Beiträge von MunichRocks

SL45

hab seit 2 wochen auch ein SL45i im dauereinsatz.

passable größe + gute verarbeitung + guter akku + mp3 + billiges zubehör, das gibts so nur in diesem gerät, denk ich mal.

bin sehr zufrieden!

übrigens: neue SL42 gibts im handel für knapp 100 euro, ich denke für manche wär das auch eine vernünftige lösung.

grüsse,
    munichrocks

Biete (in Bälde) folgendes:

1 S55, frisches Swap-Gerät
    1 Akku, Orginal-Siemens, ca 2 Jahre alt, hält noch paar Tage
    1 Akku, auch Original-S., 2-Wochen alt, hält länger
    1 M55 Holster, Original Siemens, unbenutzt
    (=durchsichtiges "Kunststoffaussenskelett", passt aufs S55)
    1 Ladegerät, Original Siemens

das urspr. Gerät war vom 10. März 03, also paar Tage Garantie sind evtl. noch drin... :)

ích lege - auf Wunsch - gern noch ein Original TourCase und ein 2. M55 Holster bei (beides gebraucht aber gut brauchbar)

Zur Verfügung steht mir das S55, sobald es von Siemens zurückkommt.
    Dauert evtl. paar Tage, dafür ists wie neu.

Angebote bitte per PN oder email an romainboard@web.de!

Am liebsten Übergabe in München.

Viele Grüsse, MunichRocks

also ich hätte heute das hs820 (auch mit V3 aus o2V-VL) beinahe zu o2 zurückgeschickt (mit dem V3... oje), weil ich das gleiche problem hatte.

wenn man lang drückt, gehts ja an. dass man weiter gedrückthalten muss, damits aktivierbar ist - da waer ich von selbst nicht draufgekommen.

habs ehrlich gesagt seehr lange probiert...
    aber: TT sei dank!

Sinn dieses Postings: Das muss bekannter werden, weils nervt, wenn einem die Bedienungsanleitung, die o2-Hotline (die motorola-HL war schon "zu") und die eig. Erfahrung nicht weiterhelfen, und die Lösung so einfach ist.

hab nebenbei eine frage, die hier einigermassen reinpasst.
    hab gestern im flagshipstore münchen vorzeitig verlängert, dabei von genion student auf genion online umstellen lassen.
    die verkäuferin meinte, die frei-sms hätte ich dann ab änderung am nächsten tag (also heute).
    im o2portal steht unter meinem tarif heute früh schon "genion online". bestätigungssms/-email hab ich noch keine.

die frage: hab ich die frei sms ab jetzt schon? wieviele für den rest januar?

danke für hilfe!
    :)

unter "vertragsverlängerung" steht jetz seit heute früh, dass ich mit sonderkonditionen nicht mehr online verlängern kann.

dass ich für umstellung auf online anrufen muss, wusste ich.

jetzt seh ich aber keine VVL-handyangebote mehr, auch nicht, obs zu irg.einem handy ein geschenk wie bluetooth headset dazu gibt.

hotline meinte, ich soll ir eins aussuche unter "interessenten", dann anrufen, dann fragen obs ein geschenk gibt.

find ich doof.

haben andere von euch mit Sonderkonditionen auch online unter "Meine VVL" keine auswahl an handys mehr?

grüsse

Mir ist ja klar, dass ein o2-Hotliner unter anderen Gesichtspunkten berät als ein unabhängiger Handyverkäufer, der dann viell. auch noch so nett ist, ehrlich zu sagen, wenn die Hauptkriterien "klein und hohe standbyzeit" von alten Geräten (sagen wir mal 6610i) besser erfüllt werden.

Aber der Hotliner hat ja mich explizit gefragt, worauf ich Wert lege, und ich habe ihm gesagt, dass ich mitbekommen habe, dass die ganzen neuen Superhandies viel Strom brauchen, und mir eben nur "klein und gute standbyzeit" wichtig sind.

Deswegen stimmt das ja überhaupt nicht:

Zitat

Er weiß nicht worauf Du speziell Lust hast, Du kaufst offenbar nach optischen Gesichtspunkten

Ich wollte nur zeigen, was passiert, wenn man sich nicht unabhängig informiert und nur da nachfragt, wo man dann eh kauft. Passiert bei Notebooks in jedem Saturn etliche Male täglich... ;)

Na denn, ist ja alles nix Neues...