren, wo ich so "stehe"...
Gibt es irgendwelche Richtlinien, was ein "guter" oder "sehr guter" Score-Wert ist?