User Agent des Handys im Firefox mittels "User Agent Switcher" benutzen und so die Datei am PC runterladen.
Beiträge von dala
-
-
Mit der EDEKA Karte wird man automatisch bei jeder Adresseingabe auf vodafone.de weitergeleitet. Die Websession-Startseite ist nicht erreichbar.
-
Per 22044 habe ich die Option nicht gehört.
Per *100# scheint es auch nicht zu gehen, da die Option "2" nicht angegeben wird und bei Eingabe der "2" wird dies als "ungültig" bezeichnet.Ob man Guthaben zur EDEKA Karte transferieren kann teste ich, wenn sie etwas "leerer" ist.
-
Auf der rechten Seite der Verpackung steht ja auch "EDEKAmobil/ CallYa " drauf :top:
Ich hatte die EDEKA Karte auch grad in meinem E169 Stick und muss sagen, dass die Performance gar nicht schlecht ist. Websiten werden richtig dargestellt (keine Probleme wie bei Bild) und im Download hatte ich beim Speedtest im Schnitt mehr als 1000kbit/s.
Folgende Zugangsdaten nutzte ich:
APN: data.access.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80wap.vodafone.de funktioniert als APN scheinbar nicht.
-
0151:
Nach meiner Erfahrung sieht es so aus:
Samsung D900i (S1=SIM-Lock): Edeka geht!
Samsung C300 (S1): Edeka geht NICHT!SE J110i (SN=NET-Lock): Edeka geht
Erinnert mich an Fonic: mal gehts, mal nicht
-
Start-> Ausführen->control userpasswords2 (eingeben und dann ok)
danach das Häckchen weg bei "Benutzer müssen Benutzername und Passwort eingeben"
-
http://www.option.com/support/…ter_nb/nb_downloads.shtml
Ich nutze sie mit dem Mobility Manager 4.5.
Es werden die richtigen Treiber installiert, auch für das WLAN Modul.
(Erst Software installieren, dann Karte reinstecken) -
Leider steht dort folgendes: "Wegen hoher Nachfrage bei der T-Mobile Gutschein / Gutscheincode Aktion ist das verfügbare Kontingent an Gutscheinen aufgebraucht. Speichern Sie sich diese Seite, um über neue Aktionen informiert zu werden."
Gibt es wohl erstmal keine gratis Handys mehr

Oder kennt noch jemand solch eine Gutscheinseite?
-
Er meint wohl 700kbit/s. Ich komme nicht über 800kbit/s im T-Mobile Netz (Kassel).
Leider kam auf eine Mail-Anfrage vor einiger Zeit als Antwort nur: "ich habe Ihre Anfrage an unsere Netztechnik vor Ort weitergeleitet."
Danach hab ich nichts mehr gehört und benutze jetzt lieber Vodafone. -
Es gibt keine SMS und solltest den Traffic selber überwachen, beachte die Taktung bei deiner Berechnung!