ZitatThis video is no longer available due to a copyright claim by E-Plus Gruppe
:mad:
Hat die jemand runtergeladen? Hab sie leider noch nicht gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatThis video is no longer available due to a copyright claim by E-Plus Gruppe
:mad:
Hat die jemand runtergeladen? Hab sie leider noch nicht gesehen.
Bei der web'n'walk "Dayflat" ist HSDPA möglich, bei web'n'walk "Starter" (voreingestellt) nicht.
Bei Fonic geht HSDPA.
Bei Callya geht HSDPA bei "Webssessions".
Mit Debitel und Vodafone original Sim Karten wollte ich gerade Guthaben transferieren, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich.
Der Ansturm war wohl zu groß ![]()
Merkwürdig, dass es dann bei mir nicht klappt
Zum Leeren wäre es einfach ideal für mich.
Hier mal der Text im Original:
ZitatLeider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt.Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung.
Bei einer von meinen Debitel Callyas scheint es nicht zu funktionieren. Trotz 3 € Guthaben kommt immer eine SMS zurück, dass Vodafone den Service ablehnt.
Hat es noch jemand mit einer Providerkarte versucht?
Das selbe Problem habe ich kürzlich erlebt, als ein Anschluss von Call and Surf Comfort Plus (2) auf (4) umgestellt werden sollte. Plötzlich sollte auch nur noch 6000 mit Rückfalloption auf 3000 gehen.
Es scheint wohl ein Datenbankfehler bei T-Home vorzuliegen, was die maximal möglichen Datenraten betrifft.
Ich kann es nicht glauben, aber es geht wirklich :eek:
Grade getestet mit der Loop aus meinem K800i Paket.
Der Datentarif ist aber wohl der alte (für kurzes Aufrufen der Startseite 30ct bezahlt) und Videotelefonie geht nicht.
Es gibt noch einen Eintrag für Web n Walk Stick Prepaid.
ZitatOnline über "Mein T-Mobile" kannst du die myFaves auch ändern.
Ich glaube, er möchte erstmal in den Tarif rein, bevor er die MyFaves ändert?!
Ein Tarifwechsel oder Sim Only im MyFaves Tarif ist nicht möglich, genauso wenig wie in die Dayflat.
Vielleicht gibt es aber doch mal einen netten Hotliner, der das trotzdem durchführt, ich hatte jedenfalls kein Glück.
Es ist wohl nur möglich über ein Bundle (die überteuert sind) oder mal bei Ebay reinschauen.
Für Wap Seiten wird auch der wmlbrowser (addon on für Firefox) benötigt