ASUS NB A6VA-Q026H
bisschen langsamer, aber webcam integriert und multicardreader dabei.
und akku 4800 statt 4400mAh. und bluetooth dabei. und billiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ASUS NB A6VA-Q026H
bisschen langsamer, aber webcam integriert und multicardreader dabei.
und akku 4800 statt 4400mAh. und bluetooth dabei. und billiger.
ich möchte heute auch trotz solcher sachen die flagge!
es schliesst sich für mich nicht aus, dass man solchen und vielen anderen mißständen kritisch gegenüber steht und trotzdem einen nationalfeiertag begeht.
und wenns in der hoffnung ist, dass sich was verbessert, am besten durch einen selbst.
weil nur "monitor"schauen ändert auch nix! ![]()
je öfter die deutschlandfahne zu anlässen gezeigt wird, die -wie hier- nichts mit rechten oder erzkonservativen interessen zu tun haben, desto eher entsteht mit der zeit ein "gesundes" nationalbewußtsein.
find ich.
als deutscher.
und als franzose.
![]()
.
vielleicht hilft dies als erster ansatz(?):
http://www.chip.de/artikel/c1_…12896698.html?tid1=&tid2=
MR
eine letze frage:
mein netzteil hat 19 V output.
aufm akku steht, dass er 14,8 V braucht.
mit der software CentrinoHardwareControl sehe ich, dass er aber nur mit 12,2 V geladen wird.
ein freund hat auch die ausgangs"daten" 19V und 14,8V, bei ihm steht in CHC, dass der akku mit 14,8 V geladen wird.
kanns sein, dass meine 12,2 V nicht ausreichen, um die 2.akkuhälfte zu laden?
war so ne idee...
danke!
MR
danke für die berichte der leidensgenossen -
also ist er wohl ganz einfach ganz schnell hinübergegangen. ![]()
so- das problem besteht leider unverändert. ![]()
wüsste jemand noch was, was ich ausprobieren könnte, bevor ich nen neuen teuren akku bestelle?
danke!
stimmt - ist meistens das beste!
danke!!
auch eine gute nacht!
ne nix! bin auch sehr verwirrt...
ok.
meiner hier ist aber 2,5 jahre gut gegangen, und von heute auf morgen lässt er sich nur noch halb aufladen. also er hat nicht durch unvernünftiges ladeverhalten an kapazität verloren. in der ganz normalen windows akkuanzeige ist bei 47% schluss mit laden. buchstäblich von heute auf morgen.
und wie gesagt - das problem war vorm kalibieren schon da.
hm.