-
hi!
hatte bei meinem s35 irgendwann das gleiche problem.
an der sim/am provider/netz lags bei mir auch nicht.
hab bei siemens angerufen, daraufhin wurde es mir getauscht.
mit dem neuen gerät gabs das problem nicht mehr.
viell. lags bei mir/liegts bei dir an der antenne, oder am empfangsteil, keine ahnung.
MunichRocks
-
Hi!
Heute hab ich vormittags am S55 zur Abwechslung mal gespielt- (Midman, Sumer Games).
2 Stunden später ruft ein Bekannter an und sagt, ich hätte ihm nacheinander 12 leere SMS geschickt.
Und tatsächlich waren in meinem Ordner GESENDET einzeln(!)12 leere SMS an Ihn vermerkt. Also wurde nicht eine 12 mal verschickt, sondern 12 einmal.
So - und weil ich zur "Tatzeit" nur gespielt habe, hier meine Frage:
Kann es sein, dass beim S55 bei manchen Java-Games durch das Rumgetippe quasi im Hintergrund Aktionen ausgeführt werden?
Sonst ist kann ich und mir nämlich so ein ungwolltes, teures SMS-Gewitter nicht erklären.
Oder sonst jemand?
Danke für Antworten!
-
Hallo!
Bei meinem S55 sind Vorder-und Rückseite des Gehäuses in der oberen Hälfte etwas gegeneinander verschiebbar, nur sehr wenig. Stört nicht wirklich.
Hilft es da was, wenn man - mit passendem Schraubenzieher- die Schrauben, die im Akkufach szu sehen sind, anzieht?
-
Hat schonmal jemand nachträglich seine Studenten-Bescheinigung zu O2 geschickt, um den Rabatt zu beantragen, nachdem er das Gerät/Vertrag nicht bei einem O2-Shop, sondern woanders ( z.B. Saturn) gekauft hat?
Mit Erfolg?
-
Hmm- auf der homepage von coolerpreis ist tote hose.
Sagt wohl alles, oder?

-
Hi!
Hab an meinem S35-Austauschgerät die Schutzfolie am Display mit einem schmalem Streifen silbernem Klebeband befestigt.
Schaut ganz gut aus und das Display drunter ist quasi jungfräulich, nach 3 Monaten!
Hab im Handbuch (vom S55) gelesen, dass man die runtermachen soll.
Weiss jemand warum?
Danke!
-
Zitat
Gegen eine Tastatur mit einem super Druckpunkt und ordentlichen Tasten können die (Hörer)-Tasten ohne Druckpunkt und die anderen unergonomischen Tasten mithalten?
Hi!
Also die Tasten meines S55 haben alle einen vernünftigen Druckpunkt.
Auch die Hörertasten machen ein schönes lautes Klick.
Und wenn mann nicht imer Bauarbeiterhandschuhe trägt, kommt man sehr wohl mit der Tastenanordnung sehr gut zurecht, auch hinter einer dicken Loop-Case-Folie.
Also stimmt das, was Du schreibst, meiner Meinung nach so nicht.
Und mit Druckpunkten hatte ich so meine Erfahrung, bei den S35 Austauschgeräten....
-
HI
Ichkann den guten Service beim Verlängern über die Hotline nur bestätigen!
Hab auch 125€ Guthaben bekommen, ein Freund auch, wir haben Rechnungen von ca. 60€.
-
Zitat
hab ich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht (4 Wochen Handy verschollen und so).
Nimm doch in der Zwischenzeit dein ME 45, is doch nicht so schlimm!
-
Zitat
Ich kann zu 95% sagen, dass es heute nicht runtergefallen oder sonst was ist.
Heisst das, dass es Dir doch sein bisschen runtergefallen ist?;)
Ruf doch mal bei Siemens an und frag nett, die sind in der Regel auch sehr nett.
Viel Glück!