Beiträge von dala

Es funktionieren nur der wap.vodafone.de APN und event.vodafone.de

event.vodafone ist zu empfehlen, da du dort Websessions buchen kannst (Zeitabrechnung).
    Volumen über den Wap Proxy sollte 19ct/10kb kosten, also sehr teuer

Zitat

Warum lässt du dir nicht einfach einen Ladecode aus Ö besorgen? Von einem TT Mitglied deines Vertrauens z.B.

Weil ich extra einen 25€ Vodafone Bon besorgt habe und meine Callya Karten schon gut gefüllt sind, da sehe ich es eigentlich nicht ein.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass selbst die Hotline das nicht hinbekommt!

Zitat

Ich kann euch wenn ihr mir das Geld überweist einen Origignal PDF Ladebon schicken genauso (!!!) wie ich ihm auch unseren Kunden ausdrucke.

Vielen Dank! Ich komme auf das Angebot vielleicht zurück, wenn sich im Mai nichts tut.

Aktuel versuche ich verzweifelt eine Deutsche 25€ Callnow auf meine BFREE Karte zu laden.

Wenn ich aus dem Vodafonenetz (in Deutschland) die 22922 anrufe (oder die 0800 664 290)
    wird immer ein Bfree Ladebon gefordert, es gibt keine Auswahlmöglichkeit und eine Aufladung scheitert mit der Ansage "Code zu lang" (In Österreich sind die Codes 13stellig, bei Vodafone Deutschland 15stellig).

Die Hotline habe ich auch bemüht, eine Aufladung ist trotzdem nicht erfolgt.

Hat jemand in letzter Zeit mit seiner A1 Wertkarte eine Aufladung in Deutschland versucht? Kann jemand mal versuchen, ob bei Ihm eine Ansagenauswahl zwischen Vodafone Deutschland und A1 kommt?

Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich wollte für meine Frage aber ungerne einen neuen mit ähnlichem Thema eröffnen.

Prinzipiel suche ich eine Prepaid, mit der man in Deutschland alle 4 Netzbetreiber nutzen kann.

Da laut A1 Website dies bei B Free möglich sein sollte habe ich mir eine SIM über Ebay beschafft. Genügend Guthaben ist drauf. Merkwürdigerweise zeigt mein T610 an, dass alle deutschen Netzbetreiber bis auf o2 zur Einwahl möglich sind.
    Bei Vodafone und Eplus klappt die Einwahl. Bei T-Mobile ebenso, dort wird aber "Nur Notruf" trotz Netz angezeigt.
    In einem 3410 gehen Eplus und Vodafone, der Rest wird abgelehnt.

Gibt die Website eine Falschaussage, oder liegt hier ein Fehler vor?
    Welche europäischen Prepaids, die man in D mit heimischen Bons aufladen kann, können hier mit allen Netzbetreibern roamen?

Sollte dann einer Änderung von Volumen- auf Zeitabrechnung entsprechen.
    Für viele Kunden wohl viel günstiger, für einige vielleicht auch ein böses erwachen.
    Gut finde ich es jedenfalls nicht, da sie wenigstens den Kunden klar und deutlich informieren könnten.