-
seit gestern stoppt der akkuladevorgang bei meinem notebook (asus m2400N, 2,5 jahre alt) bei genau 67%.
neubooten usw. brachte nix.
hab dann akku im bios neu kalibriert:
jetzt stoppt der ladevorgang bei 47%!
und die laufzeitanzeige gibt 1,5 h an, das entspricht auch der hälfte dessen, was mein akku vorgestern noch geleistet hat.
was kann denn das sein? der fehler trat ganz plötzlich auf, also akkuverschleiss isses nicht.
fällt euch was ein?
danke!
MR
-
-
hi
hier ein forum mit paar threads zum MSI S260 und S270:
http://www.notebook-foren.de/board/forumdisplay.php?f=136
auf dem s270 basiert das medion book.
einer der threads hat 73 seiten.:-)
das lüfterproblem (lüfter vom msi 260 geht bei 38 grad an) scheint in paar tagen mit einem patch gelöst zu sein.
ich würd lieber in aller ruhe einen centrino im s260 mit wunschkonfiguration bei http://www.alb-computer.de zusammenstellen.
hab ich für meine schwester gemacht, da kann man sogar das msi-logo weglassen,schaut seeehr schick aus.
der laden ist top- immer jemans am tel, emailkontakt in minutenschnelle, sonderwünsche etc kein problem.
nein, ich gehör da nicht dazu..:-)
lg
-
bevor jetzt alle auf mir rumhacken:
siehe Post von Zed:
ist es jetzt legal oder nicht?
-
Zitat
Diese Annahmen ist nicht dein Ernst oder ?
ich werds nicht machen. ist ja echt nicht die feine art. und - genau die, die sowas machen, sind bestimmt diejenigen, die am lautesten aufschreien, wenn sie merken, dass ein als neu gekauftes gerät zuvor schonmal ausgepackt worden ist.
grüße
MR
-
heyhey...
:mad:
ich wollt ja nur fragen.
oft genug hab ich selbst geschimpft über genau diese einstellung, also bitte nicht jetzt auf mich losgehen.
ich wollte mich nur umhören, ob das nur schwarze schafe machen oder das inzwischen jeder 2. so macht.
-
angenommen man bestellt bei amazon paar in ear-kopfhörer, öffnet diese harten durchsichtigen schachteln , in denen die oft eingeschweisst sindmit einer schere (also irreversibel), sucht sich den besten raus und schickt die anderen innerhalb von 14 tagen zurück.
sind dann diese (aufgeschnittenen) verpackungen ein problem, also kriegt man das ganze geld wieder oder nicht?
hab im netz gelesen, dass manche so einkaufen...
is natürlich praktisch, aber wenn das alle so machenwürden?
hat da jemand schon erfahrungen speziell mit amazon gemacht?
danke und grüsse.
PS @ mods: sorry, wollts eig. in geplauder stellen, hab mich wohl verklickt...
-
von schlechtem service allgemein, unfreundlichem hotlineservice bis zu sehr ärgerlichen, zeitaufwändigen problemen bei der kündigung habe ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht.
MR
-
als der vertrag meiner freundin bei Victorvox ausgelaufen war, kam irg. danach (als das thema für uns schon abgehakt war) ein schreiben mit der aufforderung, die sim zu schicken. als wir die nicht mehr gefunden haben, hab ich angerufen und gefragt, wofür die denn die sim brauchen und ob das schlimm sei.
die dame an der hotline hat nur nett gelacht und meinte, das sei kein problem, der grund für das "einsammeln" sei nur aus gründen des umweltschutzes so organisiert, "weil sich da ja insgesamt sehr viel ansammelt" und die bei VV die sims richtig entsorgen.
das war vor 2 jahren ca. wir haben danach auch nie mehr was von VV gehört.
viell. kannst du ja mal fragen, warum die denn die sim unb. brauchen?
-
ja cool, danke für die schnelle antwort.
ein freund meinte, die hardware würde zu sehr belastet werden.
ein anderer freund meinte, das notebook "holt sich was es braucht".
hmm..
brauch ichs also nicht tauschen?
danke!