Beiträge von Uglyduckler

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dem kann ich nur zustimmen, nicht jeder kommt mit einem Interesse und dem verständniss für Technik auf die Welt.... :rolleyes:

Gruß Deifie

Das stimmt schon, aber viele beherzigen das hier einfach nicht und da ist es dann müssig zu antworten. Allerdings muss man voige in schutz nehmen, da er ja einem kleinen Denkfehler unterlegen ist und google daher zumindest mit dieser Fragestellung eher nicht geholfen hätte.

Zu behaupten ein N80 sei dann overdressed finde ich zudem auch vermessen. Das ist hier das Problem, dass die meisten meinen, weil sie ein N80 haben sind sie 1337. Das N80 ist auch nur einfach ein Handy, dass in spätestens einem Jahr veraltet ist...

Re: Dauervibration

:D Wie geil. Kannst es auch hier versuchen und das Handy einfach mit Bindfaden dranschnüren...

Edit by CR: nicht jugendfreie Links entfernt!

1. Menü öffnen --> System --> Einstellungen --> Verbindungen -->Zugangspunkte

2. Optionen --> Neuer Zugangspunkt --> Standardeinstellungen

3. Verbindungsname : Wlan, Datenträger: Wireless LAN, Wlan Netzname: suchen! Dein Wlan auswählen. Netzstatus: öffentl, WLAN Netzmodus: Infrastruktur, Wlan Sicherh-modus_ WPA/WPA2 oder WEP (nimmste halt was de hast wa), Wlan Sicherh einstellungen:PSK SChlüssel bzw WEP Schlüssel eingeben.

4. Fertig ist der Lack.

Ach ja: Ein Blick in die Anleitung hätte deine Frage mit Sicherheit auch beantwortet...

Ich kann als N80 Nutzer auch nur sagen, dass wenn es nicht ultra hell ist fast jedes Bild aussieht, als wäre man in einem Schneesturm. Ausserdem sollte man ein extrem ruhiges Händchen haben. Und nicht zu vergessen: Wegen des fehlenden Objektivschutzes ist die Linse auch grundsätzlich verfettet und schmutzig, was man aber in dem Moment, in dem man das Foto macht fast immer vergisst:-/

komisch. wär vielleicht besser, wenn dir einer von den fachleuten hier hilft. also ich musste nicht irgendeinen zugangspunkt bestimmen. ich kann bei mir und auch bei freunden einfach ins wlan durch eingabe des wep schlüssels. du willst doch nur surfen, kannst du dann nicht den browser öffnen, nach einer verbindung suchen, dein wlan auswählen, den wep schlüssel eingeben und lossurfen?

eigentlich musst du keinen zugangspunkt definieren. möglicherweise hast du bei deiner fritzbox unter wlan --> Monitor --> WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter) nicht eingestellt: Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen. es müsste ja auch gehen indem du einfach den browser öffnest, nach einer vorhandenen verbindung suchst und dann den wep schlüssel eingibst. wenn das nicht geht ist es der von mir oben beschriebene fehler (hoffe ich) ;)