Weil man bei 1&1 jetzt ja noch eine Handy Flat dazu bekommt brauche ich ein kleines und robustes Handy. Wer kann mir günstig (bin Student) ein handliches Xelibri 5 abgeben?
Beiträge von Uglyduckler
-
-
Hallo,
ich habe im Moment einen E-Plus Web 120 Freiminuten Vertrag und möchte in den "Zehnsation Web" Vertrag wechseln. Da dies nur mit einer 24 Monatigen Laufzeit möglich ist, wollte ich fragen, ob mir jemand für einen Wechsel ein Handy anbieten kann. Ich nehme mal an, die Provisionen sind hier nicht so riesig, aber irgendwas muss schon drin sein;) Mein Vertrag läuft allerdings noch 9 Monate, wobei mir von E-Plus gesagt wurde, dass ich wechseln kann.
Peace Uglyduckler.
-
EUR 55,80 für den Dual Sim Adapter digital ist doch mal völlig übertrieben. Ist hier kein Händler unterwegs, der uns das hier billiger machen kann?
-
Mensch Leute. Irgendwer wird doch was wissen. Bitte!
-
Kann mir bitte jemand einen günstigen Dual Sim Adapter empfehlen, bei dem ich die Karten nicht zerschneiden muss und der gut ins N80 passt. Irgendwie sind die Links in diesem Thred alle down oder uralt. Am besten auch gleich eine Adresse oder einen eBay Händler wo ich das Ding dann bekomme.
Vielen Dank!
-
-
N80 IE (vormals N80 normal)
-
ich checks nicht. irgendwie kann ich das bild nicht drehen... wo genau ist die einstellung? bei mir sieht das so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ist klar, auf die Idee kam ich natuerlich nicht...
Jemand mit konstruktiven ideen?
Das war bie mir am Anfang das Problem. Vielleicht hast du beim Benutzernamen (bei Proxy u Anmeldesrver) nicht nur die reine NUmmer eingegeben, sondern noch sip oder irgendwas.
Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Manchmal funktioniert es mit dem voipen und manchmal nicht. Wenn es nicht funktioniert wird zwar bei meinem Gegenüber angerufen, aber auf meinem Handy steht weiter Rufaufbau und ich höre nichts. Sehr seltsam. Hat da jemand eine Idee?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blarney
Klappt nicht. Fehlermeldung nach Einstellen des Anmeldeservers:"Speichern nicht moeglich. Profile im selben Gebite muessen den selben Benutzernamen haben"
Irgendeine Idee?
Frank.
jo, wie wärs mit gleichem Benutzernamen eingeben;)