-
ich hab gestern einen genion-online vertrag vorzeitig verlängert und die 250 euro rechnungsgutschrift beantragt. als ich an der hotline gefragt habe, ob die 250 euro auch für die grundgebühr gelten oder nur gesprächsguthaben sind, hiess es, es sind nur geschrprächsguthaben. als ich dann gesagt habe, dann würde ich gerne meine verlängerung canceln, hat sich die hotline-mitarbeiterin mir ihrem chef verbinden lassen und meinte danach, ausnahmsweise gilt die gutschrift auch für die grundgebühr. mal sehen, obs stimmt...
grüße!
-
handy-sascha
ich kann mich dem nur anschließen, alles super-schnell und sehr nett.
-
eine frage (ich habe trotz suche nichts gefunden):
es gibt ja bei o2 die möglichkeit, durch geschicktes umleiten eine bundesweite homezone einzurichten.
soweit ich das richtig verstanden habe, wird dafür ein homezonehandy, das immer in der homezone liegt auf ein mobiles handy mit einer o2-nummer umgeleitet.
meine frage: dieses handy, das man also immer dabei hat, muss das einen eigenen vertrag haben, oder kann man dafür vom homezone-vertrag eine multicard hernehmen und dessen mobil-nummer angeben?
ich hoffe die frage ist irg. wie verständlich... 
danke!
MR
-
-
ich hab grad bei einem ep-händler in M angerufen, um zu fragen, ob er den toshiba 32 WL 66 da hat.
er meinte, er könne ihn zwar bestellen, empfehle aber eher z.b. einen samsung R71 (für 999), weil
"bei toshiba die tuner so scheisse san, dass des fernsehbuidl unter aller sau is. da is samsung fui besser, glaums ma."
ist da was dran?
ich ahne schon, dass nicht... aber verunsichert hat er mich erstmal schon!

-
oder für 999 einen 94cm sharp-aquos (die sollen doch sehr gut sein, oder?)
link bei promarkt
-
bei amazon loben viele diesen hier:
Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll/ 82 cm 16:9 "HD ready"
Link bei Amazon
für 849 jetzt kein turbo-schnäppchen, aber vielleicht günstig und gut?
-
Über das L-Band werden in Ballungsräumen noch paar Sender mehr gesendet.
(Bitte korrigieren, falls falsch
).
oft wird - rel. guenstig - eins von Technisat angeboten, das auch L-Band hat:
Link zum Technisat digit dab
allerdings hat mich dieser Testbericht abgeschreckt:
Test zum Technisat
grüße,
MR
-
Zitat
DAB und Digital-Tuner UKW,
kann beides, so wie die meisten DAB-radios.
-
hallo!
hier ein günstiges DAB-Digitalradio von Sony bei http://www.mediaonline.de
vor paar tagen hat es dort noch 99€ gekostet.
Link zum Radio bei mediaonline.de
einen test habe ich gefunden, bemängelt wird ein etwas umständliches tuning-handling , aber sonst scheints ok zu sein:
Link zum Test
ich denke, das angebot ist für digitalradio-einsteiger bei diesem preis ganz ok.
grüße,
MR