Das Restvolumen verfällt leider.
Beiträge von dala
-
-
Im T-Punkt haben die welche. Normalerweise soll es auch per Terminal laufen, aber wenn man die Rufnummer nicht weiß, dann holen sie auch eine Karte aus der Schublade.
Ansonsten fällt mir noch Ebay ein.
-
Unter http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=173907 ist zu lesen, dass es scheinbar den stärkeren Akku mit passender Abdeckung für den XDA Diamond ab 9. Dezember gibt.
Hoffentlich bekommt "CS" den auch noch in diesem Jahr rein. Vor allem für unter 67€.
Hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen 900mAh Akku? Eine Akkuladung reicht bei mir leider nur den halben Tag lang.

-
Für den Genion S hat man bislang 25€ bei Vertragsabschluss bezahlt ( manche auch nicht
) und der kostet ansonsten nichts im Monat.
Da bringt mir eine Sokü gar nichts. :flop:
(Also ist es o2 zuzutrauen)Mit dem Grundpreis und der Mindestvertragslaufzeit lohnt er sich leider auch nicht mehr, da man für 2,5€ mehr schon den Genion S Aktion mit Handy bekommt.
-
Erst die Treiber installieren, dann die Karte reinstecken, sonst werden falsche Treiber von Windows für die Karte installiert.
Lösch die Karte komplett aus dem Hardwaremanager und installier dann die Software deiner Wahl. Hierdurch werden die richtigen Treiber für Windows hinterlegt.
-
Im Saturn habe ich vor kurzem ähnliches erlebt

Der Mitarbeiter meinte, man dürfte innerhalb von 6 Monaten nur 3 Karten auf sich zulassen. Egal ob Paket oder SIM only. Das ich schon mehr hatte durch Freikarten habe ich natürlich nicht verraten

Ist denn diese "Sperre" sofort aufgehoben, wenn man Karten wieder kündigt/überschreibt?
Hat denn jemand mit mehr als 3 Loops schon Karten aus der jetzigen Aktion erhalten? Wenn nicht, dann kann ich mir ja den Versuch ersparen.
-
Einfach mal mit einem Formular die Ummeldung versuchen.
Entweder mit Vorbesitzer "Unbekannt" oder den Daten des Shops abschicken.Sollte die Ummeldung klappen sollte der Auszahlung nichts im Wege stehen.
-
Nach dieser Liste:
http://www.o2online.de/nw/asse…_type=goto&o2_label=hsdpaist HSDPA in Kassel ab September verfügbar und es stimmt :eek: , leider geht es bei mir Zuhause (noch) nicht

-
Das scheint eine Softwaremacke des Z8 zu sein. Ich habe das Problem beim Ordner erstellen.
Vielleicht hilft eine neuere Firmware. -
Meine beiden aus der letzten Aktion buchen sich dauerhaft in das UMTS Netz ein!
Es fehlt bei mir nur noch eine aus einem KP100 Loop Paket.