-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Zu der Kaffemaschine steht (inzwischen?) im Sternchentext:
"*nur bei Abschluss eines 2-Jahresabos wählbar."
Da hat dann aber jemand schnell nachge"bessert". :-/
Tja, das zeigt mal wieder, das man bei besonders guten Schnäppchen oft schnell sein muss...
Ich hoffe, es hat jemand einen Screenshot gemacht?
-
Sagen wir mal so: Bisher ist sie eher nur durch gute Prämien aufgefallen. 
-
Na, vielleicht wollen die einfach die Wirtschaft ankurbeln... 
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Ich sehe nur die KM 45, die ja bei Amazon [Marketplace] für 223 Euro gelistet ist? http://www.emporio-magazin.de/
Bei guenstiger.de ist die ab 164 € gelistet: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=824493
Bei dem Emporio-Angebot kann, aber muss man nicht das 2-Jahres-Abo wählen, oder?
Findet jemand den Haken? 
Edit: Die Maschine war im Emporio-Magazin Ausgabe 10/2008 übrigens der Testsieger.... 
"Zitat:
+ Vielfältige Heißgetränkeauswahl
+ Regulierung der Portionsgrößen
+ Cremiger Milchschaum
- Teuer ..." :confused: 
Urteil: sehr gut (92,1%)"
-
Ipod
Ich habe jetzt nicht im Detail verglichen, aber diese Links hier kennst Du alle schon?
Bauer
Abo-Direkt-TT-Link (links auf Prämien / Rubriken / Apple Produkte gehen)
Leserservice TT-Link (links auf Prämien / Luxus+Trends gehen)
Abomix
Maclife
Spiegel
Harvardbusinessmanager
Manager-magazin
Geo (2 Jahre)
PS: Wenn Du ein *wirklich* gutes Angebot findest, poste es bitte hier. Denn meistens sind die Sachprämie nicht sehr lohnend...
-------------------
marwe: Die Universalgutscheine "funktionieren" eigentlich alle. Was sind Deine Bedenken?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- bei wenig Laune und Zeit: Neues Profil erstellen, lediglich die Lesezeichen mitnehmen, den kompletten Rest neu installieren/einstellen. Dauert zwar auch etwas, aber nur ein einziges Mal und ziemlich sicher erfolgreich.
Das hatte ich befürchtet vermutet...
Ich hatte halt noch gehofft, dass jemand aufgrund der Fehlermeldung den Übeltäter eingrenzen könnte, aber da mir gerade beim Antworten schon wieder alles abgestützt ist, werde ich dann mal in den sauern Apfel beißen... 
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Es sollte an Schulen ein Fach geben, das unter anderem Moral und Menschlichkeit vermittelt. Wo der Charakter der Kinder positiv (mit) geprägt wird.
Religion und Ethik scheinen dafür nicht geeignet!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Warum?
Zitat
Um zum Beispiel eventuelle Defizite aus dem Elternhaus bzw. dem sozialen Umfeld zu kompensieren.
=> Die Antwort passt aber nicht zur Frage. :confused:
-----------
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Das mag man sich so einreden, es ist aber nicht so.
...
Nur weil du in Wahnwelten gefangen bist, kannst du doch nicht verlangen, dass dich niemand darauf hinweisen darf, dass das verrückt ist.
Ach, dann sind also Einstein, Goethe, Nietzsche, Kant, Plato, Hegel, Schopenhauer, Gandhi, Freud usw. alle geisteskrank gewesen? - Ich lasse das mal unkommentiert... 
-
Zitat
Es sollte an Schulen ein Fach geben, das unter anderem Moral und Menschlichkeit vermittelt. Wo der Charakter der Kinder positiv (mit) geprägt wird.
Religion und Ethik scheinen dafür nicht geeignet!
Warum?
[small](Und jetzt sage nicht, weil eine Zeitung, die für unsachliche Aussagen mehr als bekannt ist, das sagt, sondern begründe mal mit *Deinen* Argumenten und mit *Deinem* Wissen, wenn Du so eine Aussage aufstellst.) ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Wenn es wirklich nur um aufklärende neutrale Informationen über Religionen ginge wäre ein nach Konfessionen getrennter Religionsunterricht ab der 1ten Klasse unnötig. Das geht wohl besser im allgemeinen Ethikunterricht ab der 7. ten Klasse.
Erst ab der 7. Klasse fände ich zu spät. Und völlig neutral kann kein Unterricht sein, da ein *Mensch* vorne steht. (Auch der Mathelehrer wird den Schülern - unbewusst - vermitteln wollen, dass Mathe etwas ganz Tolles ist.
)
Aber ich meine, hier bei Vielen die Angst zu spüren, dass der Lehrer sagt "Nun glaub doch endlich, ..." und der Schüler es dann tatsächlich glaubt.
Das kann aber imho nur funktionieren mit Sachen wie "... dass die Erde rund ist", nicht aber mit "... dass ein Gott existiert".
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nochmal neu:
Das heißt, auch den Ordner "extensions"?
Ja, ich habe sie nicht alle neue installiert... :o