-
bejott: vielen Dank für die Anleitung. Klappt wunderbar. Musste mein N80 nur vorher kurz von der normalen Version auf die IE umflashen, aber nun ist alles in Butter;)
Was ich mich aber frag: Angenommen ein Freund hätte eine 1und1 voip Flat und der gibt mir die Zugangsdaten einer seiner drei Nummern, dann könnte ich doch quasi gratis in meinem Wlan telefonieren, oder? Da ist Missbrauch doch Tür und Tor geöffnet. Oder zahle ich andere Preise, wenn ich mich nicht in meinem Heimnetzwerk einlogge?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Dann hast du noch keine schönen Themes gesehen!
@ Thread
Gibts nicht was herbstliches, in diesen Farben?
Nunja, über Geschmäcker lässt sich streiten. Es gibt schlechten und es gibt meinen... Ich finde das schwarze theme passt einfach am besten zum schwarzen N80, aber such Du Dir ruhig etwas "herbstliches"...;)
-
thx mike. ich hab das telefon zurückgesetzt. das blacktheme ist zwar für route 66 nicht das allerbeste, aber ansonsten ist es einfach das schönste..
-
Kauf Dir doch einfach ein neues Display und bau es ein.
z.B. bei eBay
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Ich hab folgendes Problem: Ich hatte das Pearl Black Theme auf der Speicherkarte installiert und habe diese formatiert. Danach wollte ich das Theme erneut installieren, aber jetzt ist eine Installation nicht mehr möglich. Woran könnte das liegen? Im Programmmanager taucht das Theme nicht auf. Könnte es sein, dass irgendwo im Telefonspeicher irgend ein Rest von dem Theme ist, was eine Neuinstallation verhindert?
bligg. kannst du das Theme vielleicht umbenennen (also nicht die Datei), so dass ich es wieder installieren kann?
Was geht? Hilft einem hier keiner?
-
Ich wüsste das auch liebend gerne. Hat es jemand geschafft in seiner Uni online zu gehen? Wir haben hier alles von Cisco und ich hab keinen PLan, was ich machen muss um mit meinem N80 ins Netz zu kommen. Please help!!!
-
Ich hab folgendes Problem: Ich hatte das Pearl Black Theme auf der Speicherkarte installiert und habe diese formatiert. Danach wollte ich das Theme erneut installieren, aber jetzt ist eine Installation nicht mehr möglich. Woran könnte das liegen? Im Programmmanager taucht das Theme nicht auf. Könnte es sein, dass irgendwo im Telefonspeicher irgend ein Rest von dem Theme ist, was eine Neuinstallation verhindert?
bligg. kannst du das Theme vielleicht umbenennen (also nicht die Datei), so dass ich es wieder installieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Leider ist es noch nicht ganz perfekt. Wenn man einen Text schreibt und Sonderzeichen eingeben möchte (Taste *), sieht man das markierte Zeichen nicht, denn weiß auf weiß ist leider nicht lesbar
Kannst Du das noch ändern?
DANKE!
Bei mir ist da dann ein blauer Hintergrund und man kann es gut lesen (z.B. beim SMS schreiben)
-
Re: Update Pearl black
Zitat
Original geschrieben von bligg

Neu der graue balken beim datum erscheint nur wen eine sms oder sonstiges aktiv ist,Jetzt geht auch dia diashow für N80 benutzer.Die digitale uhr wurde auch verändert.Die schrift ist nun überrall weiss.Jetzt ist es Perfekt.Gruss
klick
Cooles Theme. THX. Mit analoger Uhr siehts aber viel besser aus.
-
Das geht anhand der IMEI-Nummer. Du kannst Dir sogar vom Verkäufer die IMEI-Nummer nennen lassen (wenn er sie rausrückt) und im NSC anrufen. Die können Dir dann sagen, wie lange noch Garantie darauf besteht.
Und zu JohnMayer: Ich hab schon einige Handys im Netz gekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens verweisen Dich die Provider ohnehin an den Hersteller (auch wenn Sie das nicht sollten). Die Handys sind bei Internet Anbietern übrigens auch so billig, weil die Ihre Provisionen anders umsetzen. Da ist die Gewinnmarge eben kleiner, aber sie verkaufen halt mehr. Hingegen der kleine Laden bei Dir um die Ecke muss eben von ein Paar Handys im Monat leben unter Umständen setzt er sich im Fall des Falles mehr für Dich ein als der Internetanbieter. Aber auch das ist nicht garantiert. Es gibt genug kleine Handyläden die einen schlechten Service haben...