Beiträge von MunichRocks

OK, dann würd ichs Umtauschen lassen.
    Lieber bald, solange die noch Neugeräte für den Austausch haben.
    Ansonsten kriegst ein rep. Innenleben in einer neuen Hülle.

Und die Tasten sind dann viell. nicht mehr so gut, aber das ist ja ein Kapitel für sich...;)

Zitat

Der Service bezieht genau die selben Teile, vom selben Hersteller, aus dem selben Lager wie die Fertigung.

Schon möglich.

Aber trotzdem wars halt beim S35 so, dass die Beugeräte vom Laden alle einen hörbaren(!), klaren Druckpunkt haben und die Austauschgeräte nicht (alle).

Basta.

Hi!

Sorry, aber als ich das gehört habe, hab ich mich gefreut.

Warum? Weil ich das bei HANDYKULT neulich im Siemensforum angesprochen habe, und keiner wollt mir so recht glauben, dass die Tasten der Austauschgeräte keinen Druckpunkt haben.

Bei mir wars damals bei einem S35 immer wieder das gleiche, die Austausche erfolgten aber nicht wegen der Tasten, sondern nach einer Zeit waren Lautsprecher oder Mikro im Eimer.
    Also ich würd mir echt 2 mal überlegen, ob ich tausche, wenns nicht sein muss.

Siehe z.B. abgenutzte Softkeytaste bei S55: l
    Lieber eine abgeblätterte Farbe und einen saftigen Druckpunkt, als ein Austauschgerät, das aus einem repariertem Innenleben und einem minderwertigem Gegäuse besteht !!

also ich hatte das mal an meinem s35.

am anfang vereinzelt, dann immer öfter.
    hab erst gedacht es liegt an Viag.
    am schluss wars immer da, telefonieren unmöglich.
    umtausch war dann letzte lösung.
    danach keine probleme.
    => es lag also wirklich am handy.

Bei welchem Netzanbieter bist Du?

Hi!

Ich hab Freitag vor einer Woche tel. verlängert.

Am Wochenende vom Studentenrabatt erfahren.

Am Montag tel. nachgefragt und Zusage bekommen.

Immatrikulation gefaxt.

Bereits am Dienstag erfolgte Umstellumg auf Genion Tarife (d.h.neue Tarife, gültig ab 7.2002) und Studentenrabatt, obwohl mein Vertrag sich erst Anfabg Juni verlängert.

Kurz - bei mir gings.