Nimm doch den Playboy. Da gibt's auch noch ganz gute Prämien. ![]()
Beiträge von Elke2002
-
-
Da Maxim mit der Mai-Ausgabe eingestellt wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du noch eine Zeitschrift erhälst.

-
Ja, inzwischen kenne ich mich zwar mit HTML u. Co. ganz gut aus, aber oft steckt der Teufel doch im Detail. - Trotzdem danke!
-
Tja, ist mir auch echt ein Rätsel... *kopfkratz*
Naja, eine einfache Lösung scheint es wohl nicht zu geben. :-/Ich könnte es natürlich noch mit tinyurl versuchen, aber das würde die eigentliche Frage ja auch nicht beantworten...
-
Ah, schade. (Hatte auf der HP nichts gefunden.)
Dann werde ich mir wohl den Weg zur Metro sparen. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Elke2002 Kaum zu glauben, kannst du mal den Code hier posten?Welchen Code? :confused: Ist halt ein ganz normaler Link, der sowohl im Abo-Blog als auch bei den kostenlosen Zeitschriften nicht funzt: http://www.abo-bar.de/zeitschriften-kostenlos.php
(Den direkten Link zur Pippo-Probeheft-Unterseite hatte ich erst probiert, einzufügen, aber der ging natürlich auch nicht.)
-
Habe den Gutschein auch bekommen und überlege gerade, ob ich ihn irgendwie sinnvoll einsetzten kann.
Winterreifen gibt es nicht zufällig in der Metro, oder?
-
Re: Re: Neuer Kleinkram
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Vielleicht steht Deine Seite bei den Verlagen inzwischen auf der Blacklist

Hm, da andere Verlage sogar bei mir anfragen, ob ich sie verlinke, glaube ich das kaum...
ZitatHast Du mal ein bisschen rumprobiert? direkt auf eine Unterseite usw...
Jupp, geht irgendwie alles nicht.
Naja, ich könnte ja mal anrufen und fragen. Aber meist muss man sich ewig durchfragen, bis man endlich jemanden erreicht, der wirklich Ahnung hat...

-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Da war wohl jemand zu faul, die viel gerühmte Suchfunktion zu bemühen.
Doch, ich hatte (natürlich!) die SuFu benutzt und auch den von Dir verlinkten Thread gefunden.
Ich habe mich aber für einen neuen Thread entschieden, weil es sich hier um eine aktuelle Aktion handelt, (wieder) mit recht vielen Beiträgen zu rechnen ist, und die Infos im alten Thread keinen Gewinn für diesen hier bringen würden.Aus diesen Gründen wäre imho ein "Tchibo-Bahntickets-Sammelthread" (welchen ich erst erwogen hatte) nicht sinnvoll und sogar der Übersichtlichkeit abträglich.

Und nun bitte BTT!
-
Ab dem 3. Mai (online) bzw. 4. Mai (offline) soll es beim Kaffeeröster wieder Bahnfahrkarten geben:
6 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands für 160 €.
(Kinder bis 14 Jahre kostenlos.)Ausgeschlossen ist angeblich der Freitag als Abreisetag.
>>> Hier über den TT-Partnerlink bestellen! <<< :top: