sorry, falls es schon mal gefragt wurde:
ein
active 100-vertrag + afterwork-pack + weekend-pack + studentenrabatt.
geht das?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, falls es schon mal gefragt wurde:
ein
active 100-vertrag + afterwork-pack + weekend-pack + studentenrabatt.
geht das?
danke!
sieht nicht so aus aber trotzdem:
kann man irgendwo eine schnur befestigen?
danke!
ZitatMir ist nicht bekannt, das HP generalüberholte iPAQ über den Handel verkauft, das machen die noch nicht mal selber, iwe z.b. Apple mit iPods.
mir schon
:
http://www.magicdevices.de/notebooks/hp/index_renew.html
ps: gehöre nicht zum laden...
hi
ich war neulich 3 monate in lille.
hatte eine orange-mobicarte.
preise weiss ich nicht mehr, aber:
sms aus allen / in alle dt. netze(n) funktionierte problemlos.
hatte mal eine sfr-carte, da ing nur empfang.
viele grüsse!
Hallo!
In der Sueddeutsch. Zeitung von heute steht auf Seite 39 (Medien), in den Kleinanzeigen "Verschiedenes" eine sehr seltsame Anzeige, klingt wie eine geheime Nachricht.
Zum Inhalt: Jemand nennt seinen indischen Namen, seinen Herkunftsort, den Namen seines Vaters, gibt dann seine neue Adresse in Muenchen an und stellt dann dick gedruckt nochmal seinen Nachnamen klar.
Viell. kann ja jemand den Artikel hier posten, hab keinen Scanner.
Was das wohl bedeutet? Hm.
Hallo!
Habe gestern gesehen, wie ein norweg. Student mit seinem M35 den ganzen Abend Bierflaschen geöffnet hat, indem er die Kronkorken mit der oberen Kante der Rückseite abgehebelt hat.
Sah sehr witzig aus...
so - mich auch...
allerdings in einer unschönen variante:
über der zwei lässt sich der silberne displayrahmen inclusive displayglas bis auf halbe höhe des displays anheben. erklärt zumindest den staub unterm display.
sichtbar ist auch, dass die beiden silbernen menütasten lose in der fassung liegen.
hab siemens angerufen, die waren sehr nett und holens ab.
nein, mir ists nicht runtergefallen...
oder im fernsehen!
im ernst:
der typ ist der hammer!
Mit einigen Ausnahmen natürlich - Ja, z.B. da.
Hallo!
Wohne in der gleichen Stadt wie magicdevices,
hab da im Laden vor 1 Jahr ein (sehr geiles) ASUS - M2400N - Notebook gekauft.
Einige Freunde ebenfalls.
Der Laden ist angenehm aufgeräumt eingerichtet, schaut richtig gut aus.
Die Verkäufer sind sehr ruhig und wirken vertrauenswürdig.
Die 2 Punkte erwähne ich, weil paar Strassen weiter im grossen Computerbilligviertel dies so nie zu finden ist.
Auch bei einem Reparaturfall bei einem Notebook einesd Freundes waren die am Telefon und live sehr fix und nett.
Also sehr empfehlenswert.