Beiträge von Uglyduckler

:D für 39,90 machen se dir das branding raus. LOL. das sollteste mal deinem provider melden. solche abzocker. und 25 euro für das update ist ja auch ein witz, also wenn ich sowas höre... schön, dass die bugliste so lang ist, dass man wenigstens so die händler zwingen kann. naja, jetzt haben wir ja alle fota und dieses problem ist passé.

Gag Halfrunt: Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen (Nicht Rechtsprechung sondern §440 S.2 BGB).
    Abgesehen davon weiß ich nicht, was Du damit sagen willst. Was vicentvega ja schon berechtigterweise bemängelt ist, dass es sich gar nicht um verdeckte Mängel handelt.
    Nokia lieferte, dass kann man schon so sagen, ein teilweise nur eingeschränkt nutzbares Produkt aus. Dass diese Mängel von der Gewährleistung gedeckt sind steht ausser Frage, aber die Moral von Nokia leider nicht. Mich persönlich haben die kleinen Bugs nicht gestört und ich scheue auch nicht mal einen Gang zum NSC wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt, trotzdem kann ich jeden Kunden verstehen, der ein ausgereiftes Produkt noch dazu zu diesem Preis und von einer renomierten Firma erwartet. Die Leute die dieses Forum besuchen mögen wissen, orauf sie sich eingelassen haben, aber der gelegentliche Connectleser, der sich denkt oha, da kommt ein schickes neues Handy, welches er sich dann holt wurde schon an der Nase herumgeführt.

Ein Produkt sollte eben erst auf den Markt kommen, wenn es ausgereift ist und die Bugsuche sollte nicht dem Kunden überlassen werden um Kosten zu sparen. Ein Update kann dann lediglich der Verbesserung dienen, aber nicht erstmals die uneingeschränkte Nutzung ermöglichen.
    Macht es Euch nicht stutzig, dass man inzwischen nur noch jedes Programm in Betaversionen erhält, erst Dell und jetzt auch noch Apple alle Laptops zurückrufen und über solche Sachen laufen. Man sollte so etwas nicht normal finden, sondern als zahlender Kunde Qualität verlangen. So sehe ich das...

naja, ich muss sagen vor dem update waren schon einige bugs zu merken, bzw keine richtigen bugs, aber di fw war einfach noch nicht ganz ausgereift. jeder von den leuten hier weiß aber, dass er letztendlich ein betatester war und hat das mehr oder weniger billigend in kauf genommen. von den horrorszenarien die andere beschrieben haben, von wegen dass das handy ständig abgstürzt ist oder ähnliches konnte ich nie etwas feststellen. lediglich hat sich der browser bei manchen webseiten plötzlich abgeschaltet oder wenn jemand angerufen hat war mal eben das display verzerrt. davon ist aber jetzt nichts mehr zu merken und ich empfehle das gerät uneingeschränkt jedem, der sich ein wenig für technik begeistern kann...

bligg: haste nur den nick, oder biste bligg?

Ich ann auch keine Bugs bestätigen. Vielleicht solltest du mal schauen, ob bei dir überhaupt ein Update durchgeführt wurde;)
    Was ich besonders gut finde ist, dass nun der Player wenn er läuft auf dem Startbildschirm zu sehen ist und man sich somit nicht mehr durch das Menü friemeln muss um ihn auszumachen. Ausserdem habe ich auch das Gefühl, der Akku hält länger...
    Mal abgesehen davon kann ich die vielen Klagen eh nicht verstehen. Ich bin jeden Tag zufriedener mit dem Handy :top:

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Tja, dann habe ich mich auch mal an das Updaten gemacht. Zuerst wollte ich ja selbst ran, bin dann aber doch vorsichtig geworden und ins NSC gelaufen. Nach 1 Stunde war das handy totgeflasht. Jetzt muß es eingeschickt werden. Einerseits Glück, andererseits Pech. Zumindest habe ich die Garantie nicht verloren... :(

das haben sie bei nem kumpel im nsc auch gemeint. da ging fast nix mehr. er hat es aber geschafft es ohne sim nach mehrmaligen anläufen zu booten und nach einem Hardreset (*#7370#) ging dann alles wieder. musste mal versuchen, bevor du es einschickst!

lol. naja, da ist nokia aber traurig...

also ich hatte shcon zig nokia handys und war immer wieder erstaunt, was die so aushalten. stürtze von 2 m höhe auf beton etc. was bei deinem gerät da passiert ist ist garantiert nicht normal und sollte (falls es wirklich nur auf dem tisch lag und du nicht auch noch ausversehen damit schwimmen gegangen bist) von der garantie gedeckt sein. mein altes siemens sl45i wurde mir sogar mal nach einem abflug ins klo ersetzt...

Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    Mit diesem technischen Grundwisen ist selbst ein Xelibri-Frauen-Handy weit overdressed.
    Es reicht halt einfach nicht, hunderte von Euroen für ein Handy hinzulegen, man sollte auch wissen, ob man alle Funktionen braucht oder (wie in diesem Fall) überhaupt versteht.

naja, die weitverbreitete Irrmeinung, es komme hauptsächlich auf die Pixelzahl an wird ja von der Industrie fleißig weiter suggeriert um die Käufer bei der Stange zu halten. Man kann keinem einen Vorwurf machen, wenn er einfach ein gutes Handy mit einer guten Kamera will. Und das die Leute nicht wissen, was Pixel sind, aber möglichst viele davon haben wollen ist doch auch bezeichnend;-)