Ich hab auch das schwarze und bin zufrieden. Aber die Diskussion ist doch überflüssig. Man kauft sich doch die Farbe, die einem besser gefällt und nicht die Farbe, die irgendwelchen Usern im tt-Forum besser gefällt. Und diese ganzen Argumente wie ZB, dass man auf dem silbernen eher Fingerabdrücke sieht oder das schwarze verfuselt (meins nie :confused: ) sind doch auch fadenscheinig. Man muss halt mal beide in die Hand nehmen und dann nimmt man das subjektiv schönere...
Beiträge von Uglyduckler
-
-
Ich wollte mir grad nen Kaffee machen. Soll ich ihn lieber mit Milch und Zucker trinken, oder nur mit Milch?
-
Bei mir hat es nicht funktioniert die Karte zu sichern. Im Datentransfermodus konnte ich aber alle Daten einfach von der alten auf die neue Karte braten. Dies geht im normalen Modus nicht, da auf der Karte Systemdateien zu sein scheinen, die während dem PC Suit Modus in Benutzung zu sind und die dann nicht ersetzt werden können...
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Keep Cool
Also ich habe auch schon einmal in einem anderen Fred nachgefragt und mir wurde ausführlich erklärt, dass die blaue LED nur Blinkt, wenn sich das Handy im Schlafmodus befindet. Sprich, wenn man denkt, das Handy sei aus, weil aufm Display gar nix mehr is. Dann weiß man wenigstens, dass es noch "lebt", wenn die LED blinkt

Wie oben schon geschrieben kann man diesen Schlafmodus deaktivieren und das Blinken is aus! Dafür geht dann eben der Bildschirmschoner rein mit der Uhrzeit und dem Balken der ab und zu hoch und runter springt :pHoffe geholfen zu haben

Das meinte ich mit "richtigem Stand By". Ich wollte nicht den Dicken markieren:D Ich gebe zu ein schnödes "Nein" war aber als Antwort etwas blöd. Aber man kann es ja im Stand By nicht abschalten. Mich nervt das Blinken nur nachts und da drehe ich das Handy einfach um, dann ist das Problem gelösst. Ansonsten ist es ja aus den hier genannten Gründen ganz praktisch (weniger Strom).
Peace, der Uglyduckler.
-
Klar, das geht schon, aber dann ist das Handy ja nicht mehr im richtigen Stand By. Ausserdem wurden die Diskussion über die LED schon zig mal geführt. Da hätte er nur suchen müssen...
-
Nein.
-
Hallo,
hier nun auch nochmal:)http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n80-themes/1/
Viele nette Themes. Hab ich lange suchen müssen...;)
-
Hi Leute,
ich hab ne Seite mit ein paar coolen Themes gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n80-themes/1/
Have Fun;)
-
Zitat
Original geschrieben von LordVoldemort
Ich habe mal eine Frage zu dem Akku, wie hoch ist die Laufzeit des Handys bei "normaler Benutzung", ist ein schwammiger Begriff, ich weiß.Wäre schön, wenn mal ein paar posts kommen würden, dann hätte man mal einen Überblick.
Gibt es evtl. einen stärkeren Akku von Nokia oder von einem seriösen Drittanbieter?
Bei mir hält der Akku je nach Nutzung 2 - 4 Tage. Ich habe das N80 zB das letzte Mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geladen und es läuft immer noch. Allerdings hatte ich es einmal über Nacht aus.
-
Warum bitte hat ein Handy in der Hosentasche nichts verloren? Ich finde Handy am Gürtel grauenvoll. Ich will hier jetzt niemand auf den Schlipps treten, aber das ist echt ne eigene Art von Menschen die ihr Handy am Gürtel tragen. Meistens haben die auch noch ein Zippo oder den Pieper von der Freiwilligen Feuerwehr am Gürtel.
Naja, ich habe mir für mein N80 die CP-71 Tasche bestellt, die scheint unauffällig zu sein und trägt wenig auf.