-
Zitat
Ich kann nichts daran ändern, daß bei mir seit meiner Prime-Mitgliedschaft alle auf diese Art bestellten Artikel a) deutlich schneller als vorher, b) per DHL Epxress ankommen und c) grnudsätzlich portofrei sind.
Identischer Sachverhalt bei mir. Täglich Lieferung per Express, bei mir meist zw. 11 und 12 Uhr. Das und den Rest gabs vorher kostenlos auch bei mir nicht.
-
Zitat
Amazon befindet sich seit diesem Jahr auf einem ganz bedenklichen Weg und wird, wenn es so weitergeht bald einer von vielen Versendern sein. Für mich ist Amazons Sonderstellung in Sachen Service langsam gestorben. Langsam erinnnert dieser Größenwahn an ebays Machenschaften.
die kritik ist überzogen, die vision unrealistisch und der vergleich lächerlich.
-
ne, mactron meinte uns alle, ihn incl.

-
Zitat
Und da musst du dann auch genau hinschauen. Hast du z.B. einen ältereren Canon Laserdrucker, dann wirst du für ein 64bit Vista keine Treiber finden.
auch das ist doch ein schmarrn.
oben stand doch nicht, das 64bit-systeme besser sind als 32bit-systeme, sondern dass 32bit-systeme nur 3gb untertützen.
selbst einmal ironie nicht verstehen und einmal den inhalt nicht erfassen, aber ermahnen.
bei dir ist wohl zu warm heute... 
-
Zitat
edit: war wohl doch ein witz... Bitte nachdenken vor Post!
selber!
es sollte von anfang an ein witz sein. zeit.de ist doch anspruchsvoller als bild.de, inhaltlich.
aber das war wohl zu subtil.
-
Zitat
Anspruchsvolle Internet-Seiten bringen die GraKa ins Schwitzen? Der ist gut, den muss ich mir merken
ja, wenn ich zeit.de aufrufe rödelt mein rechner mehr als bei bild.de
ohne witz.
edit: war wohl doch ein witz...
-
Zitat
jau sone bildverarbeitung (was ist das überhaupt?) braucht schon ordentlich grafikpower, vor allem in 2D!
wenn man bilder bearbeitet in grafikprogrammen und wenn man anspruchsvolle internetseiten (die in zukunft sicher zunehmen) besucht, nervt die grafikkarte, mehr wollt ich nicht sagen.
aber natürlich kann jeder machen, was er will! 
ich würde auch aufs matte display verzichten und dieses hier nehmen, wenn der preis wichtig ist und du ein windows hast:
link
ansonsten lenovo.
-
die grafikkarte wär mir zu alt und schwach.
nein, nicht zum spielen, sondern allein bei bildverarbeitung und videozeugs im internet nervt die oder der lüfter wegen hitzeentwicklung.
-
ich hab eher mitleid, wenn jemand bereit ist, 450 euro für ein windows auszugeben / auszulegen (wenn ich das richtig verstanden habe).
-
der link geht nicht. kannst du ihn fixen? danke!