ich hab mal - bei fast identischem bedarf - eine homezone auf veterinärstr. 1 gelegt, der wechsel dauert noch, ich meld mich sobald es geändert ist.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mal - bei fast identischem bedarf - eine homezone auf veterinärstr. 1 gelegt, der wechsel dauert noch, ich meld mich sobald es geändert ist.
grüße
muss nicht nicht verkehrt sein...
;.)
http://www.ciao.de/Severin_BR_7946__Test_3141834
ich kenn mich da nicht so aus;
meint ihr, die heligkeit reicht für ein helles wohnzimmer?
hallo!
das nokia 6080 meiner freundin ist gestern vom balkon (3.OG) auf die strasse gefallen...
aua!
aber siehe da:
alles funktioniert, telefonieren geht, auch vibration funktioniert, nur die klingeltöne hört man nicht.
kennt sich jemand aus und kann sagen, ob sich in so einem fall eine reparatur lohnt?
danke!
MR
hi!
ich fand besonders das gewicht (2,54) angenehm leicht. meistens sind doch so 15,4 widescreen-bomber gleich 3 kg schwer. und bei amazon steht in einer rezension, dass das notebook bei office-tätigkeiten sehr leise ist, das finde ich auch sehr wichtig.
den RAM kann man bei bedarf für 65 euro mit einem original hp-speicher aufrüsten, und so denke ich ist es für sehr viele user ausreichend...
wie findet ihr dieses für 699€?:
http://www.amazon.de/exec/obid…1W/100004515-21/ref=nosim
Ausgestattet mit modernster Technologie und Leistungsmerkmalen für ein mobiles Büro, einschließlich Widescreen-Display, für kostengünstiges Business-Computing
Features: DVD+/-RW SuperMulti mit Double-Layer Fest eingebaut, Wireless LAN, Intel Graphics Media Accelerator 950
Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Software
Software: Adobe Acrobat Reader, HP Wireless Assistant, HP ProtectTools Security Manager, HP Backup and Recovery Manager,uvm.
Garantie: 1 Jahr Abhol- und Bringservice (separat angebotene Upgrades erhältlich) 1 Jahr Garantie auf Hauptakku
Technische Details
Betriebssystem: Original Windows XP Home Edition
Prozessor: Intel Core Solo Processor T1300 (1.66-GHz, 667-MHz FSB, 2-MB L2 cache)
Speicher: DDR2, SDRAM 667 MHz, 512 MB; 2 SODIMM Steckplätze; Erweiterbar auf maximal 4096 MB
Software: Adobe Acrobat Reader, HP Wireless Assistant, HP ProtectTools Security Manager, HP Backup and Recovery Manager, HP Mobile Printing Driver, HP Help and Support Center, InterVideo WinDVD - DVD Player, Sonic Digital Media Plus
Festplatte: Serial-ATA Festplatte 120 GB (5400 U/Min.)
Optisches Gerät: DVD+/-RW SuperMulti mit Double Layer
Herausnehmbare Medien: Optionale externe Multibay II Geräte
Display: 15,4 Zoll WXGA WVA TFT 1280 x 800 (16:10)
Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 950; Bis zu 128 MB gemeinsam benutzter Systemgrafikspeicher
Maße (B x T x H): 3,0 (vorne) x 35,7 x 26 cm
Gewicht: 2,54 kg
Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen, Externes 65W Smart-Netzteil
Batterielebensdauer: Bis zu 3,5 Std. (bis zu 6,75 Std. mit HP Hochleistungs-Reiseakku, bis zu 11 Std. mit HP Ultra-Hochleistungs-Reiseakku)
Audio: Premier Sound High Definition Audio 24 Bit DAC, Line-Out/Headset-Buchse, Mikrofonbuchse
Kommunikation: Wireless LAN, 56K V.92 Modem, 10/100 MBit/s Ethernet LAN
Erweiterungssteckplätze: 1 Typ I/II PC Card-Steckplatz unterstützt 32 Bit CardBus- und 16 Bit Karten
E/A-Anschlüsse: 3 USB 2.0, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, 1394a, Netzteil, RJ-11, RJ-45, Docking-Anschluss, Anschluss für Reiseakku
Tastatur: Tastatur (volle Größe)
Zeigegerät: Touchpad mit Bildlaufbereich
Sicherheit: HP ProtectTools, HP Drivelock, Steckplatz für Kensington Schloss, Symantec Norton Internet Security
Gewährleistung: Ein Jahr Standardgarantie auf Teile und Arbeit
ausverkauft...
Hallo!
Bei Eplus gibts online das Motorola C139 ohne Vertrag versandkostenfrei für 29,90€:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
(Unter "Handys ohne Tarif")
Grüße, MR
hi!
ich hab auch gute erfahrungen gemacht.