Beiträge von dala

Ja die Hotline meinte, dass es technische Probleme mit den Freikarten gibt. Der Server würde die Daten nicht oder nicht richtig im System einbetten.

Ein Beschwerdefax hat nun die Freischaltung erwirkt, im Kundenlogin erhalte ich aber unter "Persönliche Daten" bei beiden Karten nur eine Fehlermeldung.
    Der Rest funktioniert.

Bin mal gespannt auf wen die Karten registriert sind :D

Hat jemand auch Freikarten in den letzten Tagen über die Website bestellt?

Meine sind nicht freigeschaltet, obwohl ich alles korrekt angegeben habe. :(

Laut Hotline würden keine Daten vorliegen und ich solle die Karten in einem Mediamarkt oder o2 Shop erstmal registrieren, bevor Sie freigeschaltet werden können. Im Schreiben steht aber, dass die Karten sofort freigeschaltet sind :eek:

Hat jemand seine Karten nochmal registrieren müssen?! :confused:

Wenn du dir bei Sipgate keine deutsche Ortsnetzrufnummer geben lässt, dann sollte es auch keine Probleme geben.

Ansonsten kannst du ja auch andere kleiner Anbieter ausprobieren, z.B. voipstation.de
    Die vergeben keine Rufnummer und es sollte so auch kein Verbot für Gespräche vom Ausland nach Deutschland geben.

Wahrscheinlich wird der User Agent von deinem Browser im Iphone bei Ebay und Co jetzt als "Handy" angesehen und du bekommst die mobile Version der Website angezeigt.

Wohl eine Entscheidung der Webseitenbetreiber, warum auch immer.

Abhilfe schafft entweder ein (Web) Proxy oder ein Add-on, um den User Agent zu verändern. Kenne dies aber nur für den PC (für den Firefox Browser)

Schreibt Vodafone jetzt wirklich vor, was man mit seinem Startguthaben machen darf und was nicht?! :flop:
    Porto geht nicht, Transfer geht nicht :mad:

Demnächst darf man nur noch Vodafone Kunden für 29ct/min anrufen. :top:

Zitat

Scheinbar muss man die Karte mindestens 1x aufladen, damit Premium SMS aktiviert wird.

basti007, hast du diese Information von der Hotline oder selber getestet?

Ist mir trotzdem unverständlich, da z.B. Sonderrufnummer (noch) mit Startguthaben anzurufen sind.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass von meinen Loops nur eine sich in das UMTS Netz von o2 einbuchen lässt.
    Wurden nur die SIM Karten aus den UMTS Bundles freigeschaltet, oder hat jemand auch mit SIM-only Karten oder anderen Bundles Erfolg gehabt?