Beiträge von cyberbob

Moin!

Ich habe mal eine Frage! Nachdem ich nun ein Notebook mit Bluetoothfunktion besitze interessiert es mich, ob es möglich ist, dass Adressbuch meines 6230i auszulesen "ohne" die Nokia Datasuite zu benutzen??

Mit den Fotos und Videos klappt dies nämlich, aber irgendwie komme ich nicht ans Adressbuch. Kann mir da jemand von euch helfen?

Vielen Dank und Gruss,
    BOB

Moin!

Ich nutze das E+ Netz (mein Kumpel auch). Habe, da ich in einer Großstadt wohne, bisher immer vollen Empfang gehabt. Das war aber auch bei meinem 6100 der Fall. Ich probiere nachher aber mal eine D2 Karte aus, mal gucken ob es sich damit besser anhört.

Gruß,
    BOB

PS: Der Hall ist übrigens auch vorhanden, wenn ich mit dem Bügelheadset HDB 4 telefoniere.

Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen das 6230i. Davor war für zweieinhalb Jahre ein 6100 mein ständiger Begleiter.

Nachdem ich mit dem 6230i ein paar Telefonate geführt habe, stelle ich immer wieder fest, dass der Klang bei weitem nicht so gut ist wie bei meinem Vorgängergerät. Irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass ich mich selber höre. Das Teil klingt so, als ob ich in einem Raum ohne Möbel stehe.

Habe ich was an den Ohren (handelt es sich hierbei um einen Einzelfall) oder ist das auch schon jemanden von euch aufgefallen?

Gruß,
    BOB

Moin!

Habe gestern ebenfalls die Vers. 3.40 aufgespiellt bekommen. (in HB)
    Ich habe das Handy zwar erst seit Freitag, bin aber bisher nicht snderlich begeistert. Der Akku ist ein Witz (hält knapp 24 Std.) und die Sprachqualität ist, meinem Empfinden nach, doch recht blechern. Habe immer das Gefühl, dass ich mich selber höre.

Ich hoffe, dass mein erster Eindruck sich noch ändert, ansonsten wäre auch dies (nach mittlerweile 8 Geräten von Nokia) mein letztes finnisches Handy.

Gruß,
    BOB

Ich habe jetzt, glaube ich zumindest, eine dumme Frage.

Ich möchte auch gerne ein neues Betreiberlogo und habe ein 6100 und das DKU 5.

Wie bekomme ich nun ein Bild als Betreiberlogo auf das Telefon ohne WAP, dafür mit dem Kabel?

Danke für euere Mühe und

Gute Nacht!:gpaul: