Beiträge von MunichRocks

!

hi

ich hatte mal mit nem s35 und O2 genau das gleiche problem. hab noch den erwähnten dreiklang im ohr. oje...

hab bei O2 angerufen, die meinten es liege am gerät, falls in anderen geräten das problem nicht auftauche. (so wars)
    dann siemens angerufen, austausch gerät bekommen. nach 3 wochen identisches problem. erneuter anruf, erneuter austausch. dann gings.

bis dann irgendwann das display flackerte... :mad:

viel erfolg!

MunichRocks

Zitat

Wenn man bei einer VVL in den Studententarif wechselt, bleibt man dann bei den "alten Tarifen" oder geht man in die neuen?

man geht in die neuen.
    habs trotzdem gemacht.
    kommt halt drauf an, obs sichs für denjenigen lohnt.

das problem hat ich mal mit einem s 35 / O2,homezone.

kurz bevor das gespräch abgebrochen wurde, konnte mein gesprächspartner mich die letzten 10 sec nicht hören ( ich ihn schon), dann war das gespräch weg.

siemenshotline, austausch, alles ok. (es lag also nicht am akku)

Wie wärs damit?:

Acer TravelMate 661 LCi

· Pentium™ M 1.4 GHz

· 15" SXGA+ TFT Farbdisplay

· 512 MB DDR-RAM

· 40 GB HDD

· DVD-RW Laufwerk

· Modem + LAN + Wireless LAN

· 4-in-1 CardReader

· € 1.719,-

Gibts bei http://www.magicdevices.de

Ist ein Händler in München, ich und viele Freunde haben nur gute Erfahrungen gemacht. Nein, ich bin nicht verwandt.
    ;)

Und DVD-Brenner is dabei. Akkulaufzeit 5,5h laut homepage, einfach mal techn. Daten anschauen.
    Gewicht 2,68 kilo glaub ich. Der Preis is doch super.
    Günstige Centrinos gibts da auch von Acer, sehr leicht sind die von ASUS, haben sehr gute Akkulaufzeiten. So einen hab ich.

Bis dann,
    MunichRocks

hi!

laut hotline werden bei einer verlängerung eines alten vertrages mit tarifen von 2000 (5€GG; kein mindestumsatz) automatisch neue (tuerere) tarife fällig. wurde von 3 hotlinern so bestätigt.

bei O2 zumindest ist das doch nicht so, oder? da behält man bei reiner verlängerung ohne optonswechsel o.ä. die alten tarife, wenn der vertrag vor 1.7.2002 (glaub ich) abgeschlossen wurde.

haben die beiden vereine da unterschiedl. geschäftsbedingungen oder anders gefragt: müssen die nicht alle gleich mit der situation umgehen?

danke für antworten!
    bis dann,

munichrocks

hi

hab für einen verwandten bei mobilcom angerufen, weil sein neues gerät zur vvl noch nicht da ist.

nachdem man sich mühsam durch tasteneingabe im interaktiv-menü bis zur richtigen stelle vorgesucht hat (dauert so 1-2min), erfährt man DANN erst, dass die leitungen voll sind.

is doch frech, oder?

munichrocks