Beiträge von dala
-
-
Die original Software für den Option 225er funktioniert auch problemlos, bringt nur keinen weiteren Funktionsumfang als von der Telekom Software (nur das optische Branding in den Menüs ist weg).
-
dann mal ändern in internet.eplus.de
-
:eek: das wurde leider mißverstanden, natürlich meinte ich 3ct/min mit UMTS, das Wort fehlte leider und es lässt sich nicht mehr per edit hinzufügen

Wer würde schon CSD nutzen, wenn er für das Selbe mindestens GPRS bekommt

Für CSD von o2 lohnt sich eher die 3 Monate Sprachflat, die man kostenfrei zu jedem neuen Handypacket bekommt, anstatt einem Genion M oder L.
-
evtl. den APN wap.eplus.de anstatt internet.eplus.de eingerichtet?
-
user555x: mit der 02 Weekendflat bereits getestet, sollte also auch mit der Flat von o2 gehen.
mibr0: mit Handy und Notebook braucht man keine IP zuweisen, da man eine zugewiesen bekommt. Da diese immer unterschiedlich sind, sollte es sich wie flatty meinte, wohl um den DNS oder das Gateway von arcor handeln.
-
Den Händler kann ich auch empfehlen. Die letzten 6€ Karten habe ich auf meinen Click und meine Congstar geladen, sollte also gehen.
Günstiger als 5,50€ fällt mir momentan sonst auch keine Auflademöglichkeit ein. -
Im Ausland werde ich ja auch verpflichtet für eingehende Rufe zu zahlen, gedeckt durch die für mich gültige Preisliste bzw. die AGB.
Meine Rechtscheine sind schon etwas her, also lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
Vielleicht zahle ich dann nie wieder Roamingebühren :top: -
Das bei Eplus Discountern nichts berechnet wird ist relativ neu, früher hieß es,dass es nur bei o2 und T-Mobile nicht als Datenverbindung erkannt und abgerechnet wird.
Ob die Netzbetreiber das ganze einmal abstellen oder nicht, kann man nicht sagen, da es eigentlich nicht gewollt ist, dass die Flats für CSD mißbraucht werden.
Am günstigsten ist wie gesagt momentan die Flat, die bei den Loop Packs dabei ist.
Ansonsten auf Dauer Tchibo mit 12.95€.Ich kann dir als Übersicht folgendes sehr empfehlen:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…=%C3%9Cbersicht_Flatrates -
Wenn ich nicht auf die Uhr gucken kann, dann hät ich wohl das mit den 13ct/min nicht rausgefunden, oder ?

(Ich drücke auf "verbinden" und schaue auf die Uhr :p , ist aber nicht Thema des Threads)
Um mal wieder zum Thema zu kommen, es hat ja noch niemand die o2 Genion Card S vorgeschlagen, auch wenn die nicht Prepaid ist.
Keine Grundgebühr und von Zuhause könnte sie für 3ct/min (-15% bei online Abschluss) surfen. Wäre jedenfalls günstiger als bei jedem Prepaidangebot.Bei den Prepaidkarten wäre noch zu erwähnen, dass man den MB bzw. Minutenpreis senken kann, wenn man die Guthabenkarten über Ebay bezieht (ca. 20% Ersparnis).