also ich finde diese hier gerado zu einem ipod sehr schön und für einen klaren stereosound ausgewogen:
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3232
das gute ist, die verbindung zwischen den boxen ist verlängerbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich finde diese hier gerado zu einem ipod sehr schön und für einen klaren stereosound ausgewogen:
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3232
das gute ist, die verbindung zwischen den boxen ist verlängerbar.
Zitatkann ich da wirklich zwei SIMs gleichzeitig eingebucht haben, also auf beiden für Rufe und SMS erreichbar sein?
das ist nichts besonderes mehr, siehe D880.
sehr praktisch.
hi! glückwunsch! welche größe hat den die verpackung ungefähr? danke!
"kopiere dir einfach diesen code N9G5NJZHHBR6V$
und du bekommst bei dell 5% auf alle studio, alle inspiron und alle xps-systeme. "
dauer und ob einfach/mehrfach steht nicht da.
wollts nur weitergeben.
wenn schon genannt, sorry.
http://www.cyberport.de/item/1…wxga-gma4500-nbt-dos.html
performance reicht für office locker.
laut thikpad-forum verarbeitung in ordnung.
und v.a. das lüfterverhalten besser als beim vorgänger n200.
gibts auch für bissl mehr mit windows.
man beachte hdmi out und bluetooth
einfach mal selber ausprobieren, egal wie teuer der helm is.
hi
gehts zu am specialized händler und probierts da an airforce 3 helm.
der kostet nur 39 euro.
er hat ein variables anpassystem -was grundsätzlich eher bei größeren köpfen, die den also helm mehr ausfüllen öfter prima passen kann.
bei kleinen köpfen ist ein model mit mehreren größen in einer kleinen größe besser.
grundsätzlich ists aber am besten, soviele wie möglich durchzuprobieren und den zu nehmen, der sich am besten anfühlt und am besten sitzt.
und je länger und öfter man v.a. im sommer aufm radl hockt, desto wichtiger wird die belüftung.
teurere helme sind oft teuer, weil sie aufwändig konstruiert sind, um möglichst gut belüftet zu sein.
in der stadt is aber passives fahren mind. genauso wichtig wie ein helm.
manche denken ja mit helm ist aggressives fahren ungefährlich.
aiso der airforce3 is auf jeden fall sehr gut belüftet für den preis, schützt gut (hab damals im netz paar gute beurteilungen gefunden) und hat den vorteil, dass man ihn oft probeaufsetzen kann.
ohne probieren ausm netz an fahradhelm zu kaufen ist ein schmarrn.
ein witz san die 19 euro helme, dies ab und zu mit stiftung warentest gut urteil bei aldi, lidl, tengelmann und co gibt.
die stelle, an der dort der kopfaufsatz mit größenverstellung in den schaumstoff gesteckt ist, kann man da stets durch leichtes, gezieltes ziehen leicht rausreissen. die verkäufer schaun dann immer blöd.
ich glaub auch solche angebote sind auf freier flur üblich, nur hier nicht gut aufgehoben, weil sich leute in einem handyforum länger als drei minuten mit dem thema auseinandersetzen... ![]()