-
Moin!
Puh, ich finde das Gerät recht kompliziert... Was man da alles einstellen kann!?!
Vorhin habe ich mal meine Kontakte mit Outlook synchronisiert. Seitdem werden empfangene SMS immer nach dem Schema "Nachname, Vorname angezeigt. Und das, obwohl ich in den Kontakten "Vorname, Nachname" eingestellt habe. Da funktioniert es auch. Warum geht das denn mit den Kurzmitteilungen nicht?
Oder, kann man das auch irgendwo einstellen???
Gruß,
BOB
PS: Danke Betamax!
-
Moin!
Ich habe noch eine Frage:
Wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zurgreifen? In meinem alten 6230i war diese direkt unter den "Einstellungen" aufgeführt...?
Gruß,
BOB
-
Moin!
Ich habe nun auch das 6120 vor mir liegen...
Es ist mein erstes S60 Gerät und ich muss mich da noch ein wenig mit anfreunden. Im Großen und Ganzen gefällt es mir recht gut (Größe u. Gewicht) Schwierig finde ich die Tasten um die Navi Taste. Da muss man doch acht geben, was man drückt.
Nun habe ich noch zwei Fragen:
1. Ist es möglich, die Tastaturfreigabe mit der großen Navitaste zu belegen? …also Navi-Taste und dann die Stern-Taste… (normal ist da ja die linke Auswahltaste für vorgesehen)
2. Welche Zusatzsoftware könnt ihr mir für das Gerät empfehlen/welche nutzt Ihr/sollte man haben???
Danke und Gruß,
BOB
-
Und welche Möglichkeit habe ich nun, rauszufinden, ob ich einen HW Zuschlag zahlen darf?? (ohne e-plus im Fall der Fälle mit der Nase drauf zu stoßen?)
Gruß,
BOB
PS: Können die E-Plus Shops das erkennen?
PPS: Paparazzi: woher weißt Du das???
-
Tja, dann ist bei denen tatsächlich ein Fehler im System...
Zum vorherigem Rahmenvertrag gehörten 20% Nachlass auf Telefone und Zubehör... Vor zwei Wochen bin ich auch noch von der Prof. Betreuung angeschrieben worden...
Danke und Gruß,
BOB
-
Äh...entschuldigt bitte, dass ich hier in diesem Thread zum Alleinunterhalter werde...
Habe soeben die Rechnung für das Handy bekommen. Eigentlich alles i.O., nur macht mich ein Satz stutzig, bzw. es scheint wohl doch nicht geklappt zu haben, dem HW Zuschlag zu entkommen.
"Bezüglich eventueller weiter Entgeltminderungen wird auf die getroffenen Konditionsvereinbarungen hingewiesen."
Kann mir das jemand übersetzen???
Danke und Gruß,
BOB
-
Moin!
Ich noch mal 
Das Handy ist heute ebenfalls bei mir angekommen...
Und in der Kundenbetreuung Online (erreichbar über "Mein E-Plus") ist unter den Vertragsdaten immer noch mein "alter" Tarif vorhanden. Ohne den Hinweis eines Hardwarezuschlages.
Meine letzte Frage an euch (bzw. an diejenigen, die einen Zehnsationstarif MIT HW Zuschlag nutzen):
Wird euch dieser Zuschlag (eagl ob 5-oder 10€) in der Onlinebetreuung zusätzlich zum Tarif angezeigt???
DANKE!!!!
..und Gruß,
BOB
-
Moin!
Ja, ich denke (hoffe) auch, dass ich Glück habe. Der Vertrag wird bereits in der Online Betreuung als verlängert angezeigt. Und der Tarif ist "Zehnsation Code 25 Web" :top: geblieben. Von Hardwarezuschlägen ist da jedenfalls nichts zu erkennen.
Mit der Umstellung vor ein paar Wo. auf Zehnsation bin ich auch begeistert. Dies hatte aber auch mit der Übernahme des Vertrags zu tun. Auf dem Vertragsübernahmeformular konnte ich dann meinen Wunschtarif angeben...
Und der würde mir gewährt 
Gruß,
BOB
PS: Sollte sich doch noch ein HW einschleiche, werde ich es hier berichten (und bei e+ widerrufen, denn dann rechnet sich der 100€ Treuebonus besser)
-
Moin!
Ja klar, dass es bei den Neuverträgen auftaucht ist mir bewußt...
Da bis heute keine Antwort von E-Plus kam, lasse ich es einfach mal drauf ankommen. Soll heißen, ich habe mir jetzt das 6120 bestellt und werde mich im Notfall auf Screenshot 3 beziehen, wo ja recht deutlich draus hervor geht, dass ich keinen Tarifwechsel wünsche und mein aktueller Tarif ja als "Zehnsation Code 25 Web" angezeigt wird. (also ohne +5€ o. +10€)
Mal gucken, was passiert...
Gruß,
BOB
-
Und woher weißt Du, dass es in der Kundenbetreuung Online die drei Möglichkeiten gibt?
So ein Screen wäre für mich natürlich ein tolles Argument...