stimmt - gute idee:
kennt einer viell. bei o2 einen netten und kompetenten Hotliner?
Antwort als PN ist viell. besser...
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt - gute idee:
kennt einer viell. bei o2 einen netten und kompetenten Hotliner?
Antwort als PN ist viell. besser...
Vielen Dank!
Hallo!
Ein kurzer Erfahrungsbericht:
Habe eben Hotline angerufen, um zu fragen, ob ich bei einer Umstellung von Genion Student auf Genion Online im Rahmen einer VVL in den Genuss der 10€ Bonus für "Verlängerung über Internet" kommen würde, obwohl diese Umstellung wegen Verzicht auf Sonderkonditionen nur schriftlich geht.
"Ne geht nicht".
Meine 2. Frage war, ob bald neue Handys kommen, und wenn ja, ob er schon wisse welche.... - weil momentan mir keines so zusagt. Seine Gegenfrage: Was wolln se denn? - Meine Antwort: Ein kleines mit gutem Akku. (das war nur eher ein Scheinargument, weil 6100, 6610 oder M/S55 oder T68i gäbe es ja...wollte nur wissen, ob er mit Neuerscheinunginfos rausrückt). Aber was darauf als Empfehlung kam, war der Hammer: "Also dann kann ich Ihnen das K700 oder das 6230 empfehlen!" -----------"Und die haben eine gute StandbyZeit?" - "Ja genau."--------------------"Ah, ja..."
Was soll denn das? V.a., wenns die oben genannten Geräte als Alternative gäbe?
Sowas ärgert mich, weil deutlich wird, wie dreist wenig auf die eig. Bedürfifnisse eingegangen wird. Und es ist ja nicht jeder Kunde TT'ler...
:flop:
Ich würde mir gern mal das Philips 650 in natura anschauen, bevor ichs evtl. bestelle.
Weiss jemand, welcher Händler in München s anbietet, so dass man dort mal eins in die Hand nehmen könnte?
Danke!
650 - Homezone-Häuschen?
Hallo!
Kann jemand sagen, ob das 650 das O2- Homezone - Häuschen anzeigen kann?
Danke!
Online-Shop: Siemens S65 & M65 9,95€, SL65 99,95€
Hi!
Im Titel stehts:
Im O2-online-Shop:
Siemens S65 & M65 9,95€,
SL65 99,95€.
Ein schönes neues Jahr!
hi!
cooler test!
eine frage:dual-oder triband?
danke!
genau über sowas wundere ich mich ja...
laut panasonic dualband.
wie kommt denn das?
hallo!
bezügl. x200:
bei handyattac... wird es ausführlich als triband angepriesen.
wenn mans "googlelt" manchmal auch.
ist aber (leider) schon ein dualband, oder?
grüsse
alles klar, danke für die antworten!
werd mal auf ein passendes handy bei o2 warten und dann loslegen...
schloss? ![]()
hallo!
würde gerne meinen vertrag vorzeitige verlängern und bei diesem anlass evtl. von genion zu active wechseln. wird dies dann sofort umgestellt, oder erst nach ende des alten vertrages?
danke!