*Die Erstattung der kompletten Grundgebühr wird Ihnen als Einmalzahlung binnen 4 Wochen auf das Konto des Antragsstellers überwiesen.
Das ist mir nicht so recht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Die Erstattung der kompletten Grundgebühr wird Ihnen als Einmalzahlung binnen 4 Wochen auf das Konto des Antragsstellers überwiesen.
Das ist mir nicht so recht...
Fänd ich auch interessant. Bei ebay gibt es ja kaum direkt Verträge, ich hätte aber gerne einen. Am besten wäre auch eine kontinuierliche Auszahlung jeen Monat und nicht alles auf einmal.
Nein nicht umsonst, aber ich denke mal, dass die Händler hier anders kalkulieren können, als an der eplus Hotline. Daher bin ich für Offerten offen.
Heute hat mich ein eplus Mitarbeiter angerufen um meinen zehnsation Vertrag zu verlängern. Er machte mir das Angebot Base 2 plus 150 Freiminuten monatlich (Für 20 euro / Monat Studententarif). Er meinte 150 Freiminuten könne nur er mir geben, da ausschließlich Hamburger eplus Händler berechtigt wären 150 statt 60 Freiminuten monatlich rauszugeben. Stimmt das? Wer kann mir ein besseres Angebot machen oder zumindest noch ein ordentliches Handy obendrauf packen wie z.B. E66 oder N96.
Hi,
ich habe einen T-Mobile Student Vertrag mit 50 Freiminuten im Monat für 7,50, der im März ausläuft. Der Vertrag ist eigentlich schon gekündigt, aber nun überlege ich ihn weiterlaufen zu lassen. Ich hätte gerne ein N95 8GB, oder notfalls (eher ungern) ein normales N95, da ich von meinem verbuggten iPhone endgültig genug habe.
Ich könnte auch einen neuen D1 Studenten Vertrag abschließen, wenn das bessere Konditionen gibt. Bitte um Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Für sowas ist das Sucheforum da.;)
Da hab ichs ja auch, aber wer liest das schon. Am Besten ich mache nen Thread auf mit Topic "iPhones zu verschenken" und da bettel ich dann um ne TurboSim;)
Wer hat eine TurboSim übrig und kann Sie mir für einen vernünftigen Preis verkaufen? Würde mich freuen. Angebote gerne per PM.
Hat vielleicht irgendjemand eine TurboSim übrig? Würde gerne eine zu einem vernünftigen Preis kaufen!
In erster Linie bin ich an eplus Zehnsation web mit SE 850i mit günstigen Konditionen interessiet. Alternativ kommt eine Vertragsverlängerung bei O2 in Betracht mit dem 100 Minuten Inklusivpaket mit 100 frei SMS Monatlich (Webtarif)
Bei zweiterem sollte es dann ein besseres Handy sein, denn 02 bietet schon von sich aus das W850i für ein Euro + Headset für 1 Euro an.
Bitte um Angebote:)
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
ich hab ein anderes problem. immer wenn ich daten von meinem handy aufn pc ziehen will wird anstatt der daten einfach nur ein .tmp ordner mit der datei "phonefiles" erzeugt. hat einer ne ahnung was ich da machen kann???
Das Problem habe ich auch. Was gibt es da für eine Lösung?